Seite 43 von 95 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1882
  1. #841
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    sowweit ich weiß bekomme die die einen Blizzard acc oder battle.net acc haben ne Beta key

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Diablo 3

    nunja, dass wären ziemlich viele User meines Erachtens nach. Die Beta soll am 15 August schon losgehen, da würd ich gern mitmachen :/ Hm... Wenn dem der Fall sein sollte und nur Leute die einen Blizzard, oder Battlenet Acc haben, einen Key bekommen, dann muss die Auswahl via Zufallsgenerator laufen. Sonst wären das einfach zu viele

  4. #843
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    Diablo 3 Skill-System: Manuelle Vergabe von Talentpunkten fällt weg
    Richtig gelesen: Man wird in Diablo 3 die Talentpunkte nicht mehr eigenständig vergeben können. Nachdem also die Talentbäume weggefallen sind, so fällt nun auch die manuelle Vergabe der Talentpunkte weg, sodass es per Vergabe nicht mehr möglich sein wird, bestimmte Skills zu „maxen“, während man andere komplett links liegen lässt.
    Momentan sieht das Ganze so aus, dass der Held bis Level 30 auf jeder Stufe ein bis zwei neue Talente automatisch erlernt. Die meisten der Talente werden durch die Aufstiege dann ebenso automatisch stärker (z.B. Giftkröten des Hexendoktors richten immer mehr Schaden an), während andere Talente schlicht gleich bleiben, weil eine Verstärkung bei ihnen keinen Sinn ergäbe (zB beim Teleport).

    Zu Beginn verfügen die Helden über jeweils zwei Talentplätze, sodass also nicht mehr als zwei Fertigkeiten miteinander in Verbindung gebracht werden können. Auf den Stufen 6, 12, 18 und 24 werden dann weitere aktive Talentplätze freigeschaltet und bei den Stufen 10, 20 und 30 kommt jeweils ein Platz für passive Fertigkeiten hinzu (bspw. für erhöhten Schaden der kritischen Treffer). In der Addition macht das also sechs aktive Kampftalente und drei passive Fähigkeiten, die gleichzeitig verwendet werden können. Die aktiven Fähigkeiten können, neben der Belegung auf der Maus, auch individuell auf Hotkeys gelegt werden.
    Die Talente kann man jederzeit, auch im Kampf, austauschen/durchtauschen.

    Dass der Wegfall der manuellen Vergabe von Talentpunkten für Diskussion sorgen wird, das weiß auch Blizzard. Man hat allerdings auch Gründe genannt, weswegen man sich so entschieden hätte: Zunächst, so Wyatt Cheng, hätte die Spezialisierung nicht zu sonderlich interessanten Entscheidungen geführt seitens der Spieler. Wer einen bestimmten Zauber mag, der investiert eben in diesen Zauber und verbringt das ganze Spiel dann damit. Es ändert sich jetzt nur insofern etwas, als dass praktisch alle Zauber gleichermaßen zur Verfügung stünden. Verlust von Individualisierung sieht Blizzard nicht, denn nachwievor gibt es ja noch die Masse an zufallsgenerierten Items, und zur Verstärkung der Zauber gibt es die ganzen Runen. Dank der Runen soll man den kompletten Spielstil der Charaktere beeinflussen können, da sie den einzelnen Fähigkeiten teilweise komplett unterschiedliche Eigenschaften verleihen können
    Diablo 3 Auktionshaus: Handel wahlweise mit Gold oder echtem Geld
    In Diablo 3 gibt es zwei voneinander getrennte Auktionshäuser, in denen die Handelswährung entweder Gold oder echtes Geld ist.
    Die Auktionshäuser sind jederzeit aus dem Spiel heraus aufrufbar.
    Beide Aktionshäuser gleichen sich von den Grundfunktionen her. Sie bieten verschiedenste Sortieroptionen.
    Beinahe alle Gegenstände in Diablo 3 können in beiden Auktionshäusern gehandelt werden.
    Es kann auch Gold versteigert werden.
    Ersteigerte Objekte landen im “Shared Stash“.
    Hardcore-Charaktere können das Echtgeld Auktionshaus nicht verwenden.
    Spieler können pro Monat ohne Kosten eine bestimmte Anzahl von Auktionen im Echtgeld-Auktionshaus starten.
    Allgemein kostet das Einstellen eines Angebots ins Echtgeld-Auktionshaus einen festen Betrag. Wird der Gegenstand verkauft, fällt nochmals ein Fixbetrag an.
    Käufer zahlen nur den Betrag, für den sie einen Gegenstand ersteigert haben.
    Wer im Echtgeld-Auktionshaus Handeln will, muss ein Battle.net Konto mit guthaben aufladen und/oder dort Zahlungsinformationen hinterlegen.
    Beträge auf dem Battle.net Konto können zum Handel im Auktionshaus genutzt werden, zum Kauf im Blizzard-Shop oder zur Bezahlung von Spielabonnements, aber auch ausbezahlt werden, wenn das Konto mit einem Bezahldienst verknüpft wurde.
    Guthaben, was vor der Verknüpfung mit einem Bezahldienst auf das Battle.net Konto eingegangen ist, kann nicht ausbezahlt werden.
    Nur volljährigen Spielern ist die Nutzung des Echtgeld-Auktionshauses gestattet.
    Die Auktionshäuser werden nach Währungen getrennt sein. bestätigt sind: US- und kanadische Dollar, Euro und britisches Pfund.
    Es gibt eine Sofortkauffunktion und eine automatisiertes Bietsystem.
    Über eine App zur Verfolgung von Auktionen außerhalb des Spiels wird aktuell nachgedacht.
    Und noch viel mehr auf -->
    Diablo-3.net

    Also mehr behindert kann das Game nicht mehr werden, einfach nur zum kotzen.
    Da sieht man was aus einem Studio wird, wenn die Erfahrenen/Guten/Richtigen Leute es verlassen und man Vollhonks daran arbeiten läßt...
    Markenname Diablo wird hier übels ausgenutzt...., naja nicht das erste Spiel/Serie wo es pasiert.
    Solange auf Teil 3 gewartet um es jetzt nur von der Einkaufsliste zu streichen, einfach zum kotzen was aus dem Nachfolger der zwei besten Games allerzeiten(für mich persönlich) wird.

  5. #844
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Diablo 3

    Da bin ich sogar sprachlos. Den wegfall von Statpunkten konnte ich noch verkraften aber nun auch die Skillpoints geht zu weit Der heut Schlag ins Gesicht für mich.

    Auf das Auktionshaus mit real Geld will ich garnicht erst eingehen

  6. #845
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    Die Gamer von heute haben halt nichts im Kopf laut Blizzard, es ist viel zu Komplziert für uns Status/Skill Punkte zu vergeben, geschweige paar Charms im beutel zu tragen....

  7. #846
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Es kommt noch besser. Das Teil kann man nicht offline spielen.

    Nicht offline spielbar
    Julian

    Neben der Vorstellung von Auktionen, in denen die Spieler in Diablo III mit echtem Geld bieten können, verkündete Blizzard noch ein weiteres Detail: Das Action-RPG setzt voraus, dass der Spieler permanent online ist.

    Laut Alex Mayberry gibt es dafür mehrere Gründe, darunter Piraterie sowie der Schutz gegen Cheats, der angesichts des Umstandes, dass mit echtem Geld gehandelt werden kann, noch wichtiger sei.

    Das ist eine Richtung, in die wir uns bewegt haben. StarCraft II hat das offensichtlich so gemacht. WoW meldet sich auch beim Server an. So ist das nun mal heutzutage. Die Spielewelt ist nicht mehr so, wie sie damals war, als Diablo II erschien.

    Laut Rob Pardo habe man sich auch gegen einen abgekoppelten Kampagnenmodus entschieden, weil Blizzard Spielern das Erlebnis ersparen wollte, lange und aufwändig einen Charakter aufzubauen, mit dem man dann aber gar nicht auf Battle.net spielen kann, falls man das irgendwann machen sollte. Man hätte dann einen neuen Charakter nehmen müssen, schließlich hätte Blizzard nicht überprüfen können, ob beim Offline-Charakter irgendwann Cheats angewendet wurden.

    Der Online-Zwang bedeute natürlich nicht, dass man nicht solo unterwegs sein kann: Das sei natürlich nach wie vor möglich; der Spieler müsse eben nur auf Battle.net angemeldet sein.

    http://www.4players.de/4players.php/..._spielbar.html

    Das Beste:
    "Laut Rob Pardo habe man sich auch gegen einen abgekoppelten Kampagnenmodus entschieden, weil Blizzard Spielern das Erlebnis ersparen wollte, lange und aufwändig einen Charakter aufzubauen, mit dem man dann aber gar nicht auf Battle.net spielen kann, falls man das irgendwann machen sollte."
    Ein dickes F*ck you! an dieser Stelle von mir an Blizzard. Lange und aufwändig einen Charakter aufbauen? Ist bei den ganzen Streichungen und Einschränkungen doch sowieso nicht möglich.

  8. #847
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Hm wird immer enttäuschender =(

  9. #848
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diablo 3




  10. #849
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Klingt ja wirklich Übel Aber naja auch wenn ich viele jetzt Aufregen werden es sich die meisten eh am Ende kaufen + D3 wird ein voller Erfolg

  11. #850
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klingt ja wirklich Übel Aber naja auch wenn ich viele jetzt Aufregen werden es sich die meisten eh am Ende kaufen + D3 wird ein voller Erfolg
    Jop also ich habe es aufjedenfall vor mal sehen wie es dann wird...
    Immerhin ist es DAS Spiel worauf ich schon 4 Jahre gewartet habe!

  12. #851
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Diablo 3

    Das war mir so klar Ich wusste es von Anfang an, dass sie das Game immer mehr verkacken werden.

    Wird irgendwie ein billiger Abklatsch von WoW. Dungeon Siege 3 wurde genauso verkackt wie Diablo 3 verkackt wird (ich weiss, is nich vom selben Publisher)
    Aber da kann man mal sehen was passiert wenn man da so 08/15 Leute dran lässt...

  13. #852
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    und ich meine Verteufelt ein Spiel nicht bevor ihr es gespielt habt.

  14. #853
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    und ich meine Verteufelt ein Spiel nicht bevor ihr es gespielt habt.
    In RE5 und FF13 usw. hatte man auch vertrauen und was passierte?, die Games sucken einfach nur ab.

    Blizzard hat schon den SP in Starcraft 2 versaut oder B.net.2.0.
    Alles was die Games Diablo 1-2 ausmachte ist weg, ich meine sogar die Talentbäume sind weg...

  15. #854
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    ry aber hier gehen die meinungen ausseinander ich fand SP von Sc2 super.

  16. #855
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    Ich als SC Fan, welcher eher an den düsteren/Dunkelen verlauf der Story sowie die Darstellung/Erzählung der Story und allgemeint des Spiels fand SC2 extrem enttäuschend, dazu das Spliten der drei Rassen usw., einfach zum kotzen.
    Besonders schade fand ich, dass man nicht mehr der unbekannte Commander/Executor usw. war.
    Es hat sich alles nicht nach Starcraft angefühlt, der MP war das schon etwas anders.

  17. #856
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Diablo 3

    @Onimusha: ich denke es kommt einfach auf die Anforderungen an, die du auf das spiel stellst. Du hast nun mal sehr hohe Ansprüche, das ist halt so , ich eigentlich auch. Aber ich fande jetzt re5 gar nicht mal so schlecht. kam an re4 zwar nicht ran, aber enttäuscht war es jetzt nicht. der SP von sc2 fand ich auch recht gut, da ist aber der mp besser.
    Wie gesagt, jeder hat so seine vorstellungen.
    Momentan bin ich eher von den ganzen shootern wie cod black ops enttäuscht, weil es für mich irgendwie nix neues mehr ist.

  18. #857
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Diablo 3

    Hier mal eine Liste von den Skills der einzelnen Klassen, welche von einer französischen Seite zusammen gestellt wurde. Aus welchen Erkenntnissstand diese Liste beruht hab ich leider keine Angabe. Am ende kann man sechs aktive Kampftalente und drei passive Fähigkeiten nutzen, wie und wo man diese austauschen kann hab ich grad keine Info. Hoffe auch bald auf mehr Infos wie die Runen die einzelnen Skills verändern können. Aber so richtig kann ich mich nicht damit anfreunden...

    Barbar

    Spoiler öffnen


    Demon Hunter
    Spoiler öffnen


    Mönch
    Spoiler öffnen


    Hexendoctor
    Spoiler öffnen


    Wizard
    Spoiler öffnen

  19. #858
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Diablo 3

    Diablo 3
    Blizzard von negativen Reaktionen überrascht


    Wie wir bereits wissen, setzt Blizzard Entertainment bei Diablo 3 auf einen dauerhaften Online-Zwang. Das hat den Spielern nicht unbedingt gefallen. Robert Bridenbecker, President of Online Technology bei Blizzard Entertainment, zeigt sich von den Reaktionen deswegen ein wenig überrascht.

    "Ich bin überrascht, dass wir heutzutage noch über das Thema Online-Zwang reden müssen. Wir praktizieren Online-Gameplay schon seit 15 Jahren. Das ist mit World of Warcraft, dem Battle.net und nun Diablo 3 lediglich eine natürliche Fortentwicklung. Wenn man alles in einem Blickwinkel betrachtet, kann man die Vorteile und den Nutzen daraus nicht ignorieren," so das Statement.

    Darüber hinaus beteuert er, dass der Online-Zwang nichts mit einem Kopierschutz bzw. DRM zu tun hat: "Wir garantieren damit, dass es keine Hacks gibt und keine Dupes. Ein Online-Zwang als Kopierschutz war nie das Thema. Ich persönlich schau mir nicht DRM-Maßnahmen an und sag: Wow, wie großartig, stattdessen schaue ich mir sowas an und sag: Was ein Mist. Es ist ein Unterschied, wenn Online-Sein Voraussetzung für ein besseres Gameplay ist." Momentan setzt Blizzard Entertainment übrigens alles daran, Diablo 3 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.
    Quelle : Diablo 3: Blizzard von negativen Reaktionen

  20. #859
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Diablo 3

    Hier noch paar leaked Screenshots aus China More Leaked Screenshots from China - Imgur

  21. #860
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Wer Diablo 3 schon abgehakt hat, wie ich, sollte sich mal Path Of Exile angucken. Da kommt mehr Diablo Atmosphäre auf, als sie Diablo 3 jemals haben wird.

    Spoiler öffnen

Seite 43 von 95 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt