Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1882
  1. #61
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    hier noch was aus der gerüchteküche:

    Wie diverse Magazine berichten, haben PR-Vertreter von Blizzard Entertainment im Rahmen des Events in Seoul angeblich weitere Enthüllungen für dieses Jahr angedeutet. Schenkt man diesen Berichten Glauben, so würde das kalifornische Entwicklerstudio in den kommenden Monaten sowohl das Action-Rollenspiel Diablo 3 und ein weiteres World of WarCraft-Addon enthüllen. Sowohl die BlizzCon im August als auch das E3-Nachfolger-Event im Juni wären mögliche Schauplätze für diese Enthüllungen.

    Obwohl es bereits seit einigen Monaten vermehrt Hinweise auf einen dritten Teil der Diablo-Serie gegeben hat, ist es jedoch recht unwahrscheinlich, dass Blizzard Entertainment in einem Jahr gleich drei neue Projekte ankündigt. Immerhin hat sich das Studio in der Vergangenheit in Bezug auf solche Ankündigungen stets zurückgehalten. Zudem ist fraglich, ob eines der Spiele überhaupt für Konsolen erscheinen würde.

    Unmöglich ist jedoch nichts...

    Quelle: Gamepro

    @paskoww deine stimmung passt wie die faust aufs auge zu deinem letzten post...^^

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Ich glaub genau könne wir noch nichts zu diesem Thema sagen bis nicht blizzard es genau preissgegeben hat momentan stellen wir nur vermutungen auf

  4. #63
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    hihi... ^^

    ich glaub das wär die schönste nachricht des jahres (in sachen Games )

    wann findet denn diese mini-E3 statt ?
    gibts da schon ne eigene Website ?

  5. #64
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Diablo 3

    Auf Diablo bin ich total gespannt! Ich will sehen wie Blizzard ihre eigene Schöpfung names WOW vom Bildschirm kickt! Das wird der Hammer!

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    wann findet denn diese mini-E3 statt ?
    gibts da schon ne eigene Website ?
    irgendwann im juni...irgendwo in den usa
    hab bis jetzt ncoh keine website gefunden...

  7. #66
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    tipp von mir kauf die einfach die gamesar zeitschriften dann weisst du immer die release der spiele bzw ob ein neues raus kommt "

  8. #67
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Diablo 3

    Das mit Diablo 3 ist doch alles reine Spekulation es ist höchst unwarscheinlich das noch nach solanger zeit ein weiterer teil rauskommt. und wenn doch wird es warscheinlich ein spiel wie WoW sein bei den man monatliche gebüren zahlen muss ziemlich uncool

  9. #68
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Diablo 3

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Das mit Diablo 3 ist doch alles reine Spekulation es ist höchst unwarscheinlich das noch nach solanger zeit ein weiterer teil rauskommt. und wenn doch wird es warscheinlich ein spiel wie WoW sein bei den man monatliche gebüren zahlen muss ziemlich uncool
    is StarCraft nicht noch älter?

  10. #69
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Diablo 3

    ja und trozdem ein weiteren teil halte ich für unwarscheinlich

  11. #70
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    ich halte es nicht für ausgeschlossen,

    ich habe selber vor paar monaten eine e-mail an blizzard geschickt, in der mir gesagt wurde dass das Diablo Universum nicht vergessen wurde...

    Angeblich sollen auch schon die Soundtracks zu Diablo 3 fertig sein, dabei handelt es sich allerdings um ein Gerücht, das zumindest von Blizzard nicht bestätigt wurde, aber vom dem tschechischen Dirigenten (Name vergessen) gibt es ein Interview zu diesem Thema, weiss nur nicht mehr wo

    Blizzard würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie Diablo ganz absetzen...

    Vielleicht wird es kein Diablo 3 aber ein eigenständiges Spiel o.ä. wird es bestimmt geben... i hope so

  12. #71
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    is StarCraft nicht noch älter?
    Nur mal so zur Info selbst Diablo kann mit heutigen RPGs mit halten viele Zeitschriften Verläge für Computer Spiele zählen Diablo immer nur unter die Top 10 der besten RPGs weil es einfach einen hohen suchtfaktor hat un richtig fun macht.

    Stracraft 2 + Diablo 3 Auf diese Spiele warte ich noch ein 4 Warcraft teil würde das spiel glaube ich kaputt machen, sie sollen es einfach so lassen es ist ja noch auf Platz eins der besten RTS games. Und WOW zock ich nicht deswegen..

    Blizzard macht büdde Starcraft 2 oder Diablo 3 =)

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    hellsgate:london hat aber nix mit blizzard zu tun,oder?
    wird ja imo so als inoffizieller diabolo nachfolger gehandelt...

    btw hat jemand ahnung obs evtl. auch für konsole rauskommt?

  14. #73
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    es sihet mer wie ein Konsolen Spiel aus aber ich glaube nicht das es raus kommt für die konsole

    Hier ist die Fanseite dazu musst du dann mal gucken Klick Mich

    Aber ich glaube es wird von Blizzard entwickelt

  15. #74
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Diablo 3

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    hellsgate:london hat aber nix mit blizzard zu tun,oder?
    wird ja imo so als inoffizieller diabolo nachfolger gehandelt...
    In gewisserweise schon!

    denn gründer und vorsitzender der flagship studios die hellgate london entwickeln ist Bill Roper der der maßgeblich an der Entwicklung von Warcraft, Starcraft und Diablo beteiligt war.

  16. #75
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Ich find das ein bisschen assi jetzt ich hab ne negative bewertung bekommen aus diesem thread da steht aber keine begründung wurde dieser user wenigstens ne begründung schreiben wäre ich damit zu frieden nur jetzt weiss ich nicht mal was ich falsch gemacht habe

  17. #76
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Diablo 3

    is das nicht ein wenig off-topic? ich hab auch schon ein paar negative bewertungen bekommen ohne richtige begründung... oder mit einer lächerlichen...
    ----------------------------
    mal ne andere frage... is WOW nicht zum teil wie Diablo? Druide, Assassine (Rogue), Amazone (Hunter), Paladin, Barbar (Warrior), Sorc (Mage), Necro (Hexenmeister)

    da sind immer sehr viele gemeinsamkeiten... also versteh ich nicht, warum so viele was gegen WOW haben, aber Diablo total vermissen... nur an der story kanns ja nicht liegen...

  18. #77
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Diablo 3

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage... is WOW nicht zum teil wie Diablo? Druide, Assassine (Rogue), Amazone (Hunter), Paladin, Barbar (Warrior), Sorc (Mage), Necro (Hexenmeister)

    da sind immer sehr viele gemeinsamkeiten... also versteh ich nicht, warum so viele was gegen WOW haben, aber Diablo total vermissen... nur an der story kanns ja nicht liegen...
    frage mich auch warum manche Diablo mit WoW vegleichen!!
    denn es sind unterschiedlich genre! ok beide RPG aber das eine ist
    ein Hack & Slay/action-Rollenspiel und das andere nicht!

    also spricht es schonmal nicht genau die gleichen leute an!

    PS: den necro mit den hexer zu vergleichen ist eine Sünde

  19. #78
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Diablo 3

    also WOW hat teilweise auch schon fast nen Hack&Slay charakter... kommt immer drauf an wo man gerade is... ansonsten kannst dir halt denken vor dir stehen lauter unique monster die halten halt mehr aus...

    PS: ich mochte den Necro irgendwie noch nie... der is mir zu feminin... allein sein "aahhh" dennoch hatte ich 2 highlvl necros zu meinen bestzeiten

  20. #79
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Diablo 3

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    also WOW hat teilweise auch schon fast nen Hack&Slay charakter... kommt immer drauf an wo man gerade is... ansonsten kannst dir halt denken vor dir stehen lauter unique monster die halten halt mehr aus...

    PS: ich mochte den Necro irgendwie noch nie... der is mir zu feminin... allein sein "aahhh" dennoch hatte ich 2 highlvl necros zu meinen bestzeiten
    naja finde ich nicht aber na gut glaube da könnten wir noch stunden disskutieren

    PS: aber es war trotzdem meine lieblingsklasse deshalb finde ich das es ne sünde ist diese beiden klassen zu vergleichen

  21. #80
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    naja ich fand den necro immer schwach am anfang ist der stark doch die skellette haben gegen diablo keine chance und der necro so ist schwach.

    Mir gefällt der Druide am besten mit werwolf wandelform und barbaren wut

Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt