Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1882
  1. #1481
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Ein Freund von mir hat schon 4 Euro verdient. xD
    Aber ich persönlich hab noch nicht einmal was in das EGAH gestellt weil ich keinen BattleNet-Authenticator habe...

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    hmmm.... dann bin ich wohl der einzige der weiterhin bei der Arbeit bleiben muss und nicht professionell ins Diablo Geschäft einsteigen kann XD

  4. #1483
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Diablo 3

    Das große Update 1.0.3 kommt heute nacht bzw.morgen früh

    10 Stunden werden die Server down sein aber lest einfach selbst ^^

    Diablo 3: Patch 1.0.3 kommt und 10 Stunden Downtime angekündigt

  5. #1484
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Ich hoffe der Patch bringt die erwartete Verbesserung!!

  6. #1485
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Diablo 3

    Und? Wie findet ihr den Patch?

    Ich mag den patch, endlich kann man was mit Melees anfangen

  7. #1486
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Naja ganz ehrlich, ich Spiel DH und für mich ist Akt 2 immer noch sau schwer.... zwar nicht mehr so hoffnunglos wie am anfang... aber dennoch!!

  8. #1487
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Diablo 3

    geht mir genau so komm immernoch nicht weiter mit meinem DH
    hab kein bock nur Gold zu farmen deswegen spiel ich grad nen Monk aber ich hör das spiel eh bald wieder auf zu spielen.

  9. #1488
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    Natürlich kommt ihr mit DH nicht weiter, diese Classe wurde tot gepatcht.(solo Inferno ohne ultra Gear ist für euch nun unmöglich).
    Mit dem Ias Nerf wurde nicht nur die erhöhung der DPS(der DMG Boni pro Attacke) rausgenommen, sondern auch Attack Speed und nun kommt der dümmste Nerf(NT wurde rausgepatch), der Skill ist nicht zu gebrauchen obwohl es der Einziege Skill bei DH war für Single Targets nuken(Named/Champs/Bosse), DH hat keinen richtigen Skill mehr um diese zu Nuken.
    Anstatt die Hass Kosten des Skills zu erhöhen, wird der rausgenommen...
    DH DMG Output wurde min um 50-70% reduziert.
    Die Entwickler haben absolut keinen Plan, was sie da machen.

  10. #1489
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt ihr mit DH nicht weiter, diese Classe wurde tot gepatcht.(solo Inferno ohne ultra Gear ist für euch nun unmöglich).
    Mit dem Ias Nerf wurde nicht nur die erhöhung der DPS(der DMG Boni pro Attacke) rausgenommen, sondern auch Attack Speed und nun kommt der dümmste Nerf(NT wurde rausgepatch), der Skill ist nicht zu gebrauchen obwohl es der Einziege Skill bei DH war für Single Targets nuken(Named/Champs/Bosse), DH hat keinen richtigen Skill mehr um diese zu Nuken.
    Anstatt die Hass Kosten des Skills zu erhöhen, wird der rausgenommen...
    DH DMG Output wurde min um 50-70% reduziert.

    Is ja witzig: gefühlte 95% der Leute spielen DH, der Rest weint wie overpowered die Klasse is - zurecht - und dann wird die Klasse angepasst und dann gibts maximum QQ!
    Ich weiß nicht, ich hab meinen DH defensiv gebaut, mit Resistance und HP, komm auf ~25k DPS, wurde geflamed von meinen Party-Mitgliedern wie schlecht das doch is und man muss alle Stats außer ASPD, Crit und Dex vernachlässigen und hat dann 90k DPS - dafür renn ich mit 15k HP rum, jedes Trash-Viech onehittet mich. Junge, macht das Spaß... Daraufhin hab ich mir einen Barbar hochgezogen - das war lustig!
    Jetzt beloht einem das Spiel wenn man DH defensiver spielt, und schon weinen wieder alle weil sie nicht mehr solo alles umrollen was sie sehen...
    Und ganz ehrlich: was brauchten ein Barbar, ein Monk und ein Witch Doctor um eine Chance zu haben, geschweige denn abzugehen? Gutes Gear, auf jedem (!) Platz. Was hat DH gebraucht? Einen Crossbow mit möglichst hoher DPS und einen Köcher.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Entwickler haben absolut keinen Plan, was sie da machen.
    Aber der kleine Onimusha natürlich. War ja schon bei -zig Spielen tätig und weiß also warum die Entwickler sich so entscheiden, und weiß auch das es natürlich vollkommener Bullshit is. Klar. Genauso wie die "D3 is viel schlechter als D2" Diskussion, wo nur Gründe genannt wurden die nachvollziehbar waren.

    Und an den Rest: Leute, überlegt ihr eigentlich was ihr da schreibt?! Ihr regt euch auf dass ihr mit einer Klasse nicht weiterkommt, anstatt einen Umweg zu suchen, vielleicht besseres Gear oder einen anderen Build? Ist ja viel leichter wenn man Blizzard die Schuld gibt...

  11. #1490
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    Is ja witzig: gefühlte 95% der Leute spielen DH
    Deine eigene Statistik?
    der Rest weint wie overpowered die Klasse is - zurecht - und dann wird die Klasse angepasst und dann gibts maximum QQ
    Nur leute die nicht farmen wollen, weinen darüber..., die Klasse wurde doch nicht angepasst...., wie kannst du sowas überhaupt schreiben, wenn du doch selber nichtmal Inferno durchgespiet hast.
    Ich weiß nicht, ich hab meinen DH defensiv gebaut, mit Resistance und HP, komm auf ~25k DPS, wurde geflamed von meinen Party-Mitgliedern wie schlecht das doch is
    Sry, aber du wurdest zurecht geflamed, 25k dps.... für Inferno und dann noch im Team spielen, DH ist DPS Klasse, er kann nichts Tanken, es ist auch nicht seine Aufgabe zu Tanken, wenn du im team Spielst musst du DMG machen, bei 25kDPS bist du nur eine Last in Inferno für dein Team, das ist ja schon für Act1 zu wenig(wenn du mit dieser DPS Zahl act 1 gemacht hast, dann habt ihr euch durchgewipt oder du wurdest gezogen und hast es nichtmal gemerckt).
    und man muss alle Stats außer ASPD, Crit und Dex vernachlässigen und hat dann 90k DPS - dafür renn ich mit 15k HP rum, jedes Trash-Viech onehittet mich
    Inferno act2-3-4 ist es egal ob du als DH 1k HP oder 50k HP hast(stirbst eh nach einem hit), es ist aber nicht egal ob du nur 25k DPS hast oder 100k-200k, wozu tank spec spielen wenn andere Klassen es eh besser können....
    Dazu gibt es doch extra Def Skills, die eine eigene resorce benötigt/verbraucht, Traps/Smoke-Screen.
    Daraufhin hab ich mir einen Barbar hochgezogen - das war lustig!
    Das heisst, du hast Inferno nicht durch gehabt mit DH(keine lust zu farmen oder wie?), aber dann was von OP schreiben, weil andere(welche die Skills und Zweck der Klasse verstanden haben) mit Über Gear Act3/act4 Farmen.
    Jetzt beloht einem das Spiel wenn man DH defensiver spielt, und schon weinen wieder alle weil sie nicht mehr solo alles umrollen was sie sehen...
    Wie genau belohnt es einen? man stirbt doch eh noch immer nach einem hit... die Leute haben xxxxx Stunden damit verbracht ihr Equip zu erfarmen und es ist nun wertlos.
    Mit 25k DPS erreichst du mit deiner Def Spec immer noch nichts...
    Und ganz ehrlich: was brauchten ein Barbar, ein Monk und ein Witch Doctor um eine Chance zu haben, geschweige denn abzugehen? Gutes Gear, auf jedem (!) Platz. Was hat DH gebraucht? Einen Crossbow mit möglichst hoher DPS und einen Köcher.
    Wirklich sehr interessant, nicht mal über act 2 gekommen, mit 25k DPS rumgelaufen, aber solche Texte schreiben...
    Barb/Monk brauchen nur bestimmte werte zu erreichen und dann können sie alles easy Farmen, der Monk aus meiner gruppe hat Act4 Inferno gefarmt(gegen zwei Champs grupps Zeitgleich) und das Gear hatte er nicht aus dem AH, sondern selber zu sammen gefarmt.
    Nur weil Leute wie du kein Spielverständniss haben und keine Lust auf Farmen, kommt geheule, nichtmal Spiel durch aber Experten texte schreiben..., nur eine 2hand waffe mit viel DPS und Köcher bei dh und schon farmt man easy Act 3...
    DH soll wohl als Rage Class mit Shild rumlaufen...
    Aber der kleine Onimusha natürlich. War ja schon bei -zig Spielen tätig und weiß also warum die Entwickler sich so entscheiden, und weiß auch das es natürlich vollkommener Bullshit is. Klar. Genauso wie die "D3 is viel schlechter als D2" Diskussion, wo nur Gründe genannt wurden die nachvollziehbar waren.
    Anders als du und Blizzard habe ich es wenigstens durch, D3 ist schlechter als D2, denn Teil 2 hatte viel höhere Wertungen.
    Curse, Gamestar/Pc Games usw. alle schreiben dass Teil besser ist.
    Und an den Rest: Leute, überlegt ihr eigentlich was ihr da schreibt?! Ihr regt euch auf dass ihr mit einer Klasse nicht weiterkommt, anstatt einen Umweg zu suchen, vielleicht besseres Gear oder einen anderen Build? Ist ja viel leichter wenn man Blizzard die Schuld gibt...
    kommt von einem der Inferno nichtmal durch hat..., DH ohne wirklich gutes Gear ist ein Witz, er hat keinen wirklich nutzbaren Singel Target Skill mehr, bei Champ gruppen fährt er zuwenig DPS, geschweige bei Bossen.
    Du hast KA aber textes solche sätze, jeder DH muss sein Gear wechseln und kann das Spiel ohne perf gear nicht mehr Solo spielen, alle anderen Classen können das.

    Einem wie athene kann es ja scheiß egal sein, da er gold für neues Gear von seinen Zuschauern bekommt, aber Normale Spieler haben hier pech, kommt mir fast vor alsob blizzard gerne möchte dass diese nun das rmah(wegen Gear wechsel) nutzen.
    Bist bestimmt einer diese Leute, welche Athene und co. Stream geschaut haben und direkt meinten*DH ist viel zu OP* aber selbst meilen weit von dem Gear-Macro entfernt
    Es gab natürlich keinen barb, der Butcher in 2,5sekunden auf inferno legt oder belial, Azmodan in 5...
    Mir kann es ja egal sein, ich habe das Spiel schon lange durch und spiele es eh nicht, nur schade für die Leute welche nicht das Gear hatten und auch nicht so weit waren.

  12. #1491
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Diablo 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    nur eine 2hand waffe mit viel DPS und Köcher bei dh und schon farmt man easy Act 3
    Mehr brauchte man nicht. Eine 1k dps Waffe ein bissi IAS und wir rollen in Inferno Akt3/4 durch. So hat es ein Freund von mir gemacht. Dagegen musste ich mit meinem Barb erstmal x-mal akt1 farmen damit ich mich evtl. in Akt2 traun kann und von Akt3 reden wir mal gar nicht (ohne Sturmschild und den Helm der Befehlsgewalt reißt man dort eh nix).

    Von daher find ich den OPhunter nerf gerechtfertigt.

  13. #1492
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Deine eigene Statistik?
    Weißt du was "gefühlt" bedeutet?
    Und wenn du mir jetzt erzählen willst DH wird selten gespielt... Ja, ne, is klar.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur leute die nicht farmen wollen, weinen darüber..., die Klasse wurde doch nicht angepasst...., wie kannst du sowas überhaupt schreiben, wenn du doch selber nichtmal Inferno durchgespiet hast.
    Doch, die Klasse wurde angepasst - wenn ich Leute frage warum sie DH spielen bekomme ich die Antwort "weil ich solo alles wegfacerofl in wenigen Sekunden und einen Skill hab der mich 1 Sekunde invincible macht". Jetzt können sie das nicht mehr -> angepasst. So einfach is das.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sry, aber du wurdest zurecht geflamed, 25k dps.... für Inferno und dann noch im Team spielen, DH ist DPS Klasse, er kann nichts Tanken, es ist auch nicht seine Aufgabe zu Tanken, wenn du im team Spielst musst du DMG machen, bei 25kDPS bist du nur eine Last in Inferno für dein Team, das ist ja schon für Act1 zu wenig(wenn du mit dieser DPS Zahl act 1 gemacht hast, dann habt ihr euch durchgewipt oder du wurdest gezogen und hast es nichtmal gemerckt).
    Alter, 25k DPS reicht für Akt I Inferno vollkommen - das hab ich mit meinem Wizard gemerkt, weil da renn ich auch alleine durch Akt I.
    Und ja, ich hatte damals ohne (!) Sharpshooter 25k DPS, weil ich diesen Skill unterschätzt hab. Jetzt wo ich gemerkt habe dass JEDER diesen Skill benutzt und ihn mal probiert habe komm ich mit demselben Gear auf 40k DPS - und ich bin nicht nach jedem Hit tot.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Inferno act2-3-4 ist es egal ob du als DH 1k HP oder 50k HP hast(stirbst eh nach einem hit), es ist aber nicht egal ob du nur 25k DPS hast oder 100k-200k, wozu tank spec spielen wenn andere Klassen es eh besser können....
    Dazu gibt es doch extra Def Skills, die eine eigene resorce benötigt/verbraucht, Traps/Smoke-Screen.
    Ja, und dieser Spielstil wurde verändert, weil es nötig war! Es kann irgendwo nicht sein dass man als DH durch die Gegen rennt und alles was man sieht wegbolzt während andere Klassen achten müssen auf das was sie tun und mit Equip rumlaufen das wesentlich besser und teurer is und trotzdem nicht so ownen. Das nennt sich (Achtung!) anpassen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das heisst, du hast Inferno nicht durch gehabt mit DH(keine lust zu farmen oder wie?), aber dann was von OP schreiben, weil andere(welche die Skills und Zweck der Klasse verstanden haben) mit Über Gear Act3/act4 Farmen.
    Wozu sollte ich farmen wenn ich den Spielstil langweilig finde? Dann lieber eine neue Klasse hochziehen. Das ist übrigens der nächste Punkt: jeder DH hat denselben Build, jeder macht das Gleiche. Wenn man versucht ihn anders zu spielen (so wie es in meinen Augen auch Sinn macht, weil dauernd tot am Boden liegen nicht wirklich spaßig is) wird man geflamed. Da sag ich nicht "gj Blizzard", da sag ich "gj Community"...
    Und du verstehst meinen Punkt nicht - ich seh DH's rumlaufen mit Items für Level 50 ind Akt III Inferno! Hauptsache eine Waffe mit 1,1k DPS und einen Köcher mit 22% ASPD, mehr brauchen die nicht, eben wegen der Argumentation "ich bin eh nach einem Hit tot". Wow, toll, ist ja wirklich fair, ich als Barbar brauch auf jedem Teil meines Gears All-Resistance, genügend Vit und Schmuck mit Life on Hit. Natürlich alles so hoch, das ich tanken kann, da werd ich mit Level 50 Items kein Glück haben.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie genau belohnt es einen? man stirbt doch eh noch immer nach einem hit... die Leute haben xxxxx Stunden damit verbracht ihr Equip zu erfarmen und es ist nun wertlos.
    Mit 25k DPS erreichst du mit deiner Def Spec immer noch nichts...
    Man wird indirekt durch die Rep-Kosten belohnt. Ich sterb maximal 2-3 Mal in einem Akt III-Run, andere DH liegen permanent am Boden und schreien "RESS PLZ" - am Ende beschweren sie sich über 50k+ Rep-Kosten weil es mehr kostet als sie eingenommen haben, und ich freu mich über meine maximal 10k.
    Und hey, ich muss sagen, ich finde DH jetzt, NACH dem Patch, wieder richtig spaßig! Eben weil man nicht mehr instant gebasht wird wenn man mit einem anderen Build rumrennt. Was ich mir wegen Shadow Power anhören musste...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr interessant, nicht mal über act 2 gekommen, mit 25k DPS rumgelaufen, aber solche Texte schreiben...
    Barb/Monk brauchen nur bestimmte werte zu erreichen und dann können sie alles easy Farmen, der Monk aus meiner gruppe hat Act4 Inferno gefarmt(gegen zwei Champs grupps Zeitgleich) und das Gear hatte er nicht aus dem AH, sondern selber zu sammen gefarmt.
    Nur weil Leute wie du kein Spielverständniss haben und keine Lust auf Farmen, kommt geheule, nichtmal Spiel durch aber Experten texte schreiben..., nur eine 2hand waffe mit viel DPS und Köcher bei dh und schon farmt man easy Act 3...
    DH soll wohl als Rage Class mit Shild rumlaufen...
    Woher willst du wissen wie weit ich mittlerweile bin? Interessant, selber nur Müll labern, aber anderen widersprechen ohne sie überhaupt verstanden zu haben. In der Tat, WIRKLICH sehr Interessant.
    Und du willst mir sagen dass ein Barbar/Monk ähnlich leicht durch das Game kommt? Ja, klar! Es macht immer noch einen Unterschied ob ich tanken und überleben kann oder ob ich tanken, überleben und töten kann. Nützt mir als Barbar recht wenig wenn ich genug Resis und Vit hab um Akt 3 zu tanken, wenn ich dann nur auf 20k DPS infight komme, während DH praktisch nackt rumlaufen könnte und mit seinen 90k alles was er sieh in Sekunden hinrichtet.
    Und wenn du schon beim Punkt Offhand bist: welches Recht hat DH eine 2-Hand-Waffe PLUS Offhand zu tragen? Ich will auch ein 2-Hand-Schwert mit dicker DPS und dazu noch ein Schild! Mal abgesehen davon dass der Köcher-ASPD nicht einmal angefasst wurde...
    Das wäre ja etwas das meiner Meinung gereicht hätte: anstatt die Skills zu verändern, einfach Köcher nur für 1-Hand-Armbrust erlauben, und fertig.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Anders als du und Blizzard habe ich es wenigstens durch, D3 ist schlechter als D2, denn Teil 2 hatte viel höhere Wertungen.
    Curse, Gamestar/Pc Games usw. alle schreiben dass Teil besser ist.
    Denkst du ich gebe einen Scheiß auf die Meinungen von denen? Das is mir doch so wayne. Ich sagte nur (und immer noch) dass die Änderungen von D2 auf D3 die viele kritisiert haben SINN machen, weil das TUN sie. Sie mussten diese Sachen richten, weil D3 sonst dieselben Probleme wie D2 hätte. Klar, man muss sie nicht gut finden, aber zu sagen "QQ das is scheiße ich will D2 in besser Grafik das wäre viel mehr awesome!" zeigt einfach das man keine Ahnung hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    kommt von einem der Inferno nichtmal durch hat..., DH ohne wirklich gutes Gear ist ein Witz, er hat keinen wirklich nutzbaren Singel Target Skill mehr, bei Champ gruppen fährt er zuwenig DPS, geschweige bei Bossen.
    Du hast KA aber textes solche sätze, jeder DH muss sein Gear wechseln und kann das Spiel ohne perf gear nicht mehr Solo spielen, alle anderen Classen können das.
    ...Ich hab den offensichtlichen Teil mal markiert.
    Nennt sich (ACHTUNG!!!) anpassen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Einem wie athene kann es ja scheiß egal sein, da er gold für neues Gear von seinen Zuschauern bekommt, aber Normale Spieler haben hier pech, kommt mir fast vor alsob blizzard gerne möchte dass diese nun das rmah(wegen Gear wechsel) nutzen.
    Bist bestimmt einer diese Leute, welche Athene und co. Stream geschaut haben und direkt meinten*DH ist viel zu OP* aber selbst meilen weit von dem Gear-Macro entfernt
    Es gab natürlich keinen barb, der Butcher in 2,5sekunden auf inferno legt oder belial, Azmodan in 5...
    Mir kann es ja egal sein, ich habe das Spiel schon lange durch und spiele es eh nicht, nur schade für die Leute welche nicht das Gear hatten und auch nicht so weit waren.
    Ich hab besseres zu tun als mir Streams anzuschauen. Nein, ehrlich, wtf? Bevor ich anderen beim zocken zuschaue zock ich lieber selber.
    Ist ja erneut nice wie du glaubst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nimmst einfach Sachen an und bestehst vermutlich im nächsten Post darauf dass sie wahr sind...
    Ich beurteile DH und die anderen Klassen danach, so wie ich sie im Game erlebe - ich seh einen Barbar, der geht auf Full-Resi, auf Str, auf Vit und auf Life on Hit und darf nebenbei seinen Damage nicht vernachlässigen (diese Worte stammen von ihm, und ich spiel selber Barbar, also weiß ich inwiefern er recht hat). Dann kommt ein DH, ich schau mir sein Equip an, und sehe NUR Dex, Dex, Dex, ASPD, Dex, Dex, Dex, ASPD... Und trotzdem hat der Barbar Probleme, der DH nicht, weil "Oh shit, da kommen Gegner! *stealth*"...

  14. #1493
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    gefühlt
    Alles klar Jesus....
    Doch, die Klasse wurde angepasst - wenn ich Leute frage warum sie DH spielen bekomme ich die Antwort "weil ich solo alles wegfacerofl in wenigen Sekunden und einen Skill hab der mich 1 Sekunde invincible macht". Jetzt können sie das nicht mehr -> angepasst. So einfach is das.
    Wegfacerofl geht doch nur mit dem entsprechendem Gear(dass xxxx Mio. Kostet, wenn man AH nutzt), für Diablo auf Inferno alleine Braucht man min. 150k-170k DPS+gutes Macro damit man ihn solo Legen kann, eine 1k DPS waffe und etwas AIS reicht da nicht, da mit sonst nicht mit der Disziplin für Smoke screen klar kommt.
    Hast irgendwelche Leute in Act 1 getroffen, die nicht mal Act 3 farmten durch Exploit abuse sich die Kills für belial und Azmodan holten und schon heisst es für DH reicht 1k DPS waffe und etwas IAS, auf wieviel DPS kommet man damit? 50-100k? viel zu wenig um in act 3/4 alles zu wegrollern...(mit xxxx mal sterben).
    ANDERE LEUTE SAGEN ES IST ABER SO, selber nicht gespielt oder soweit gekommen,*aber die anderen*....
    Du hast keinen Plan was anpassen ist, rannst mit 25k DPS*ach so imba DH* in Act 1 rum, Smoke Screen hat natürlich keinen globalen Cooldown von 1,5sek(generft)... kostet keine 14Disziplin(generft)...
    Alter, 25k DPS reicht für Akt I Inferno vollkommen - das hab ich mit meinem Wizard gemerkt, weil da renn ich auch alleine durch Akt I.
    Und ja, ich hatte damals ohne (!) Sharpshooter 25k DPS, weil ich diesen Skill unterschätzt hab. Jetzt wo ich gemerkt habe dass JEDER diesen Skill benutzt und ihn mal probiert habe komm ich mit demselben Gear auf 40k DPS - und ich bin nicht nach jedem Hit tot.
    25K DPS bei butcher als DH,lol (du wurdest durchgezogen ohne es zu merken), SH nichtmal genutzt, wie kann man so einen Passiven skill unterschätzen?, was gab es da den besseres?, Skills nicht angeschaut und durchgelesen?
    Dazu kommst du nicht auf 40k DPS durch SH, SH bringt dich nur auf 100% Crit(wenn man steht und abwartet), nach dem ersten erfolgreichen crit ist es zurück gesetzt, anders gesagt dein DH macht nur 40K crits....(zu low), selbst mit einem 2hand 1k DPS Crosbow wärst du nur bei ca 50-60k crits...(damit konnte man in act 3 garnichts farmen)
    Ja, und dieser Spielstil wurde verändert, weil es nötig war! Es kann irgendwo nicht sein dass man als DH durch die Gegen rennt und alles was man sieht wegbolzt während andere Klassen achten müssen auf das was sie tun und mit Equip rumlaufen das wesentlich besser und teurer is und trotzdem nicht so ownen. Das nennt sich (Achtung!) anpassen.
    Was schreibst du da bitte?, kein DH nuked alles easy weg, man Stirbt immer ab und zu, wenn man nicht aufpasst wann man welchen skill nutzen muss(weil 1treffer=tot), dazu um mit dieser Klasse abzurocken braucht man min. (Solo), 150k DPS, drunter nuked man nichts easy weg und für diese Zahl muss man xxx Millionen ausgeben oder xxxxStunden goblin/truhe abfarmen.
    Wenn das Gear ach so billig ist, wieso rennt dein DH nur mit 25k DPS rum und hängt irgendwo in act 2 rum.
    Dazu hat diese Änderung nicht geändert, bei DH ist HP noch immer scheiß egal, von ias muss man nun halt auf Crit7Crit dmg umsteigen und es gibt natürlich wie immer nur eine Spec....
    Wozu sollte ich farmen wenn ich den Spielstil langweilig finde? Dann lieber eine neue Klasse hochziehen. Das ist übrigens der nächste Punkt: jeder DH hat denselben Build, jeder macht das Gleiche. Wenn man versucht ihn anders zu spielen (so wie es in meinen Augen auch Sinn macht, weil dauernd tot am Boden liegen nicht wirklich spaßig is) wird man geflamed. Da sag ich nicht "gj Blizzard", da sag ich "gj Community"...
    Und du verstehst meinen Punkt nicht - ich seh DH's rumlaufen mit Items für Level 50 ind Akt III Inferno! Hauptsache eine Waffe mit 1,1k DPS und einen Köcher mit 22% ASPD, mehr brauchen die nicht, eben wegen der Argumentation "ich bin eh nach einem Hit tot". Wow, toll, ist ja wirklich fair, ich als Barbar brauch auf jedem Teil meines Gears All-Resistance, genügend Vit und Schmuck mit Life on Hit. Natürlich alles so hoch, das ich tanken kann, da werd ich mit Level 50 Items kein Glück haben.
    ROFL du siehst DHs mit Low Equip in act 3=DH OP? LOL, die nutzen einen Exploit/wurden gezogen man oder haben sich durchgewipt, aber nuken tuhen sie nichts, schreibst ja sogar hin:dauernt tot, wie kann jemand DPS Fahren wenn er dauernt tot ist.
    Dazu ist deine Vorstellung vollkommen Fail wie man einen DH spielen sollte, es ist erstmal Fail von dir da du kein Spielverständniss hast und zweitens hat Blizzard es so gemacht, es kann nur die eine Spec geben bei diesem Skill-System, wenn Blizzard etwas Nerft, dann ist automatisch etwas anderes die Norm und alles andere ist wayne.
    Sowas ist nicht Anpassen, sondern dummes generfe ohne Sinn, anstatt das und das zu nerfen hätte man die anderen Skills verstärken sollen, mit anderen Worten*Anpassen*und nicht paar Skills kommplet rausnehmen.
    Klassen anpassung wurde doch schon gemacht, in gruppen Play bekommen Tanks weniger dmg ab.
    Monks Farmen easy act 4 sogar 2 Champ grupps zeitgleich und du redest was von anpassen...
    Barb legt Azmodan in 5sek um oder jede Champ gruppe mit SSJ Form und hier weint man über dh...
    Aja, ganz vergessen*du farmst also nicht, weil langweilig*, bist irgendwo act 1 inferno oder act 2(obwohl imba DH, dem blaue lvl 50 items reichen für Diablo Inferno...), deine Chars haben nichtmal das Gear, doch trotzdem lieber mal einen auf Experten versuchen und etwas von*anpassungen*schreiben.
    Man wird indirekt durch die Rep-Kosten belohnt. Ich sterb maximal 2-3 Mal in einem Akt III-Run, andere DH liegen permanent am Boden und schreien "RESS PLZ" - am Ende beschweren sie sich über 50k+ Rep-Kosten weil es mehr kostet als sie eingenommen haben, und ich freu mich über meine maximal 10k.
    Und hey, ich muss sagen, ich finde DH jetzt, NACH dem Patch, wieder richtig spaßig! Eben weil man nicht mehr instant gebasht wird wenn man mit einem anderen Build rumrennt. Was ich mir wegen Shadow Power anhören musste...
    25k DPS...
    Woher willst du wissen wie weit ich mittlerweile bin? Interessant, selber nur Müll labern, aber anderen widersprechen ohne sie überhaupt verstanden zu haben. In der Tat, WIRKLICH sehr Interessant.
    Und du willst mir sagen dass ein Barbar/Monk ähnlich leicht durch das Game kommt? Ja, klar! Es macht immer noch einen Unterschied ob ich tanken und überleben kann oder ob ich tanken, überleben und töten kann. Nützt mir als Barbar recht wenig wenn ich genug Resis und Vit hab um Akt 3 zu tanken, wenn ich dann nur auf 20k DPS infight komme, während DH praktisch nackt rumlaufen könnte und mit seinen 90k alles was er sieh in Sekunden hinrichtet.
    Und wenn du schon beim Punkt Offhand bist: welches Recht hat DH eine 2-Hand-Waffe PLUS Offhand zu tragen? Ich will auch ein 2-Hand-Schwert mit dicker DPS und dazu noch ein Schild! Mal abgesehen davon dass der Köcher-ASPD nicht einmal angefasst wurde...
    Das wäre ja etwas das meiner Meinung gereicht hätte: anstatt die Skills zu verändern, einfach Köcher nur für 1-Hand-Armbrust erlauben, und fertig.
    Ersten, du hast es selbst gesagt, weil 25k ach so imba DH...
    Zu barb, Monk, ich habe das Spiel mit eine Kombo von Barb,Monk,WD und DH angefangen und wir haben mit der kombo Diablo inferno gelegt.
    Und das Gear haben wir uns zusammen gefarmt, es gibt doch extra easy Farm spots..., mit 4man dauert es nur 1-2Tage gobo in act2 und schon kann man dia Tanken, man muss doch nur bestimmte werte erreichen um Tanken zu können, dafür braucht man nicht perf Gear...
    Der Monk aus meiner Gruppe, Farmte damals als Einziger von uns Act 4
    Dazu hat der DH das Recht eine 2Hand Waffe+köcher zu tragen, weil blizzard (welche Inferno nichtmal durch hatten) es so programmiert haben und zweitens, die 2Hand Bows und Armbrüste können nicht soviel DPS haben wie die 2Hand Äxte usw.....
    Nicht zu vergessen, ein Barb mit 2* 1,2-1,3k DPS 1Hand Waffen(mit Imba stats), genau das geht beim DH nicht...
    Denkst du ich gebe einen Scheiß auf die Meinungen von denen? Das is mir doch so wayne. Ich sagte nur (und immer noch) dass die Änderungen von D2 auf D3 die viele kritisiert haben SINN machen, weil das TUN sie. Sie mussten diese Sachen richten, weil D3 sonst dieselben Probleme wie D2 hätte. Klar, man muss sie nicht gut finden, aber zu sagen "QQ das is scheiße ich will D2 in besser Grafik das wäre viel mehr awesome!" zeigt einfach das man keine Ahnung hat.
    Erzähle mir bitte die Probleme von Diablo 2(und bitte achte auf die jeweiligen Patches), ich kann mich erinnern dass es in Diablo 2 wenigstens mehere Specs gab, die man im High end Gaming brauchen konnte(pro Klasse).
    ...Ich hab den offensichtlichen Teil mal markiert.
    Nennt sich (ACHTUNG!!!) anpassen.
    Und jede andere Klasse kann es ohne Perf Gear(als Tank, musst du nur Bestimmte Werte haben um Diablo auf inferno zu Legen, man braucht kein Perf Gear.)
    Ich beurteile DH und die anderen Klassen danach, so wie ich sie im Game erlebe - ich seh einen Barbar, der geht auf Full-Resi, auf Str, auf Vit und auf Life on Hit und darf nebenbei seinen Damage nicht vernachlässigen (diese Worte stammen von ihm, und ich spiel selber Barbar, also weiß ich inwiefern er recht hat). Dann kommt ein DH, ich schau mir sein Equip an, und sehe NUR Dex, Dex, Dex, ASPD, Dex, Dex, Dex, ASPD... Und trotzdem hat der Barbar Probleme, der DH nicht, weil "Oh shit, da kommen Gegner! *stealth*"...
    Wieder*Andere*, wie kommst du überhaupt auf das Gear für den Barb wenn Farmen keinen Spass macht und du lieber direkt neue Klasse anfängst?
    Dazu geht DH nicht nur auf Dex(soll der etwa Int/vita Strg gehen?), sondern IAS(früher), Cirt und Crit DMG, den DH ist eine DAMAGE RANGE KLASSE WELCHE NICHT TANKEN KANN und auf Vita/int/Strg/Resi gehen einfach Null Sinn macht, die Spiel Mechanik ist einfach so.
    Aja, noch nie einen 2hand Barb gesehen der 400k/600k DPS fährt hmm...., Azmodan in 5sek., Barb hat wenigstens 2 Specs....
    Und ich dachte die DHs in deiner Gruppe Sterben die ganze Zeit und nun doch unverwundbar....
    Einen Skill komplett rausnehmen, ist keine Anpassung(die haben nichmal die beschreibung geändert), DH muss noch immer auf Dex gehe, nur jetzt von Ias auf Crit/Crit DMG und hat jetzt sogar keinen vernünftigen Skill mehr um als Range DPS Classe, bei Bosse/Named DPS zu Fahren.
    Mir kann es egal sein, aber zu behaupten*diese seinen nur Anpassungen* obwohl man einfach Null Plan hat(Vita 25K DPS DH....)und selbst absuckt/nichtmal das Gear hat und dann Felssen fest behauptet dass DH OP/Imba und Easy Going sei, wo lvl 50 blau items+etwas Ias und eine 1kDPS Waffe(bestimmt noch eine ohne Sockel...) reichen um Act 3 zu farmen und Diablo auf inferno zu legen ist einfach falsch.

  15. #1494
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Diablo 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Diablo auf Inferno alleine Braucht man min. 150k-170k DPS+gutes Macro damit man ihn solo Legen kann
    Falsch, 90k mit SS tuns alle mal, Movement ftw.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Einen Skill komplett rausnehmen
    Von den Tentakel zu Kugelblitz, hurra, oder setzt sich doch etwas aderes durch.

    Anscheinend gibt auch schon ne andere Methode um Akt3/4 zu farmen mit 2 1h Crossbows mit LoH für maximum survivability.

  16. #1495
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Alles klar Jesus....
    Ist zwar nett dass du mich als Mesias ansiehst, aber du musst nicht so förmlich sein.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wegfacerofl geht doch nur mit dem entsprechendem Gear(dass xxxx Mio. Kostet, wenn man AH nutzt), für Diablo auf Inferno alleine Braucht man min. 150k-170k DPS+gutes Macro damit man ihn solo Legen kann, eine 1k DPS waffe und etwas AIS reicht da nicht, da mit sonst nicht mit der Disziplin für Smoke screen klar kommt.
    Hast irgendwelche Leute in Act 1 getroffen, die nicht mal Act 3 farmten durch Exploit abuse sich die Kills für belial und Azmodan holten und schon heisst es für DH reicht 1k DPS waffe und etwas IAS, auf wieviel DPS kommet man damit? 50-100k? viel zu wenig um in act 3/4 alles zu wegrollern...(mit xxxx mal sterben).
    ANDERE LEUTE SAGEN ES IST ABER SO, selber nicht gespielt oder soweit gekommen,*aber die anderen*....
    Du hast keinen Plan was anpassen ist, rannst mit 25k DPS*ach so imba DH* in Act 1 rum, Smoke Screen hat natürlich keinen globalen Cooldown von 1,5sek(generft)... kostet keine 14Disziplin(generft)...
    Sag mal liest du eigentlich was der gegenüber schreibt oder laberst du einfach vor dich hin?
    Ich hab doch gesagt dass es mich ankotzt DH zu zocken so wie die Community es mir vorschreiben wollte - was zum Teufel willst du jetzt von mir? Mir erzählen dass meine Argumente erst dann gültig sind wenn ich selber Diablo auf Inferno mit meinem DH geklatscht habe? Ich hab es bei anderen gesehen, das reicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    25K DPS bei butcher als DH,lol (du wurdest durchgezogen ohne es zu merken)
    Nochmal: kannst du lesen?
    Hier, nochmal, weil du es bist:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    25k DPS reicht für Akt I Inferno vollkommen - das hab ich mit meinem Wizard gemerkt, weil da renn ich auch alleine durch Akt I.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    SH nichtmal genutzt, wie kann man so einen Passiven skill unterschätzen?, was gab es da den besseres?, Skills nicht angeschaut und durchgelesen?
    Dazu kommst du nicht auf 40k DPS durch SH, SH bringt dich nur auf 100% Crit(wenn man steht und abwartet), nach dem ersten erfolgreichen crit ist es zurück gesetzt, anders gesagt dein DH macht nur 40K crits....(zu low), selbst mit einem 2hand 1k DPS Crosbow wärst du nur bei ca 50-60k crits...(damit konnte man in act 3 garnichts farmen)
    Mein Gott, ein Skill der mir für den ersten Hit 100% Crit gibt fand ich irgendwie in einem Game wie Diablo 3 nutzlos - das war halt ein Anfängerfehler, das kann passieren. Ich weiß, du bist natürlich in Level 1 gespawnt, hattest instant den Überblick über alle Spells, Skills und Klassen, wusstest sofort wie man das Game angeht und hast ohne groß zu überlegen den besten Build benutzt - ja, klar, erzähl das wen anderen...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da bitte?, kein DH nuked alles easy weg, man Stirbt immer ab und zu, wenn man nicht aufpasst wann man welchen skill nutzen muss(weil 1treffer=tot), dazu um mit dieser Klasse abzurocken braucht man min. (Solo), 150k DPS, drunter nuked man nichts easy weg und für diese Zahl muss man xxx Millionen ausgeben oder xxxxStunden goblin/truhe abfarmen.
    Wenn das Gear ach so billig ist, wieso rennt dein DH nur mit 25k DPS rum und hängt irgendwo in act 2 rum.
    Dazu hat diese Änderung nicht geändert, bei DH ist HP noch immer scheiß egal, von ias muss man nun halt auf Crit7Crit dmg umsteigen und es gibt natürlich wie immer nur eine Spec....
    DU fragst mich was ich "da bitte schreibe"? Okay... Wenn ich die Sachen markieren würde die in diesen einem zitierten Ausschnitt einfach nur von bescheurter Wortwahl und Unverständlichkeit zeugen, dann sollte ICH eher DICH fragen "was du da bitte schreibst". Jaja, hauptsache in D3 imba, aber schreiben als ob man im Kindergarten wäre... Aber gut, schluss mit den Sticheleien und weiter zum Sachlichen:
    Nochmal muss ich dich fragen: LIEST du was man schreibt? Oder handelst du einfach nach dem Motto "Boah der Huansohn hat mir widersprochen, den piss ich mal fett ans Bein!"?
    Ich hab jetzt mehrmals (!) erwähnt dass ich meinen DH nicht mehr angefasst habe, weil mir der Spielstil nicht gefällt - du schreibst selbst man is mit einem Hit down, und DAS gefällt mir nicht -> also hab ich den nicht mehr angefasst. Jetzt (also nach dem Patch) überleg ich ob ich den wieder spielen werde, weil dank dem Patch die guten alten Glass Cannons einen großen Nachteil haben, aber vorher hab ich den nicht einmal angefasst.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu ist deine Vorstellung vollkommen Fail wie man einen DH spielen sollte, es ist erstmal Fail von dir da du kein Spielverständniss hast und zweitens hat Blizzard es so gemacht, es kann nur die eine Spec geben bei diesem Skill-System, wenn Blizzard etwas Nerft, dann ist automatisch etwas anderes die Norm und alles andere ist wayne.
    Entschuldige bitte, aber is das dein ernst?! In einem RPG so spielen, wie es die anderen mir vorgeben sonst ist man schlecht? Hallo? Muss ich dazu mehr sagen?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sowas ist nicht Anpassen, sondern dummes generfe ohne Sinn, anstatt das und das zu nerfen hätte man die anderen Skills verstärken sollen, mit anderen Worten*Anpassen*und nicht paar Skills kommplet rausnehmen.
    Klassen anpassung wurde doch schon gemacht, in gruppen Play bekommen Tanks weniger dmg ab.
    Aaaaah, "dummes generfe ohne Sinn" - na klar, jetzt versteh ich das Ganze: weil es in deinen Augen keinen Sinn macht, muss es auch für den Rest keinen Sinn machen. Tja, ich würde mal sagen "case solved"...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aja, ganz vergessen*du farmst also nicht, weil langweilig*, bist irgendwo act 1 inferno oder act 2(obwohl imba DH, dem blaue lvl 50 items reichen für Diablo Inferno...), deine Chars haben nichtmal das Gear, doch trotzdem lieber mal einen auf Experten versuchen und etwas von*anpassungen*schreiben.
    Unglaublich - dein bestes Argument bisher, und trotzdem laberst du nur Müll. Wie machst du das? Ah ja, ganz einfach: nicht lesen, nicht denken, sondern einfach posten und hoffen das man die Wörter in der richtigen Reihenfolge tippt damit sie am Ende Sinn machen...
    Und ein weiteres Mal: ich hab meinen Demon Hunter nicht mehr angefasst und mir einen Barbar hochgezogen. Ich hab nie gemeint farmen sei langweilig (und wenn, dann meinte ich mit Demon Hunter). Mit dem Barbar is es eh spaßig, mit dem farme ich auch.
    Abgesehen davon: "einen auf Experten versuchen" tu ich nicht, ich sag dir nur wie ich das erlebt habe. Da kannst du mir noch zwanzig Mal erklären ich hab keine Ahnung (vor allem weil du die DPS meiner D3 Charakter offensichtlich mit meiner Fähigkeit zur Argumentation gleichsetzt, weil ich immer wieder lesen muss dass ich keine Ahnung habe weil ich so wenig DPS habe... oder willst du mich damit dissen? Ach, was solls, zurück zum Thema...), ich hab das so erlebt, ich hab es mit eigenen Augen gesehen und ich bin nicht der einzige der das so sieht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu hat der DH das Recht eine 2Hand Waffe+köcher zu tragen, weil blizzard (welche Inferno nichtmal durch hatten) es so programmiert haben und zweitens, die 2Hand Bows und Armbrüste können nicht soviel DPS haben wie die 2Hand Äxte usw.....
    Nicht zu vergessen, ein Barb mit 2* 1,2-1,3k DPS 1Hand Waffen(mit Imba stats), genau das geht beim DH nicht...
    Was? xD
    Ich seh im AH genug 1-Hand-Armbrüste mit 1,2k DPS und imba Stats, und auch Bögen und Armbrüste haben in etwa gleich viel DPS wie 2-Hand-Schwerter/Äxte. Ich weiß also nicht was du mir da für einen Blödsinn verkaufen willst, aber ich will es auch irgendwo nicht wissen...


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Erzähle mir bitte die Probleme von Diablo 2(und bitte achte auf die jeweiligen Patches), ich kann mich erinnern dass es in Diablo 2 wenigstens mehere Specs gab, die man im High end Gaming brauchen konnte(pro Klasse).
    Willst du wirklich erneut mit mir drüber diskutieren? Aber gut, ich hab ja viel Zeit, bin ein herzensguter Mensch und weil du es bist spring ich mal über meinen Schatten....:
    Problem 1: die Währung. Gold in D2 war komplett nutzlos. Man hat es maximal für Schriftrollen gebraucht, irgendwann hatte man aber maximal Gold, und da waren das bisschen für Reperaturen und Rollen ein Witz. In D3 wurde das mit einem AH gelöst, und mit der Möglichkeit Sachen zu craften. Natürlich wird irgendwann die Zeit auch in D3 kommen, wo Gold immer weniger "wert" ist, aber das sei mal dahingestellt.
    Problem 2: man konnte sich (bis zu einem der neuesten Patches) nicht reskillen. Es war also eine "Beginners Trap" von feinsten, weil der erste Char zu 100% für die Tonne war, weil niemand damit rechnen konnte. Bestes Beispiel: Wizard. Hat man auf Feuer gespielt, war man in Normal ziemlich stark. Auf Hölle hat man aber kaum Schaden gemacht weil verflucht viele Viecher Feuerimmun oder stark resistent waren -> Wizard löschen, neuen machen oder andere Klasse. So sehr das natürlich auch ein Pluspunkt ist, so sehr war es dann auch ein Minuspunkt.
    Problem 3: man konnte das Game in wenigen Minuten (!) durch haben, indem man sich rushen lässt. So steht man in Hölle mit Level 5 herum, das haben sie mit der Levelbeschränkung für jeden Schwierigkeitsgrad behoben.
    Problem 4: durch das freie, offene Skillsystem, der Möglichkeit Runenwörter zu benutzen, mit extrem geilen Gear herumzulaufen dass eigentlich selbst für Hölle Akt 5 viel zu gut war und die Möglichkeit, das Inventar bis zum Rand mit Zaubern vollzustopfen war man ab einem gewissen Punkt so dermaßen overpowered, dass man eigentlich keinen Grund mehr hatte zu spielen. Man hat als Hammerdin so fett Damage gemacht, hat sich herumteleportiert wie ne kleine Pussy und Baal mit zwei Hits vernichtet. Also, was mit so einem Char tun? Neues Gear für die Twinks farmen - und dann? Das soll mit einem gescheiten PvP und zukünftigen Endgamecontent behoben werden (und sag mir jetzt nicht D2 hatte gescheites PvP).

    Reicht das, um dich zufrieden zu stellen?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu geht DH nicht nur auf Dex(soll der etwa Int/vita Strg gehen?), sondern IAS(früher), Cirt und Crit DMG, den DH ist eine DAMAGE RANGE KLASSE WELCHE NICHT TANKEN KANN und auf Vita/int/Strg/Resi gehen einfach Null Sinn macht, die Spiel Mechanik ist einfach so.
    Wie du es einfach nicht begreifst worauf ich hinaus wollte, es ist unglaublich... Du harkst immer noch darauf herum, obwohl du nicht einmal kapiert hast was ich meinte! Wie überlebst du? Und ich meine jetzt nicht in D3, sondern in der Realität. Vielleicht solltest du dort mal anfangen Int zu stacken? Aber wir wollen ja nicht abdriften...
    Ich hab nie behauptet ich will mit meinen DH herumlaufen und Gruppen tanken, ich hab nur gesagt jemand mit gesunden Menschenverstand sollte ein BISSCHEN auf Resis und ein BISSCHEN auf Vit gehen (neben Dex als Hauptattribut) weil man dann nicht von jedem Mistmob umgeklatscht wird!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aja, noch nie einen 2hand Barb gesehen der 400k/600k DPS fährt hmm...., Azmodan in 5sek., Barb hat wenigstens 2 Specs....
    Ich spiel Barbar auf 2-Hand, von daher würde mich so ein 500k-DPS Build durchaus interessieren - was brauch ich da für Voraussetzungen?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die DHs in deiner Gruppe Sterben die ganze Zeit und nun doch unverwundbar....
    Okay, ich gebs auf - du liest ja nicht einmal was du selbst schreibst. Hast selber eben noch behauptet der Skill hätte Global Cooldown, was willst du also jetzt noch von mir? Ich meine von mir aus schreibe ich das auch nochmal:
    Wenn der Skill zum stealthen auf cd is, dann is es für 90% der DH's einfach aus.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Einen Skill komplett rausnehmen, ist keine Anpassung(die haben nichmal die beschreibung geändert), DH muss noch immer auf Dex gehe, nur jetzt von Ias auf Crit/Crit DMG und hat jetzt sogar keinen vernünftigen Skill mehr um als Range DPS Classe, bei Bosse/Named DPS zu Fahren.
    Meh, ich benutz Rapidfire und bin damit glücklich. Oh, Moment, ganz vergessen: "Rapidfire is so schlecht weil mimimimi, und überhaupt muss man DH auf mimimimi spielen weil sonst mimimimi!" - spars dir.
    Abgesehen davon, wie @Bra schon gesagt hat: von Tentakel zu Kugelblitz...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mir kann es egal sein, aber zu behaupten*diese seinen nur Anpassungen* obwohl man einfach Null Plan hat(Vita 25K DPS DH....)und selbst absuckt/nichtmal das Gear hat und dann Felssen fest behauptet dass DH OP/Imba und Easy Going sei, wo lvl 50 blau items+etwas Ias und eine 1kDPS Waffe(bestimmt noch eine ohne Sockel...) reichen um Act 3 zu farmen und Diablo auf inferno zu legen ist einfach falsch.
    Sorry, aber ich finde dich irgendwie lustig. xD
    60% der Sachen die du schreibst sind Annahmen, der Rest ist zum Teil sachliche Argumentation und zum anderen Teil Bullshit, leider immer so vermischt dass dann nur Gequake rauskommt.
    Aber ich würde vorschlagen wir beenden das Ganze jetzt - das nimmt sonst überhand, und wir nehmen die Leuten den Platz weg.

  17. #1496
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Bei mir ist gestern Abend mein erstes HC Barbar draufgegangen mit Stufe 22 in Akt II.Heute dann neu anfangen und ihn wieder hochziehen...

  18. #1497
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    Ich hab doch gesagt dass es mich ankotzt DH zu zocken so wie die Community es mir vorschreiben wollte
    Es ist Blizzard die das vorschreiben, da du ohne bestimmte Werte das und das nicht töten kannst und als DH hat man für Diablo min 150k DPS gebraucht.
    Ist man drunter gibt es probleme bei Disziplin wegen smoke Screen.
    um diese DPS zu erreichen muss man full DPS gehen, das hier ist Diablo 3 und nicht Diablo 2...
    Nochmal: kannst du lesen?
    Hier, nochmal, weil du es bist:
    Ja, klar du hast es mit Wizard geschafft und zwar mit 25K DPS, aber dann von OP DH schreiben, diese DPS Zahl ist zu Low, eine Champ gruppe die Ganzen Doungen Kiten+xxx sterben, bravo.
    Und dann noch Butcher...
    Mein Gott, ein Skill der mir für den ersten Hit 100% Crit gibt fand ich irgendwie in einem Game wie Diablo 3 nutzlos - das war halt ein Anfängerfehler, das kann passieren. Ich weiß, du bist natürlich in Level 1 gespawnt, hattest instant den Überblick über alle Spells, Skills und Klassen, wusstest sofort wie man das Game angeht und hast ohne groß zu überlegen den besten Build benutzt - ja, klar, erzähl das wen anderen...
    So war es aber, man kann jeden Skill ab lvl 60 Testen und bis zu lvl 60 ist man sogar gezwungen andere Skill zu nutzen, da kann man schon sehen ob sinnvoll oder nicht.
    Sowas nennt man Spielverständniss, aja welcher Passive skill wurde den vorher benutzt?
    DU fragst mich was ich "da bitte schreibe"? Okay... Wenn ich die Sachen markieren würde die in diesen einem zitierten Ausschnitt einfach nur von bescheurter Wortwahl und Unverständlichkeit zeugen, dann sollte ICH eher DICH fragen "was du da bitte schreibst". Jaja, hauptsache in D3 imba, aber schreiben als ob man im Kindergarten wäre... Aber gut, schluss mit den Sticheleien und weiter zum Sachlichen:
    Nochmal muss ich dich fragen: LIEST du was man schreibt? Oder handelst du einfach nach dem Motto "Boah der Huansohn hat mir widersprochen, den piss ich mal fett ans Bein!"?
    Ich hab jetzt mehrmals (!) erwähnt dass ich meinen DH nicht mehr angefasst habe, weil mir der Spielstil nicht gefällt - du schreibst selbst man is mit einem Hit down, und DAS gefällt mir nicht -> also hab ich den nicht mehr angefasst. Jetzt (also nach dem Patch) überleg ich ob ich den wieder spielen werde, weil dank dem Patch die guten alten Glass Cannons einen großen Nachteil haben, aber vorher hab ich den nicht einmal angefasst.
    Ich habe jeden Satz von dir gelesen und da steht nur eins(dein DH hat nur 25K DPS, du bist nichtmal über act 2 mit ihm, doch trozdem ist/war DH OP), 1k DPS Waffe +Blau Items reichen um zu roxxen, weil du irgendwelche Leute welche, welche durch Exploit bei Belial/Azmodan/Diablo kill haben und weil *ANDERE*es so sagen ist/war DH OP.
    Das Gear für DH kostet nichts, billig, es ist so billig dass du dir es nichtmal leisten konntest.
    Es geht darum, du hast irgend etwas gesehen(nicht selbst gemacht), schon ist es OP.
    In Diablo 3 muss man Bestimmte werte erreichen, dann Nuked jede Klasse alles, nicht nur DH.
    Entschuldige bitte, aber is das dein ernst?! In einem RPG so spielen, wie es die anderen mir vorgeben sonst ist man schlecht? Hallo? Muss ich dazu mehr sagen?
    Diablo 3 hat keine RPG Elemente, es ist ein reines Hack'n Slay, nicht mit Diablo 2 verwechseln.
    Aaaaah, "dummes generfe ohne Sinn" - na klar, jetzt versteh ich das Ganze: weil es in deinen Augen keinen Sinn macht, muss es auch für den Rest keinen Sinn machen. Tja, ich würde mal sagen "case solved"...
    Der Skill ist unbrauchbar, das ist keine Anpassung, sondern nerfen, man muss andere Skills Buffen damit sie Stärker und Sinnvoller werden, erst dann gibt es eine Option für mehere Specs, durch Nerfen wechselt man nur von einem Skills auf den anderen welcher dann die Norm ist.
    Unglaublich - dein bestes Argument bisher, und trotzdem laberst du nur Müll. Wie machst du das? Ah ja, ganz einfach: nicht lesen, nicht denken, sondern einfach posten und hoffen das man die Wörter in der richtigen Reihenfolge tippt damit sie am Ende Sinn machen...
    Und ein weiteres Mal: ich hab meinen Demon Hunter nicht mehr angefasst und mir einen Barbar hochgezogen. Ich hab nie gemeint farmen sei langweilig (und wenn, dann meinte ich mit Demon Hunter). Mit dem Barbar is es eh spaßig, mit dem farme ich auch.
    Abgesehen davon: "einen auf Experten versuchen" tu ich nicht, ich sag dir nur wie ich das erlebt habe. Da kannst du mir noch zwanzig Mal erklären ich hab keine Ahnung (vor allem weil du die DPS meiner D3 Charakter offensichtlich mit meiner Fähigkeit zur Argumentation gleichsetzt, weil ich immer wieder lesen muss dass ich keine Ahnung habe weil ich so wenig DPS habe... oder willst du mich damit dissen? Ach, was solls, zurück zum Thema...), ich hab das so erlebt, ich hab es mit eigenen Augen gesehen und ich bin nicht der einzige der das so sieht.
    Du schreibst also keinen Müll, du ließt ja nicht mal deine eigenen Sätze.
    Jetzt kommt sogar das beste, nun macht Farmen doch spass, weil Barbar...
    Zu DPS und Spielweise, BLIZZARD HAT ES SO ENTWICKELT, MAN KANN und MUSS mit DH nur auf MAX DPS gehen und es gab/gibt nur die eine Spec, alle anderen Specs und Skills sind viel zu schwach und nicht zu gebrauchen.
    In Diablo 3 muss man nur bestimmte Werte erreichen, damit man den Act/Boss killt und als DH ist es halt soviel DPS, soviel wie möglich und nur diese einen Skills, sonst schafft man es nicht als Solo Spieler oder im Team ist man eine Last.
    Als DH braucht man für Diablo ca. 150k DPS, als Wizzard reicht schon weniger, als Tank braucht man die xxxx Bestimmte menge an Resi und LL.
    Das hier ist nicht Diablo 2, wo z.B. Bow Ama und Java Ama gleich Stark sind.(andere Spec, andere Spielweise, aber die gleiche DPS).
    Spiel doch mit deiner Spec weiter, versuch Solo und keiner wird dich nerfen, dann kannst du es selber sehen wie sinnvoll die Spec ist, den Blizzard möchste dass du es anders Spielst.
    Was? xD
    Ich seh im AH genug 1-Hand-Armbrüste mit 1,2k DPS und imba Stats, und auch Bögen und Armbrüste haben in etwa gleich viel DPS wie 2-Hand-Schwerter/Äxte. Ich weiß also nicht was du mir da für einen Blödsinn verkaufen willst, aber ich will es auch irgendwo nicht wissen...
    2hand Melee Waffen gehen bis 1,8k DPS bis jetzt.
    Der höchste Crossbow 2hand hatte knapp etwas unter 1,5k DPS.....
    Wie du es einfach nicht begreifst worauf ich hinaus wollte, es ist unglaublich... Du harkst immer noch darauf herum, obwohl du nicht einmal kapiert hast was ich meinte! Wie überlebst du? Und ich meine jetzt nicht in D3, sondern in der Realität. Vielleicht solltest du dort mal anfangen Int zu stacken? Aber wir wollen ja nicht abdriften...
    Ich hab nie behauptet ich will mit meinen DH herumlaufen und Gruppen tanken, ich hab nur gesagt jemand mit gesunden Menschenverstand sollte ein BISSCHEN auf Resis und ein BISSCHEN auf Vit gehen (neben Dex als Hauptattribut) weil man dann nicht von jedem Mistmob umgeklatscht wird!
    Wooo jetzt kommen so Sätze wie Realität... int tanken usw.
    Aber dann sowas schreiben:
    ich hab nur gesagt jemand mit gesunden Menschenverstand sollte ein BISSCHEN auf Resis und ein BISSCHEN auf Vit gehen (neben Dex als Hauptattribut) weil man dann nicht von jedem Mistmob umgeklatscht wird!
    Genau das bringt ja beim DH nichts und damit man nicht immer umfällt hat man Smoke screen und traps, Blizzard hat es so eintwickelt dass es nur die eine Richtung gibt, weil alles andere zu schwach ist.
    DH muss auf max DPS gehen, sonst ist die Klasse sinnloss im Team, ich habe schon vorher geschrieben, es macht als DH abslot keinen Unterschied ob man 1K HP hat oder 50K(gehen wir sogar auf 70K hoch und 900 Resi), es macht aber einen Unterschied ob man 25k DPS oder 150K DPS Fährt.
    Und mit Menschenverstand würdest du wissen, dass bei dieser klasse Stats wie vita/int/Resi sinnlos sind, es wurde so programmiert(6-7jahre lang).
    Ich spiel Barbar auf 2-Hand, von daher würde mich so ein 500k-DPS Build durchaus interessieren - was brauch ich da für Voraussetzungen?
    IAS und VIEL DPS.... genau wie bei DH.
    Okay, ich gebs auf - du liest ja nicht einmal was du selbst schreibst. Hast selber eben noch behauptet der Skill hätte Global Cooldown, was willst du also jetzt noch von mir? Ich meine von mir aus schreibe ich das auch nochmal:
    Wenn der Skill zum stealthen auf cd is, dann is es für 90% der DH's einfach aus.
    Aber du ließt deinen eigenen, du hast doch selber geschrieben dass alle DHs die du siehst tot rumliegen und als tote OP DPS fahren... und zum schluss fingst du mit Unverwundbar an.
    Dazu sind es nur 0,5sek, da jeder DH auf Range stehen solle, sollte man diese Zeit überleben(solange man Disziplin hat), ich habe es ja ganz vergessen du spielst ja Tank build als DH....
    Willst du wirklich erneut mit mir drüber diskutieren? Aber gut, ich hab ja viel Zeit, bin ein herzensguter Mensch und weil du es bist spring ich mal über meinen Schatten....:
    Problem 1: die Währung. Gold in D2 war komplett nutzlos. Man hat es maximal für Schriftrollen gebraucht, irgendwann hatte man aber maximal Gold, und da waren das bisschen für Reperaturen und Rollen ein Witz. In D3 wurde das mit einem AH gelöst, und mit der Möglichkeit Sachen zu craften. Natürlich wird irgendwann die Zeit auch in D3 kommen, wo Gold immer weniger "wert" ist, aber das sei mal dahingestellt.
    Problem 2: man konnte sich (bis zu einem der neuesten Patches) nicht reskillen. Es war also eine "Beginners Trap" von feinsten, weil der erste Char zu 100% für die Tonne war, weil niemand damit rechnen konnte. Bestes Beispiel: Wizard. Hat man auf Feuer gespielt, war man in Normal ziemlich stark. Auf Hölle hat man aber kaum Schaden gemacht weil verflucht viele Viecher Feuerimmun oder stark resistent waren -> Wizard löschen, neuen machen oder andere Klasse. So sehr das natürlich auch ein Pluspunkt ist, so sehr war es dann auch ein Minuspunkt.
    Problem 3: man konnte das Game in wenigen Minuten (!) durch haben, indem man sich rushen lässt. So steht man in Hölle mit Level 5 herum, das haben sie mit der Levelbeschränkung für jeden Schwierigkeitsgrad behoben.
    Problem 4: durch das freie, offene Skillsystem, der Möglichkeit Runenwörter zu benutzen, mit extrem geilen Gear herumzulaufen dass eigentlich selbst für Hölle Akt 5 viel zu gut war und die Möglichkeit, das Inventar bis zum Rand mit Zaubern vollzustopfen war man ab einem gewissen Punkt so dermaßen overpowered, dass man eigentlich keinen Grund mehr hatte zu spielen. Man hat als Hammerdin so fett Damage gemacht, hat sich herumteleportiert wie ne kleine Pussy und Baal mit zwei Hits vernichtet. Also, was mit so einem Char tun? Neues Gear für die Twinks farmen - und dann? Das soll mit einem gescheiten PvP und zukünftigen Endgamecontent behoben werden (und sag mir jetzt nicht D2 hatte gescheites PvP).

    Reicht das, um dich zufrieden zu stellen?
    Punkt 1, das Gold in ist schon an das rmah gebunden, es verliert ständig seinen wert.
    In Diablo 2 konnte man Tshakos/Gaze/Stormschild gegen Sojs Tauschen(Sojs warend die währung), oder Halt direkt gegen andere Items, aber wir bleiben mal bei Sojs.
    Die drei items dort, hätte jeder finden können, je besser die Stats bei den Items(abgesehen Storm) desto mehr bekam man dafür, später konnte man sich z.B. für 15Sojs ein Eagelhorn/Arcains zu legen und das zu 100%, mit 25 Stück sogar WF.
    Punkt zwei, Sowas nennt man RPG Elemente, der Spieler entwickelt seinen Char selber und bei Fehlern wird man besctraft und aus diesen lernt man usw.
    Ist sogar der Punkt wieso ich es überhaupt solange gespielt habe...
    Punkt 3, das geht sogar zum teil in D3 und zweitens, wurde es mit dem ptach 1.10 gepatcht, man konnte nicht mehr mit LvL 5 bei Baal stehen, da man auf dem lvl keine exp bekam.
    Punkt 4, Hammerdin kam erst 3-4jahre nach Realese, zweitens konntest du mit dem Hammerdin baal nicht mit zwei hits killen da man mit max DMG(über lvl +40hammer Skill) nur ca.30k Pro hammer machte.
    , Drittens zum PvP, wenn man als Hammerdin keine 125 Fcr hatte, konnte man gegen Ele druid oder necro nicht gewinnen oder andere Hammerdine.
    Zum Schluss, in D3 ist man mit dem richtigen Gear auch OP.... 5sek Azmodan, Diablo überlebt nut länger wegen den unterbrechungen bei den Phasen.
    Aja, fand das PVP in D2 göttlich.

