Seite 5 von 95 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1882
  1. #81
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Diablo 3

    Diablo 3 kann man deshlab mit WOW vergleichen weil es beides MORPG sind! Da istnicht so wichtig ob es direktes Hack & Slay hat oder nicht und ausserdem kenne ich verdammt viele WOW Spieler die einfach nur auf den Release von Diablo warten! Darum kann mans verlgleichen!

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Wie willst du den Diablo 3 mit WoW vergleichen es wurde nocht nicht mal bekannt gegeben das es rauskommt geschweige haben sie mit dem programmieren angefangen was will man den da verlgiechen ?

    Und ob Diablo 3 ein MMORPG wird steht auch noch in den sternen

  4. #83
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Diablo 3

    er meint D2 - WOW...

    und die kann man durchaus vergleichen... is halt wie Battlefield 2 - Counter-Strike... ein anderes niveau halt

  5. #84
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    ja er hatte aber d3 geschrieben woher soll ich dann wissen das er d2 meint

  6. #85
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Diablo 3

    Ich meinte schon D3 und ich hab auch was gelesen über MMORPG!

    Ausserdem lässt sich das Rückschlie0end selbst erklären:

    Für alle die es noch nicht wissen: WoW war ein Projekt das eigentlich D3 hätte werden sollen nur als die Grundidee stand war sich Blizzard nicht sicher ob man es mit dem hochgekrönten Diablo machen sollte oder mit dem Warcraft Universum, das lang noch nicht soviel Geld wie Diablo eingefahren hat! Beides waren gute Storygrundlagen dafür und beides hatt vonm Grundprinzip draufgepasst. Man hat sich dann für das Warcraft Zeug entscheiden weil wenn es mit Diablo dann den Bach runtergegangen wäre hätte das Team vielleicht sogar die Pforten dicht machen müssen und bei Warcraft wäre der Verlust nicht ganz so hart gewesen!

    Darum kann man auch schließen das D3 sicher ein MMORPG wird!

  7. #86
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    ganz im gegenteil finde ich...

    grade weil wow schon ein MMORPG ist, warum sollte Blizzard sich einen Konkurrenten für ihr eigenes Spiel basteln ?

    Wenn sie 1 Addon für WOW und Diablo 3 als Action RPG auf den Markt bringen, werden sie sicherlich mehr Käufer haben, als wenn die Leute von WOW auf D3 umsteigen würden.

    So hätten sie mit einem 2. Addon für WoW und D3 als "normales" RPG
    mit hoher Wahrscheinlichkeit die beiden Top Spiele in diesen Genres...

  8. #87
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    stimmt natürlich wieso sollte den man konkurrenz für eine eigenes spiel entwickelen ich fände es auch besser wenn d3 ein action rpg wird

  9. #88
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Diablo 3

    Das müsst ihr ein bisschen anders sehen!

    WoW wird langsam langweilig. Viele Spieler haben für das Add-On nur max. 2 Wochen gebraucht und geplant war eine Zeit von ca. 3 Monaten zum erreichen ovn Lvl 70 + das holen der Ausrüstungen. Das Spiel kommt aus der Balance und das weis Blizzard! Mit dem neuen Add-On kommt der letzte Teil den man überhaupt noch in WoW verbauen kann weil sich Newbies ja jetzt schon schwer tun. Blizzard dachte das sie die Newbiefeindlichkeit durch das einbringen von den beiden Zusatzvölkern abschwächen können aber das war eine Fehlannahme! Die neuen Chars wurden in ein paar Wochen auf eine Levelstufe gebracht die so hoch war das es für Neueinsteiger wieder nicht zum nachkommen war.
    Dazu kommt das die Server laufen m+ssen solange die Leute WoW spielen. Mit den moantlichen Gebühren zahlt Blizzard die Wartungskosten und das Personal wie Mods, schlägt aber keinen nennenswerten Profit.

    Wenn sie D3 als Superlativegame im Format MMORPG rausbringen steigen die Leute um, und zwar soviele das sie viele Server von WoW abziehen könnten und auf D3 schalten könnten. Das würde heissen:
    1. Profit durch WoW Add-On
    2. Profit durch Release D3
    3. Keine Server die im Leerlauf kommen oder für die man Kosten aufbringen müsste!

    Der Unterscheid oim Profit von D3 als MMORPG oder als ARPG ist, das es bei weitem mehr Leute gibt die Online RPGs spielen wollen als Offline! Und nachdem Blizzard das weis wird es wohl kaum ein Offline Game sein sondern sich die WoW Online Orientieren. Die einzige andere Möglichkeit ist es den Grundgedanken von D2 beizubehalten, sprich das Game offline und online spielen zu können! Aber das sie das machen kann ich mir nicht vorstellen!

  10. #89
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    Na ja, ich glaube kaum dass viele Leute auf Diablo3 verzichten würden, NUR weil es kein MMORPG wäre/ist...

    Wenn Blizzard das wieder so geschickt anstellt, mit einem guten Singleplayer und dem Battle.net dann würden sicherlich viele auf ein MMORPG verzichten...

    Ich weiss schon was du meinst, wenn D3 raus is, droht WOW in der Versenkung zu landen...
    aber ich glaube genau dass kann Blizzard vorbeugen, wenn sie mit einem 2.Addon WOW quasi neu gestalten !

    Vielleicht 1-2 neue Rassen (nicht Klassen) und komplette neue "Storys" und nebenbei D3 als actionreiches RPG..

    da würden vieleeee bestimmt beides spielen ^^

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Diablo 3

    Erst einmal kommt Starcraft 2 und es wird wohl noch "ewig" dauern bis D3 rauskommt, wenn es überhaupt kommt.
    Eine offizielle Ansage, dass D3 kommt gab es aus der Ecke von Blizzard nämlich noch nicht. Also haltet den Ball flach

  12. #91
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Naja von den Fall den du redest das da typen innerhlab 2 wochen den char hochgespielt haben das sind auch bestimmt so suchties die nur wow zocken das kann blizzard ja nicht einplannen das die da 18 stunden am tag zocken

  13. #92
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Diablo 3

    @ M3phisto

    Ja mei, ich würd sagen das die Hälfte die WoW spielen süchtlinge sind ^^. Und natürlich muss eine Firma auch die einplanen!

  14. #93
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    wie sollen die das den machen dann müsste das spiel für ein jahr entwickelt sein, dann würden die das immer noch in einem montan durchhaben

  15. #94
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Diablo 3

    ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 UND WAS ICH WILL DAS KRIEG ICH ----manchmal----

  16. #95
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat chrisfighter Beitrag anzeigen
    ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 ICH WILL DIABLO3 UND WAS ICH WILL DAS KRIEG ICH ----manchmal----
    (...)

    back to topic bitte

  17. #96
    Kampf-Wurst Kampf-Wurst ist offline

    AW: Diablo 3

    hi all,

    wer weis, villeicht wir das game auch eine enttäuschung, gab's schon oft dass vorgänger mehr fans fanden als eine fortsetzung :/

    mfg

  18. #97
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat Kampf-Wurst Beitrag anzeigen
    hi all,

    wer weis, villeicht wir das game auch eine enttäuschung, gab's schon oft dass vorgänger mehr fans fanden als eine fortsetzung :/

    mfg
    das ist schon richtig, aber wenn (?) diabolo3 rauskommt wird es sicher dank blizzard nicht floppen...
    nenn mir ein spiel von blizzard das bis dato nicht erfolgreich war

  19. #98
    Kampf-Wurst Kampf-Wurst ist offline

    AW: Diablo 3

    das ist schon richtig, aber wenn (?) diabolo3 rauskommt wird es sicher dank blizzard nicht floppen...
    nenn mir ein spiel von blizzard das bis dato nicht erfolgreich war
    war nich umbedingt auf blizzard bezogen, z.b rollercoaster oder so, aber ich denke schon das blizzard gute arbeit leisten wird, denn es warten schon millionen auf einefortsetzung von diablo...

    mfg

  20. #99
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Diablo 3

    als alter d2 zocker freut man sich ja einfach nur auf einen nachfolger

    ich selbst habs eigentlich geliebt gezogen zu werden (bzw. selber mit ner ama und ner burizza [oder wie die hieß] durch zu rushen) aber seitdem das nicht mehr in der form des kuhlevels und des hardcore mf'en möglich ist und dieser patch rauskam, wurds irgendwie langweilig.

    da musste man das spiel ja irgendwie "richtig" spielen

    Ich hab immer wieder versucht d2 neu zu beginnen, aber ich konnte mich nie mit baalruns anfreunden.

    da war ich zu sehr der typ, der mit seiner sorc mephisto den ***** versohlt hat und sich ne loch in bauch gefreut hat, wenn er mal ne SoJ gefunden hatte^^

    ich kann nur hoffen, dass man diese möglichkeiten bei d3 haben wird.

    aber kurz off-topic:
    sc2 wurde ja jetzt offiziell angekündigt und da werd ich meine vorfreude drauf richten

  21. #100
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Diablo 3

    Auf Diablo 3 wird man doch noch MINDESTENS ein wenn nicht zwei Jahre warten müssen, NACHDEM Starcraft 2 rausgekommen ist.
    Bei Blizzard ist die Taktik immer folgende:

    Ein Hammerspiel rausbringen
    das wird 1 Jahr exzessiv von einer riesigen Community gezoggt
    dann eventuell ein Expansion-Pack rausbringen um die Leute bei der Stange zu halten.
    Dieses Expansion-Pack n weiteres Jahr durch Patches und Ähnliches aufwerten
    Derweilen neues Hammergame vorbereiten.
    Wenn die Lust am derzeitigen Game vergeht, neues ankündigen und rausbringen.

    Bei World of Warcraft isses doch ähnlich.
    Gerade als die Leute begonnen haben, die Lust daran zu verlieren, kam das Addon raus und alle hatten wieder Freude dran.
    und so weiter und so fort...

Seite 5 von 95 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt