Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
  1. #41
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Jo ich zocks auch...
    Aber nur PvP... Mfen is was für welche, die sich nur gegen Low-KI-Monster durchsetzen können.
    Ach ja.. weil auf Seite 1 der Typ mit seinen 2k dmg Dudu angeben wollte:

    Nonladder

    Auradin Lv 79 (mehr brauch der nich)
    7k Charge (Ansturm) Dmg
    800Aura dmg (Hl. Fire) Lv 44 (Reichweite: Sobald der Feind auf der Map sichtbar wird)
    85 75 85 75 Res (Hell)
    5,1k Life
    21k Ar
    Maxblock

    Light Es Sorc Lv 80
    50k dmg mit Griffon (51k is Max, dazu müsste ich aber noch lvln und Nova skillen)/ 45k mit Shako
    200fcr
    Es (Energieschild) 95% @ Mana
    2,5k Life
    5,4k Mana
    75 75 75 75 Res (Hell)
    9 x 20Life/17Mana (perf) scs (einer davon ist mehr wert als euer Acc)

    Boner lv 84 (Wird verkauft)
    7k dmg (Bonespear lv 56)
    125fcr
    2,5k Life
    Full Res @Hell

    LADDER

    atm nur ne Blizz Soso lv 51, aber das wird noch

  2. Anzeige

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    bin zu scjhlecht für PvP..Lvl 12^^

  4. #43
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Explode022. Beitrag anzeigen
    bin zu scjhlecht für PvP..Lvl 12^^
    Ladder oder Nonladder?

    in NL könnt ich dir nen bissl baalen helfen und dich für rq rushen

    Ich muss mit´n Auradin bei Baal nur rumstehen... die Viecher verrecken von alleine :P

    Der hat kann zwar nich telen, weil er nich Eni sondern Dragon an hat (14 zu hl. Fire.. darauf kann ich doch nich verzichten) aber chargen geht ja auch ^^

    In Ladder muss ich selber erst mal zusehen dass ich mal weiter lvle (Ich hasse lvln was man an meinen Char-Lvls unschwer erkennen kann T.T)

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Ladder oder Nonladder?

    in NL könnt ich dir nen bissl baalen helfen und dich für rq rushen

    Ich muss mit´n Auradin bei Baal nur rumstehen... die Viecher verrecken von alleine :P

    Der hat kann zwar nich telen, weil er nich Eni sondern Dragon an hat (14 zu hl. Fire.. darauf kann ich doch nich verzichten) aber chargen geht ja auch ^^

    In Ladder muss ich selber erst mal zusehen dass ich mal weiter lvle (Ich hasse lvln was man an meinen Char-Lvls unschwer erkennen kann T.T)

    Und ich dachte schon WoW´ler hätten eine spezielle Art miteinander zu kommunizieren^^
    Jetzt mal ohne Scheiss... Ich hab damals Diabolo 1 (UK) und 2 (+ Lord of Destruction) durch gespielt und verstehe grad mal die Hälfte von dem was du hier so schreibst oO
    Gibst viell. im Netz irgendwo ne "Diabolo-Sprach-Fibel"

  6. #45
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat loki Beitrag anzeigen

    Und ich dachte schon WoW´ler hätten eine spezielle Art miteinander zu kommunizieren^^
    Jetzt mal ohne Scheiss... Ich hab damals Diabolo 1 (UK) und 2 (+ Lord of Destruction) durch gespielt und verstehe grad mal die Hälfte von dem was du hier so schreibst oO
    Gibst viell. im Netz irgendwo ne "Diabolo-Sprach-Fibel"
    Ich erklärs dir mal ^^
    Und zwar ohne jegliche Fremdworte... also auch alels mit deutschen Begriffen ^^