  19. #1498
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3

    @Onimusha : Ich hab es doch schon geschrieben - für mich is "case solved". Von daher werd ich jetzt nur mehr auf einige Punkte eingehen, und nicht mehr auf alles (hat ja keinen Sinn dir etwas erklären zu wollen)...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es ist Blizzard die das vorschreiben, da du ohne bestimmte Werte das und das nicht töten kannst und als DH hat man für Diablo min 150k DPS gebraucht.
    Ich kenn DH's die machen Diablo Solo mit 90k...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Spielverständniss, aja welcher Passive skill wurde den vorher benutzt?
    Nein, sowas nennt man "viel zu viel Zeit haben" - denkst du ernsthaft ich probier jeden Drecks Spell ingame? Hast wohl noch nie ein "richtiges" online Game gezockt wie Guild Wars?
    Wozu jeden Skill probieren, wenn ich mir durchlesen kann was er macht?
    Und den Skill den ich vorher drin hatte... war glaub ich Nightshade, kann mich aber auch irren.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Diablo 3 hat keine RPG Elemente, es ist ein reines Hack'n Slay, nicht mit Diablo 2 verwechseln.
    Ändert die Tatsache nicht dass jeder seinene eigenen Playstyle haben sollte und nicht alle mit dem gleichen Build rumlaufen...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    DH muss auf max DPS gehen, sonst ist die Klasse sinnloss im Team, ich habe schon vorher geschrieben, es macht als DH abslot keinen Unterschied ob man 1K HP hat oder 50K(gehen wir sogar auf 70K hoch und 900 Resi), es macht aber einen Unterschied ob man 25k DPS oder 150K DPS Fährt.
    Und mit Menschenverstand würdest du wissen, dass bei dieser klasse Stats wie vita/int/Resi sinnlos sind, es wurde so programmiert(6-7jahre lang).
    Erzähl mir mehr von Menschenverstand, bitte.
    Ich seh abgesehen mal davon immer noch keinen Grund, warum man nicht beides haben sollte?! Ich meine es sollte doch möglich sein Rüstungsteile zu finden die einem Dex, ASPD, Crit, Resi und Vit geben...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    IAS und VIEL DPS.... genau wie bei DH.
    Das halte ich für ein Gerücht. xD

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    du hast doch selber geschrieben dass alle DHs die du siehst tot rumliegen und als tote OP DPS fahren...
    Da, du nimmst schon wieder an. Ich weiß ja nicht, entweder verstehst du nicht was man schreibt oder du ignorierst es einfach. Ich sagte niemals "alle liegen tot rum"...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ich habe es ja ganz vergessen du spielst ja Tank build als DH....
    Willst du mich verarschen? Wie oft hab ich jetzt mittlerweile geschrieben dass ich den DH nicht mehr angefasst habe?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Punkt 1, das Gold in ist schon an das rmah gebunden, es verliert ständig seinen wert.
    In Diablo 2 konnte man Tshakos/Gaze/Stormschild gegen Sojs Tauschen(Sojs warend die währung), oder Halt direkt gegen andere Items, aber wir bleiben mal bei Sojs.
    Die drei items dort, hätte jeder finden können, je besser die Stats bei den Items(abgesehen Storm) desto mehr bekam man dafür, später konnte man sich z.B. für 15Sojs ein Eagelhorn/Arcains zu legen und das zu 100%, mit 25 Stück sogar WF.
    Hat rein gar nichts mit dem Gold zu tun. Das bestätigt nur meinen Punkt das Gold nutzlos war und man auf Tauschen angewiesen war!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Punkt zwei, Sowas nennt man RPG Elemente, der Spieler entwickelt seinen Char selber und bei Fehlern wird man besctraft und aus diesen lernt man usw.
    Ist sogar der Punkt wieso ich es überhaupt solange gespielt habe...
    Deswegen sagte ich ja: das is ein Plus-, aber auch ein Minuspunkt.
    Nebenbei: wenn die Bestrafung daraus besteht dass man einen Char, indem man -zig Stunden investiert hat einfach löschen könnte weil er nutzlos war... Na dann Prost Mahlzeit!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Punkt 3, das geht sogar zum teil in D3 und zweitens, wurde es mit dem ptach 1.10 gepatcht, man konnte nicht mehr mit LvL 5 bei Baal stehen, da man auf dem lvl keine exp bekam.
    "Man konnte schon bei Baal stehen, nur bekommt man keine EP" wolltest du doch sagen oder?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Punkt 4, Hammerdin kam erst 3-4jahre nach Realese, zweitens konntest du mit dem Hammerdin baal nicht mit zwei hits killen da man mit max DMG(über lvl +40hammer Skill) nur ca.30k Pro hammer machte.
    , Drittens zum PvP, wenn man als Hammerdin keine 125 Fcr hatte, konnte man gegen Ele druid oder necro nicht gewinnen oder andere Hammerdine.
    Ich hab nur ein Beispiel genannt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aja, fand das PVP in D2 göttlich.
    Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Aber mit deinem würde ich mich erschießen.

    So, und jetzt lassen wir das. Für mich ist die Sache - wie gesagt - erledigt. Natürlich wirst du diesen Satz jetzt nicht lesen und trotzdem antworten, weil lesen is ja nicht so deins, aber vielleicht liest du es später wenn du dich fragst warum ich nicht mehr antworte.

  20. #1499
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diablo 3

    (hat ja keinen Sinn dir etwas erklären zu wollen)
    Du kannst es erst erklären, wenn du es selber durchgeschafft hast, du hast es aber nicht und hier ist der Punkt.
    Du hast Null Plan, schreibst aber etwas von OP/anpassungen.
    *Ich kenne*...., jajajajaja.
    Und wie schon xxx mal geschrieben, Blizzard hat die mechanik so gemacht, es gibt nur eine Spec...
    Nein, sowas nennt man "viel zu viel Zeit haben"
    Hast wohl noch nie ein "richtiges" online Game gezockt wie Guild Wars?
    Ne, ich habe *wirklich richtige* online Spiele gespielt wie DAoC, Everquest, Guild Wars.... und dann noch mit Diablo vergleichen, schlimmer geht es nicht.
    Wozu jeden Skill probieren, wenn ich mir durchlesen kann was er macht?
    Wie bei scharfschütze hm?
    5min kurz einen Skill testen=zuviel Zeit haben?..., du musst also erst andere Sehen wie sie es machen damit du es selber auch machst?.
    Ändert die Tatsache nicht dass jeder seinene eigenen Playstyle haben sollte und nicht alle mit dem gleichen Build rumlaufen...
    Was hat Playstyle mit RPG elementen zutun?, du hast behauptet es hat RPG Elemente, meine Antwort welche auch eine Tatsache ist*Diablo 3 hat keine RPG elemente*.
    Nichts Playstyle.
    Ich seh abgesehen mal davon immer noch keinen Grund, warum man nicht beides haben sollte?! Ich meine es sollte doch möglich sein Rüstungsteile zu finden die einem Dex, ASPD, Crit, Resi und Vit geben...
    Solche items droppen natürlich auch überall und wozu diese items wenn man diese doch garnicht braucht oder nur paar Stats davon?.
    Das halte ich für ein Gerücht. xD
    Ist aber so....
    Ich sagte niemals "alle liegen tot rum"...
    Hm doch?, :*
    andere DH liegen permanent am Boden und schreien "RESS PLZ
    *
    Willst du mich verarschen? Wie oft hab ich jetzt mittlerweile geschrieben dass ich den DH nicht mehr angefasst habe?
    Ja, weil du Geflamed wurdest weil du das Spiel und Spielprinzip der Klasse nicht verstanden hast, du hast kein Spielverständniss, bist ein Newb und redest von OP/anpassungen.
    Hat rein gar nichts mit dem Gold zu tun. Das bestätigt nur meinen Punkt das Gold nutzlos war und man auf Tauschen angewiesen war!
    Ne, gold hat man zum Reppen und Glücksspiel gebraucht.
    schau dir doch die Preise im AH an, willst du mir jetzt wirklich sagen du kannst diese Goldmengen zusammen Farmen?
    Ein Tashako konnte wenigstens jeder Finden, selber gebrauchen oder Tauschen.
    löschen könnte weil er nutzlos war... Na dann Prost Mahlzeit!
    Musst ja nicht löschen..., kannst ja die falschen entscheidungen durch höheren LvL aufstieg und besserem Equip ausgleichen.
    "Man konnte schon bei Baal stehen, nur bekommt man keine EP" wolltest du doch sagen oder?
    Ja, bringt ja nichts mit lvl 5bei baal auf hölle stehen und keine Exp bekommen.
    Ich hab nur ein Beispiel genannt.
    Hast es aber so geschrieben, alsob es in D3 nicht möglich sei mit gutem Gear alles zu nuken, Wizard/DH/Barb können das auch in D3.
    Wird doch auch schnell Langweilig.
    Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Aber mit deinem würde ich mich erschießen.
    Ja das solltest du vielleicht machen, den Open PvP ist für mich besser als Gruppen PvP/BGs, nicht jeder Hat bock auf gezwungenes Team-Play und das die ganze Zeit.
    Bg haben mich schon in WoW genervt, habe das nur durchgezogen wegen Rang 14... und als open PvP rausgepatcht wurde, habe ich das Spiel gelöscht.
    So, und jetzt lassen wir das. Für mich ist die Sache - wie gesagt - erledigt. Natürlich wirst du diesen Satz jetzt nicht lesen und trotzdem antworten, weil lesen is ja nicht so deins, aber vielleicht liest du es später wenn du dich fragst warum ich nicht mehr antworte.
    Denkst bist nun der Held mit diesem Satz,hm? newbie.

  21. #1500
    stein stein ist offline

    AW: Diablo 3

    Sers Leute,
    wollte mal fragen ob einer von euch vllt noch einen Gäste-Key übrig hat?
    Laut Blizzard sollte ja einen Monat nach Release die Starter-Version für jeden zur Verfügung stehen.
    Leider hab ich da nichts gefunden. Wollte zuerst mal antesten bevor ich mir das wirklich kaufe. Obwohl wie ich hier und in anderen Foren gelesen habe, es noch relativ viele Mängel gibt.

    mfg Stein

Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt