Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. #1
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen Game hat zwar schon paar Jährchen aufn Buckel aber ich zock es immer noch.



    Entwickler: Blizzard North
    Verleger: Blizzard Entertainment
    Publikation: 2001
    Plattform(en): PC (Windows), Mac
    Genre: Action-Rollenspiel, Hack & Slay
    Spielmodi: Singleplayer, Multiplayer

  2. Anzeige

    Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DJ ^

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Muhahaha .. ^^ das spiel immernoch so geil ne.. hammer.. da freu mich schon auf die nächsten teile !!!!! :-D

  4. #3
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Endlich hat jemand etwas geschrieben.
    Ich freu mich auch schon auf Diablo 3 ^^

  5. #4
    konsolero90 konsolero90 ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Joa mich hat letztens erst wieder die Lust an Dia gepackt und bin wieder so einigermaßen gut dabei . Macht nach nem halben Jahr Pause wieder richtig Laune , Baal und Co. nieder zu metzeln

  6. #5
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Hab Diablo nie bis Hölle
    durchgespielt immer bei Baal
    alptraum hängen geblieben
    immer hunderte male gekillt
    weil der ja dauernd geile Items
    droppt

  7. #6
    konsolero90 konsolero90 ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Also bis Hölle hab ich es schon geschafft, aber Mf Runs mach ich auch lieber auf Alptraum. Mit ner Javazon allein durch Hölle zu laufen mit nur mäßigem Equipment funktioniert eben nicht immer so wie man das gern hätte ^^. Und es klappt ja auch in Alptraum ganz gut mit den Items.

  8. #7
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Ich hab nen Pala auf Alptraum
    damit hab ich bestimmt 10 mal
    Baal gelegt und dadurch bin ich
    schon LV 75

  9. #8
    fragg fragg ist offline

    Idee AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    hi,
    ich spiele auch noch Diablo.
    Hat einer von euch Lust baalruns zu machen? Ich stelle mir das so vor(oda ähnlich), dass man so in etwa jeden Tag on geht und dann Baalruns macht. So würde man schnell leveln und müsste nicht immer nach baalrungames suchen.
    Wenn jemand interesse hat, kann er/sie sich ja melden!
    mfg fragg

  10. #9
    quiras quiras ist offline
    Avatar von quiras

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Jo, ist immer noch ein tolles game, aber nur auf profi, normal ist "gähn".

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    bin damals bis in diesen dschungel gekommen (mit diesen kleinen giftpfeilschissenden kannibalen)
    dann ist mein pc verstorben
    hab mir jetz auf dem neuen wieder d2:l.o.d. installiert und fange grad wieder mit dem totenbeschwörer an

  12. #11
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    bis 1.09 war das spiel der hammer... jetz is es einfach nurnoch schrott... jeder hat die ultra items... ich hab innerhalb einer woche, unmengen der besten items ghabt...

  13. #12
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Ich zocke es noch und es macht mir auch immer wieder spas aber diese
    S.... Wiederstände machen die ganze Strategie meiner Feuer Zauberin zu nichte mein höchster Chara ist ein Druide stufe 72 und macht nen nakampf Schaden von 2231max zu dem erstart das ziel zu eis ne GEILE Waffe

    Mein Accort is Sakaido also wer mal mit mir zocken will

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    hab mal ne frage bin mit meinem druiden im alptraum lvl 69 öhmm hab nen problem mit baal krieg den einfach nicht kaputt (

  15. #14
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Tja kommt gans darauf an ob du wandel oder element hast mit den werwolf isses total easy mit den Wnadel auch aber nur dann wenn du hauptsächlich auf die wind attacken geskillt hast und keinen einzigen punkt in feuer attacken investiert hast. Mit den Bär würd ich es garnicht erst versuchen der hat zwar viel Leben aber macht nicht soviel schaden wie der wolf wenn er Wut einsetzt

  16. #15
    Kenner

    Daumen hoch AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Also da muss ich leider wiedersprechen der bär hat nicht nur leben und ist schwerer zu killen als andere chars sondern kann auch gut zuhauen kenn mich aber nur mit paldin,sorc und ama aus deswegen will ich jetzt nicht mehr über dru erzählen xD^^.und noch ein tipp haltet euch von dummschätzern weck die sagen lass diablo offen und downloade des oder drück da drauf,macht es einfach nicht hab viel erfahrung in dem game....^^

    und haltet euch von mh,wers noch nicht weiß maphack vern,weil eure accs gesperrt werden wenn sie euch erwischen und das geht schnell noch ne erfahrung von mir hab mich leider dazu überreden lassen^^

    deswegen zock ich auch kein d2 exp mehr und wegen dupern.....

    hoffe hab bisle geholfen xD^^

  17. #16
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    ui ui ui *d2 gamer is*

    hat jemand bock mit mir d2 zu zoggen

    PvP bevorzugt :P

    hab auch schöne duell chars ^^

  18. #17
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Kenner Beitrag anzeigen
    Also da muss ich leider wiedersprechen der bär hat nicht nur leben und ist schwerer zu killen als andere chars sondern kann auch gut zuhauen kenn mich aber nur mit paldin,sorc und ama aus deswegen will ich jetzt nicht mehr über dru erzählen xD^^.und noch ein tipp haltet euch von dummschätzern weck die sagen lass diablo offen und downloade des oder drück da drauf,macht es einfach nicht hab viel erfahrung in dem game....^^

    und haltet euch von mh,wers noch nicht weiß maphack vern,weil eure accs gesperrt werden wenn sie euch erwischen und das geht schnell noch ne erfahrung von mir hab mich leider dazu überreden lassen^^

    deswegen zock ich auch kein d2 exp mehr und wegen dupern.....

    hoffe hab bisle geholfen xD^^
    Tja im Schaden kann er dem WerBär dem Werwolf leider nicht das Wasser reichen und da die anfangs lebenskraft von 100% auf 50% gesetzt wurde kann man den WerBär vergessen deine Leben sind gleichgültig wenn du meinen Werwolf gegenüber stehst du bist tot befor du mich 1 mal getroffen hast ich mach pro schlag 2456 max dmg und durch wut kommt das gleich 5 mal hinter einander
    der wärbär währe gut gewesen hätte man im im PAtch nicht die 50% leben geklaut

  19. #18
    Firemythos Firemythos ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Tja im Schaden kann er dem WerBär dem Werwolf leider nicht das Wasser reichen und da die anfangs lebenskraft von 100% auf 50% gesetzt wurde kann man den WerBär vergessen deine Leben sind gleichgültig wenn du meinen Werwolf gegenüber stehst du bist tot befor du mich 1 mal getroffen hast ich mach pro schlag 2456 max dmg und durch wut kommt das gleich 5 mal hinter einander
    der wärbär währe gut gewesen hätte man im im PAtch nicht die 50% leben geklaut

    LOL,die meisten Spieler nehmen ein Werbären ziemlich oft für Fireclaw.Weil der Bär allgemein trotzdem mehr durchhält und so.Ich weiß schlechte Begründung ber..

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Ich zock's bin aber nich sonderlich gut...Glaube lvl 20 oder so

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    hach, wenn ich mir den thread so durchlese, könnt ich auch wieder fast bock kriegen... aber ich müsste nochmal von null anfangen, und ausserdem dauert die installation sooo lange (4cd´s )

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content