    Ladder & Nonladder
    D2 wurde seit Patch 1.08 oder 1.09 (weiß nich mehr welcher ^^) in 2 Gruppen getrennt.
    Die Ladder ist eine Rangliste die aller zwei Jahre zurückgesetzt wird. In dieser Rangliste geht es nach Levels. Wer also in der Ladder als erstes Lv 99 erreicht ist Platz 1. Nach einem Reset werden alle Ladder-Charaktere zu Nonladder-Charakteren (Nonladder is halt der normale Modus).
    Als weiteren Ansporn gibt es in Ladder einige Runenwörter und Items die in Nonladder (NL) nicht gebaut bzw. gefunden werden können.
    Erst letzten Montag war Reset.. nur so nebenbei ^^

    NL
    Nur eine Abkürzung für Nonladder

    RQ
    RQ ist die Abkürzung für Runenquest. Damit ist die 2. Quest in Akt 4 gemeint (Höllenschmiede)
    Wenn man wen rusht (also durch einen Schwierigkeitsgrad zieht) verlangt man meist die Rune, die dort droppt als Bezahlung.

    Auradin
    Mein absoluter Lieblingschar.
    Ein Auradin ist ein Paladin der nur auf eine der drei Angriffsauren basiert (Heiliges/er Schock/Frost/Feuer)
    Das besondere an diesem Char ist jedoch, dass diese Auren nicht einmal geskillt werden. Der Auradin erhält seine Skills nur von den Items die er trägt, welche die Auren beim tragen aktivieren.
    Geskillt werden nur die Synergien (komplexeres Thema... erkläre ich gleich unten ^^) Für die Angriffsauren. Also "Wiederstand gegen Kälte/Feuer/Blitz" und Erretung.
    Zusätzlich wird noch Überzeugung geskillt... eine Aura die die Wiederstände des Gegners um bis zu 150% senken. Das ist auch die Aura die man beim Auradin auf dem Rechtsklick hat.
    Der Angriff is Geschmackssache...
    Bis jetzt habe ich aber nur Auradins mit diesen Attacken gesehen:
    Charge (Ansturm) Auf das is auch meiner geskillt.
    Zeal (Eifer) Eignet sich aber eher für PvM
    Foh (Himmelsfaust) Meiner Meinung nach zu schwach auf nem Auradin, weil er durch sein Stuff kaum Skills bekommt.

    Aber man greift meist eh nich an, sondern rennt vor dem Gegner weg und lässt ihn von der Aura plätten.
    Ach ja.. mein Auradin is nen Feuerauradin... wollte ich nur noch so erwähnen ^^

    Synergien
    Wurden erst mit nem neuen Patch eingeführt. Weiß nich ob du die kennst.
    Wie soll ich Synergien erklären... hmm... nun ja... also:
    Früher hat man sein Zeug nur auf lv 20 geskillt und das wars dann.
    Jetzt kriegen die Skills noch Boni wenn man andere bestimmte Skills hochstuft.
    Beispiel: Die Frostspähre macht pro Punkt der auf Eisblitz gesetzt wurde, 2% mehr Schaden.
    Es gibt auch Skills mit mehreren Synergien. So lässt sich der Blitzschlag der Sorc durch das Skillen der Fertigkeiten Comboblitz, Kettenblitz und Nova auf einen Schaden von bis zu 51000 (EINUNDFÜNFZIGTAUSEND!!!) bringen!!!

    Eni
    Eni ist die Abkürzung für das Runenwort Enigma (deutsch= Rätsel)[Jah Ith Ber]
    Enigma lässt sich nur in Rüstungen sockeln.
    Es ist wohl eins der besten Runenwörter... warum? Darum:
    - Reduziert den erlittenen Schaden um 8%
    - Sie gibt den Skill Teleportieren (nicht durch Ladungen sondern als Fremdfertigkeit) Du kannst also damit mit jeden Char telen.
    - Sie gibt einen haufen Stärke (hängt vom Charlvl ab)
    - Du läufst mit ihr schneller (40% glaub ich)
    - Ein Teil des erlittenen Schadens geht auf Mana
    - Und es gibt noch nen Haufen mf (Chance auf magischen Gegenstand... hängt ebenfalls vom Charlvl ab)

    Dragon
    Dragon = Drache... ebenfalls einen Runenwort (Sur Lo SoL)
    Es lässt sich in Schilde und Rüstungen sockeln.
    Es gibt ebenfalls Stärk und nen paar nette Boni aber das wichtigste is das hier:
    "14 zu heilige Feuer Aura wenn getragen"

    Wenn du also ein Dragon-Schild, ne Dragon-Rüssi und noch HoJ (hand of Justice -> Hand der Gerechtigkeit [Sur Cham Amn Lo] sockelbar in Waffen / 16 zu heiliges Feuer wenn getragen) trägst hat heiliges Feuer ein Skill-Lv von 44. Und da du die Aura nicht extra aktivieren musst, da sie sich beim Tragen selbst aktiviert kannst du nebenbei noch Überzeugung benutzen.

    So... das reicht doch mal als Erklärung ^^
    Hatte gerade eh nix zu tun :P

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    @Pride

    Da hat sich ja jemand richtig viel Mühe gemacht (und sich 4 Punkte verdient )
    War bestimmt auch für die anderen ganz hilfreich... Ich meine, jetzt hab ichs ja sogar verstanden^^
    Danke nochmal

    Achja, falls jemand von Euch Interesse an Diablo (UK Version), Diablo 2 oder Lord of Destruction hat, bitte PN an mich.

  8. #47
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    @Pride

    Da hat sich ja jemand richtig viel Mühe gemacht (und sich 4 Punkte verdient )
    War bestimmt auch für die anderen ganz hilfreich... Ich meine, jetzt hab ichs ja sogar verstanden^^
    Danke nochmal

    Achja, falls jemand von Euch Interesse an Diabolo (UK Version), Diabolo 2 oder Lord of Destruction hat, bitte PN an mich.
    Hehe ty und np :P

    Ach ja.. es heißt Diablo.. nich Diabolo ^^

  9. #48
    Guest

    Cool @ pride

    also dein Charbuild auradin fire ist ja ganz nett
    und in NL momentan sicher auch umsetzbar....

    Aber jetzt kommt der haken den du erstma bedenken solltest bevor du hier einen auf dicke Hose machst.....

    ... Wie willst du das Charbuild momentan in der Ladder umsetzen die vor kurzem erst reseted wurde ?????

    In den RWs sind so viele HR drin; das könnt sich momentan nur jemand leisten der so ca. seit dem reset jeden tag 23,5 Stunden mf-runs gemacht hat.

    Hab von jemanden gelesen der eine der ersten LEGIT Enigmas gebaut hat also aus runen vom RunenQuest von so ca. 150 mulis die runen zusammen gecubed. das hat bis Mitte letzter Woche gedauert und er ist am Tag des Resets in die neue Ladder gestartet.

    Ich würd ma behaupten die Enis dies vorher gab waren zu 95 % deduped oder aus gedupden runen gebaut.

    dein Charbuild ist also eher was für die Ladder wenn die mal nen Jahr läuft und die z.B. Tschako wieder für ne mal bekommst und nicht wie momentan für eine HighRune....

    MFG

    D2-zocker

  10. #49
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Aaaalso ^^

    1. Ich bin bei jsp und könnte mir längst das Zeug holen....

    2. ....aaaaaaber ich habe D2 aber vorerst gequittet da es keine Herausforderung mehr für mich is (Mein Auradin war Best on Realm) und langsam öde wird...
    Ich zock ab jetz Cabal (Nen Online MMORPG)

    3. Nen Auradin in NL is geil ^^
    Da es dort die RWs kaum gibt, hat da kaum einer nen Auradin. Die meisten kennen nich mal nen Auradin ^^
    Wenn du da in Public-Duels rumstehst und die verrecken obwohl du irgendwo anders stehst darfste dir Zeug wie "Hacker" usw anhören.
    Immer wieder lustig ^^

  11. #50
    diablo_servant diablo_servant ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    jajajajajajaja DIABLO ist das geilste Spiel was aufn Markt ist-und schon wars auch schon immer!!!!!!!!

    hat jemand von euch lust in einem clan einzutretten????
    Diablo II LOD CLAN

  12. #51
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Wie wärs mal mit einer kleinen 10 Mann Party?

  13. #52
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    @ diablo_servant

    Ne danke, ich bleibe TeH treu ^^

    @Man!ac

    10 Mann? oO

    8 Player sind doch max...

  14. #53
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Naja man muss ja nicht Offi Party....Dann halt 8!

  15. #54
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Jo ich zocks auch...
    Aber nur PvP... Mfen is was für welche, die sich nur gegen Low-KI-Monster durchsetzen können.
    Ach ja.. weil auf Seite 1 der Typ mit seinen 2k dmg Dudu angeben wollte:

    Nonladder

    Auradin Lv 79 (mehr brauch der nich)
    7k Charge (Ansturm) Dmg
    800Aura dmg (Hl. Fire) Lv 44 (Reichweite: Sobald der Feind auf der Map sichtbar wird)
    85 75 85 75 Res (Hell)
    5,1k Life
    21k Ar
    Maxblock

    Light Es Sorc Lv 80
    50k dmg mit Griffon (51k is Max, dazu müsste ich aber noch lvln und Nova skillen)/ 45k mit Shako
    200fcr
    Es (Energieschild) 95% @ Mana
    2,5k Life
    5,4k Mana
    75 75 75 75 Res (Hell)
    9 x 20Life/17Mana (perf) scs (einer davon ist mehr wert als euer Acc)

    Boner lv 84 (Wird verkauft)
    7k dmg (Bonespear lv 56)
    125fcr
    2,5k Life
    Full Res @Hell

    LADDER

    atm nur ne Blizz Soso lv 51, aber das wird noch
    lol lvl 79 und lvl 80 bitte ist das das highste was du hast??? omg

    und das für pvp also heh ne sorry du aber pvp sollte man erst ab 90 anfangen

    ich kenn mich mit d2 verdammt gut aus besonders pvp.....

  16. #55
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    lol lvl 79 und lvl 80 bitte ist das das highste was du hast??? omg

    und das für pvp also heh ne sorry du aber pvp sollte man erst ab 90 anfangen

    ich kenn mich mit d2 verdammt gut aus besonders pvp.....
    Hahahha xD

    Randass!!!

    Du hast überhaupt kein Plan xD
    Das lv sagt gar nix!!
    Ich hab mit meinem Auradin schon ne lv 98 Soso eZ pwnd. Kann dir ja gerne das Ohr zeigen.

    Man merkt echt dass du kein Plan hast...

    Geh mfen und nerv mich nich länger mit deinem Müll...
    Btw hab ich mir bei jsp jetz 12 Unid Ladder-Annis und ne Eni-AP geholt.
    Bin somit also um einiges reicher als du T.T

    So far...

    Cya Nap!

    Edit:
    Und wegen Smite vs WW

    Smite = MB
    barb used WW -> trifft kaum
    Während der Barb durch ww´t Smitet der Pala
    Smite trifft IMMER zu 95%

    Barb trifft nich -> SMite trifft = barb down

  17. #56
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Hahahha xD

    Randass!!!

    Du hast überhaupt kein Plan xD
    Das lv sagt gar nix!!
    Ich hab mit meinem Auradin schon ne lv 98 Soso eZ pwnd. Kann dir ja gerne das Ohr zeigen.

    Man merkt echt dass du kein Plan hast...

    Geh mfen und nerv mich nich länger mit deinem Müll...
    Btw hab ich mir bei jsp jetz 12 Unid Ladder-Annis und ne Eni-AP geholt.
    Bin somit also um einiges reicher als du T.T

    So far...

    Cya Nap!

    Edit:
    Und wegen Smite vs WW

    Smite = MB
    barb used WW -> trifft kaum
    Während der Barb durch ww´t Smitet der Pala
    Smite trifft IMMER zu 95%

    Barb trifft nich -> SMite trifft = barb down

    heh du checker XD

    wenn man blöd drauf los gamt dan hat man null chance aber tja von taktik hasse null peil ne

    nen schlauer barb leapt dich tot wenn du campst und wenn du dan mal los läufst hasse scho ma nen ww in fresse und barb läuft wieder weg aber naja sowas kennste natürlich ned

    und 12 unid annis lol XD und ap eni XD

    alta finde erstmal nen p anni wie ich dan reden wir weiter

    und zu deiner eni ap XD
    alta wer eni ap ust = voll nap soviel wie die str brauchst

    eni mp = gozu weil braucht ganz wenig str die du dan mit anni und torch zam hast und auf die paar def points mehr kommts echt nicht an weil die nix nützen lieber skille ich die str points die du vergibst in life oda dex

    je nachdem was gebraucht wird aber doch nicht in str
    str is total die verschwendung

    du möchtegern reiche nase XD

    hah du kannst so viel laban alter das is nich normal XD

    mit deinen crapy 12 annis die kann ich mir auch locker holen

    na was hast nu in petto ^^ auser dein gozu lvl 79 lamer aura din XD
    der auf platz 1 is LOOOOOOOOOOOOL

    noch was zu smite
    ich sag blos desync ich hoffe das sagt dir was....

  18. #57
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    so jetz geht aber rund du mit deinen high lvl 79 aurading

    jetz gehts ans eingemachte

    hab jetz extra für dich meinen smiter in nl rebuildet

    hab keine kosten und mühen gescheut jetze biste dran

    also wenn du mal on bist schreibst mir nen game per pn wenn ich auch on bin werd dan öfters vorbei gucken

    und wenn ich dich rocke dan wirste hier in keinen diablo 2 oda irgend was was mit diablo zutun hat reinschreiben klar?

    im gegenzug werd ich dan in diablo games auch meine fresse halten wenn ich lose was aber unwarscheinlich ist gegen nen auradin XD

    und das mit deinem lvl

  19. #58
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    so jetz geht aber rund du mit deinen high lvl 79 aurading

    jetz gehts ans eingemachte

    hab jetz extra für dich meinen smiter in nl rebuildet

    hab keine kosten und mühen gescheut jetze biste dran

    also wenn du mal on bist schreibst mir nen game per pn wenn ich auch on bin werd dan öfters vorbei gucken

    und wenn ich dich rocke dan wirste hier in keinen diablo 2 oda irgend was was mit diablo zutun hat reinschreiben klar?

    im gegenzug werd ich dan in diablo games auch meine fresse halten wenn ich lose was aber unwarscheinlich ist gegen nen auradin XD

    und das mit deinem lvl
    1. Lern editieren Kiddy

    2. Geht klar. Kann aber erst morgen. Hab heute noch mitn RPG-Maker zu tun.

    3. Medal hatte auch ne AP und hat kein Str gestatet gehabt T.T

  20. #59
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Und bitte lerne auch Rechtschreibung und Grammatik, ok?

  21. #60
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    1. Lern editieren Kiddy

    2. Geht klar. Kann aber erst morgen. Hab heute noch mitn RPG-Maker zu tun.

    3. Medal hatte auch ne AP und hat kein Str gestatet gehabt T.T
    zu 1 es liegen 2 stunden zwischen den posts da kann man ned mehr editiren
    und nen kiddi bin ich auch nicht...

    zu 2 wieso hinauszögern wenn du gut bist killst du mich wenn nicht dan nicht....

    zu 3tens was isn der für nen char und was hat er in sein eq gesockt?

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content