Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Diablo 4

  1. #1
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Diablo 4

    Wird es nächstes Jahr endlich etwas mit Diablo 4?

    Blizzard hat sich offenbar selbst geleaked.^^
    In der Werbung für ein Artbook heißt es "Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke...". https://www.gamestar.de/artikel/diab...t,3350309.html

    Offiziell könnte es auf der BlizzCon Anfang November angekündigt werden.

    Freuen wir uns überhaupt noch darauf? Ich mochte Diablo, aber ich bin ja skeptisch was sie daraus machen, nach dem 3er-Desaster.

  2. Anzeige

    Diablo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Diablo 4

    Ich fand D3 nicht schlecht - zumindest nach der Überarbeitung des Spiels, wie es am Anfang war. Das Auktionshaus etc. war Müll, danach hat Blizzard mit den Seasons etc. aber ein ganz gutes Spiel draus gemacht. Hat mich jedenfalls immer mal wieder gefesselt.
    Auf ein D4 hätte ich Bock, komplexere Skilltrees würden mich sehr glücklich machen.

  4. #3
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Diablo 4

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    danach hat Blizzard mit den Seasons etc. aber ein ganz gutes Spiel draus gemacht
    Ich hab diese Seasons nie verstanden.
    Warum sollte ich zu jeder Season einen neuen Charakter bauen, der dann letzten Endes eh wieder genauso gespielt wird wie zuvor?

    Ich fänds besser wenn es richtigen, guten DLC gegeben hätte in Form von neuen Kampagnen, neuen Regionen, einer weiteren Nebenstory,....

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Diablo 4

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Seasons nie verstanden.
    Warum sollte ich zu jeder Season einen neuen Charakter bauen, der dann letzten Endes eh wieder genauso gespielt wird wie zuvor?

    Ich fänds besser wenn es richtigen, guten DLC gegeben hätte in Form von neuen Kampagnen, neuen Regionen, einer weiteren Nebenstory,....
    Ich fands ganz spaßig, um jede Season einem Build zu widmen, den ich vorher nie gespielt hatte.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4

    Ich habe es nur auf Konsolen gespielt, also kann ich zu den anfänglichen Problemen natürlich nichts sagen.
    Ich bin eher gespannt was für ein Spiel wir bekommen werden? Es gab ja mal unbestätigte Gerüchte das es sich um einen Loot-Shooter handeln könnte.

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Diablo 4

    Ich würde mich ja mehr über ein Remake von Diablo 1 und Diablo 2 freuen mit eventueller Ankündigung dieser Teile für die Nächste Konsolen Generation. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, was ich aber nicht hoffe, ist das es ein Diablo Online für PC geben wird, ähnlich wie WOW. Ob die Fans damit zufrieden wären, wäre eine andere Sache.

    Mir persönlich würde es ja gefallen wenn sie mal einen Teil rausbringen der in der Anfangszeit von Sanktuarios spielt.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Diablo 4

    Na dann kann sich Blizzard auf den nächsten mega Shitstorm einstellen (Haben die doch auch jetzt schon aktuell)

    Persönlich muss ich sagen das mich ein Diablo 4 jetzt nicht soooo reizen würde mehr. Ich mag die Spiele und habe auch Diablo 3 viel gespielt. Aber bock auf ein 4.ten Teil wäre jetzt bei mir aktuell nicht wirklich vorhanden.

  9. #8
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Diablo 4

    Wenn ein Diablo 2 Remastered kommen, hoffe ich das es auch für die Konsolen kommt. Immerhin hab es Diablo 1 auch für die PS1 wenn ich nicht falsch liege. Diablo 3 hat sich ja auch super auf den Konsolen verkauft.

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Diablo 4

    Ich hab Diablo 3 mit meiner Frau im Splitscreen gespielt. Das war auch extrem witzig, allerdings verstehe ich bis heute die Design-Entscheidung nicht, das Menü als Blocker für beide Parteien zu öffnen.
    In D3 hängt man durch die Loots so viel im Menü, zu zweit kommt da gar keine Stimmung auf, weil einfach ständig jemand ins Menü muss.

    Naja, egal. Ich habe jetzt kein riesiges Bedürfnis nach D4, da mich 3 jetzt nicht so ganz überzeugt hat. Zumal das Spielprinzip auch auf Dauer etwas eintönig ist. Ist halt ein Hack 'n' Slay.

  11. #10
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Diablo 4

    Diablo und besonders LoD waren damals großartige Spielerlebnisse für mich. Diablo hat ja ein völlig neues Genre erschaffen und ich bin darin voll aufgegangen.

    Bei D3 ist dieser Funke nicht mehr übergesprungen. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Hack'n'Slay oder an der Zeit lag. Sicher, es wiederholt sich viel und heutzutage ist man so viel mehr Tiefgang bei Spielen gewohnt. Aber ich habe auch in den letzten Jahren noch viele Klone gerne durchgezockt, Spiele wie Path of Exile, Torchlight, Titan Quest, Book of Demons, Victor Vran oder Grim Dawn. Lust auf Hack'n'Slay ist prinzipiell vorhanden. Es muss an D3 selbst gelegen haben, dass mich das nicht abgeholt hat. Fairerweise muss ich aber auch hinzufügen, ich habe es nur zum Release ausprobiert, nicht mehr die nachgebesserte Version später.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Diablo 4

    Viele Leute scheinen ja zu glauben das Lilith eine größere Rolle in Diablo 4 spielen wird.

    https://www.gamestar.de/artikel/diab...r,3350581.html

    Wobei Lilith ja nichts zwangsläufig eine Antagonistin sein muss, ich fände es besser wenn sie auf der Seite des Spielers stünde.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4

    Naja warten wir mal ab was bei der Blitzccon bekannt gegeben wird.

  14. #13

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4


  16. #15
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Diablo 4

    Freue mich schon auf die Blizzcon hab den ganzen Shitstorm gegen Blizzard ignoriert. Ich hoffe auf Diablo Immortal Release aufs Smartphone, Blitz Release von Diablo 2 auf Konsolen und Ankündigung von Diablo 4.

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo 4

    Artworks geleaked.




    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf die Blizzcon hab den ganzen Shitstorm gegen Blizzard ignoriert.
    Ich tu mir auch schwer, mir von etwas die Laune verderben zu lassen, das absolut NICHTS mit den Spielen zu tun hat. Ich glaube nicht, dass die Menschen in Hong Kong etwas davon haben, wenn ich mich jetzt nicht mehr auf Diablo 4 und Overwatch 2 freuen darf.

  18. #17
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo 4



    Das Spiel geht zurück zu den Wurzeln... Düster, blutig und voller okulter Symbole!

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4

    Habe ich voll Bock drauf!

  20. #19
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Diablo 4

    Jaaaaa endlich, jetzt brauche ich nur noch den Release

  21. #20
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Diablo 4

    Noch nie einen Teil angefasst, aber Lust hätte ich schon

    Der PS3-Port des dritten Teils soll ja auch ganz anständig gewesen sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 4: Quelle: Diablo 4: Nächstes Projekt offenbar mit umfangreicher Online-Komponente - play3.de Offiziell noch nicht bestätigt, aber es sieht ja sehr...

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...