Seite 94 von 95 ErsteErste ... 7484939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1882
  1. #1861
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    3.te Saison startet nach Ostern.

    Diablo 3: Reaper of Souls: Dritte Saison startet nach Ostern - 4Players.de

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Sqida Sqida ist offline
    Avatar von Sqida

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ich habe mal eine allgemeine Frage, nach stunden langen surfen habe ich bis jetzt leider keine passende Antwort gefunden, welche mir wirklich weiter hilft.

    Ich habe mir vor langer zeit D3 + RoS gekauft und dann auch endlich mal gespielt. Mittlerweile habe ich auch Level 70 erreicht und habe einen Paragon Level von 51 (ja ich weiß, dass ist ziemlich low, habe aber Gesamtspielzeit von ca 14 Stunden deshalb habe ich da noch nicht großartig gepusht.) Ich habe bis jetzt nur einen Charakter (Dämonenjäger) gespielt und weiß jetzt nicht genau was Phase ist.

    Mit anderen Worten verstehe ich nicht, was genau meine Aufgabe im Endgame ist. Ich habe schon ein paar Kopfgelder und auch Rifts gemacht, verstehe aber nicht ganz den Sinn. warum soll/muss ich mein Gear aufwerten? Ich habe nie D2 gespielt und bin demnach noch ziemlich neu in dem Genre. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn an sich macht mir das Spiel wirklich Spaß nur ich brauche halt ein konkretes ziel

    Ich danke im voraus .

  4. #1863
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Naja der Sinn dahinter ist einfach der Sammelfaktor. Sprich immer auf der Suche nach bessere Ausrüstung. Du kannst ja auch den Schwierigkeitgrad ändern.

    Um so schwerer um so besser die Belohnungen.

    Ob nach Lvl 70 noch sinn macht bzw spaß liegt an dir. Ich persönlich bin auch mehr der "Bis Lvl 70 dann ist schluss" Die Zeiten in den wirklich noch Spaß hatte an dauer grinden sind eher vorbei

  5. #1864
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Wie Keule vor mir sagte das Sammeln, dazu kommt das man lernt sein Char zu Spielen und den Qual 6 ready bringt. Das geht nur durch passende Ausrüstung und Juwelen die man sich machen kann bei den NPC. In den Großen Rifts gibts auch ganz bestimmte Steine für Ringe und Halskette, die muss man auf Mindestens Level 25 bringen, das wird ne weile dauern, aber auch auf Qual 1 machbar, aber macht weniger spaß ohne herausfoderung. Ansonsten das machen was ein spaß macht. Man muss auch nicht unbedingt die selbe Skillung haben wie andere, sondern kann auch bisschen austesten. Macht zwar dann weniger schaden, aber der spielspaß ist wichtiger.

  6. #1865
    Sqida Sqida ist offline
    Avatar von Sqida

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Vielen Dank für die Antworten

    ich denke mal ich versuche erstmal jede Klasse auf 70 zu spielen und nebenbei auch ein wenig Gear farme um auch mal Q6 anzupeilen.

  7. #1866
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Kann mir mal jemand erklären was es mit den "Saison 3" auf sich hat? Also was bringt mir das? Was passiert nach ablauf? Ist der Chara dann futsch?

  8. #1867
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ist ähnlich wie in Diablo 2 "Ladder" in Sasion Modus fängt man wieder von 0 an , also ohne Geld und leeren Inventar , und man Levelt sich wieder hoch, nach 3-4 Monaten ist Sasion 3 vorbei und die Chars + alles andere kommt auf dann in Normalen Modus und bei Sasion 4 wieder von vorne. Gibt auch noch weitern Bonus, wie neues Sett Kram.

  9. #1868
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Hallo, ich habe jetzt schon länger kein D3 gespielt u nd wollte ma fragen was genau die uralten gegenstände sind. Verstehe ich das richtig das jetzt von jedem legendären gegenstand einer uralte version gibt?

  10. #1869
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Von jeden weiß ich grade auch nicht, auf jedenfall sind die "Uralte" der selbe Gegenstand wie in der Legendäre form schon gibt, nur halt etwas bessere werte. Da die Werte aber auch rein zufällig sind, müssen die "Uralte" nicht besser sein. Droppen anscheint auch eher selten.

  11. #1870
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Also irgendwie gefällt mir das Spiel nicht mehr so. Als ich damals Diablo 3 angefangen hatte hat es mir persönlich besser gefallen. Ok ok lag sicherlich auch daran das dass Spiel für mich neu war. Aber das ist nicht das problem. Mittlweile finde ich das D3 viel zu sehr...Mainstream geworden ist um es mal blöd auszudrücken. Unendlich Heiltränke mittlweile, Energiebälle,Dann die gelben Leuchtkugeln ( Die es zuerst auf Konsole gab) die ein vorübergehend Stärker/schneller machen. Das Spiel steckt mir mittweile zig Sachen/ Items in den *****. Mein Kreuzritter ist erst paar Stunden alt und habe schon alle Slots gelb inkl. Organgen Waffe. Was soll das? Wo ist den die Langzeit Motivation? Ich Spiele auf Profi und zocke jeden gegner schon mit 1 Schlag fast um weil ich schon sogar schon lvl 34? bin. und das noch in Akt1. Ich hatte sonst nie groß an der QualStufe rumgemehrt. Hier wird man ja schon fast dazu genötigt,

    Ich weis viele mochten die Droprate von damals nicht. Mir persönlich hat es irendwoi besser gefallen. Es war einfach die Langzeit Motivation da. Zumla geht es mir auf den Sack das dass Spiel Performance Mässig scheiße ist. Seit irgendein Update gibt es immer kurze hänger und es nervt unglaublich.

    http://eu.battle.net/d3/de/forum/top...1416917?page=1

    Es nervt.

    Dennoch hatte ich viel Spaß mit Diablo 3 damals gehabt. Aber mittlerweile investiere ich die Zeit doch lieber in andere Games. Diese "Immer auf der Suche nach bessere Items" ist irgendwie nichts mehr für mich Ein Grund warum ich auch mit MMOs kaum noch was anfangen kann.

  12. #1871
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ach das Leveln finde ich auch beschissen, es macht aber ja nur die anfangspahse aus, hauptspiel ist Online die Rifts runs auf Qual 6, allerdings nach eine gewisse zeit und nicht ganz dämmlichen Gruppe bekommt man das dann auch recht gut Ihn ohne viel zu sterben, aber bis dahin muss man schon etwas zeit invesieren,^^

  13. #1872
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Mit den neuen Patch 2.4.0 kommen 3 neue gebiete.

    Quelle & mehr: Diablo 3: Reaper of Souls - Diese neuen Gebiete bringt Patch 2.4.0 - GameStar

    Ich muss mich mal wieder aufraffen das Spiel zu Spielen. Leider....jedes mal vergeht mir schnell die Lust wieder :/

  14. #1873
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Diablo 3 + Reaper of Souls

    auch für xbox one ?

  15. #1874
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Wird das Spiel auf der Konsole noch geupdatet seitens Blizz?

  16. #1875
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ab und an kommt immer wieder ein kleines Update auf der PS4!

  17. #1876
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Große Updates kommen immer verspätet auf der PS4 und One. Auf der PS3 und Xbox 360 wurde es eingestellt.

  18. #1877
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    GameStar hat die neuen Inhalte vorgestellt:



    Da bekommt gleich Lust es zu Spielen

  19. #1878
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ich weiß nicht, habe bisher an jeder Season im Hardcore Modus teilgenommen und jeweils immer bis Paragon 200 gespielt aber mir fehlt irgendwie der richtige Anreiz Diablo III nochmal bzw. wieder zu spielen. Ich meine wenn man jeden Charakter auf 70 gebracht hat gibt es - trotz der Season - irgendwie wenig Gründe aktiv weiterzuspielen.
    Der neue Patch bringt eine Menge netter Änderungen mit sich die Frage ist aber in wie fern sich das dann tatsächlich auf das Spiel auswirkt. Soll heißen, fühlt sich Diablo dadurch anders/besser an? Ich glaube nämlich, dass sich im wesentlichen nicht sehr viel tun wird.

    Dennoch muss man Blizzard hoch anrechnen was sie - für lau - aus dem SPiel gemacht haben.

  20. #1879
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Pragon 200? Das bin ich ja in 2 Tagen.
    Gerade seit den letzten Updates geht das doch ziemlich schnell. Habe die aktuelle Season aus Zeitmangel nur ca. ne Woche gespielt und bin bei Para ~500.

    Edit: Grad mal geguckt, stimmt gar nicht. Para 426.

  21. #1880
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Pragon 200? Das bin ich ja in 2 Tagen.
    Gerade seit den letzten Updates geht das doch ziemlich schnell. Habe die aktuelle Season aus Zeitmangel nur ca. ne Woche gespielt und bin bei Para ~500.

    Edit: Grad mal geguckt, stimmt gar nicht. Para 426.
    Joa... Weiß nicht wie "lange" ich gespielt habe aber sind wir doch mal ehrlich, ab Paragon ~150 hat man in der Regel das SeasonSet zusammen und dann? Ancients farmen motiviert mich ehrlich gesagt kaum. Und das ist eben das Problem das ich mitlerweile mit Diablo III habe... Wüsste nicht wozu ich einen zweiten DH, Cruser, Wiz... etc. pp. leveln sollte.

Seite 94 von 95 ErsteErste ... 7484939495 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt