Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 322
  1. #61
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    zu 1 es liegen 2 stunden zwischen den posts da kann man ned mehr editiren
    und nen kiddi bin ich auch nicht...

    zu 2 wieso hinauszögern wenn du gut bist killst du mich wenn nicht dan nicht....

    zu 3tens was isn der für nen char und was hat er in sein eq gesockt?
    Omfg....
    Medal = TeH_Medal.
    Mein alter Smiter und #6 @ EU
    Wenn der was in meinem eq hatte, dann wars ne ber T.T

  2. Anzeige

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Tag der Abrechnung mein Freund....
    Acc her, damit ich dich 4 free ins Jenseits rushen kann!

    Damits fair bleibt schon mal mein Acc: *TeH-InYaAss

    Viel Glück, du kannst es brauchen....

  4. #63
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Wow, da ist jemand entschlossen! Man ein harter, zäher Hund .

  5. #64
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Wow, da ist jemand entschlossen! Man ein harter, zäher Hund .
    Naja...
    Er denkt ja ich wollt mich drücken, weil ich´s um nen Tag verschoben hab
    Aber wie versprochen is er heute dran. Musste gestern halt nen Menü für mein RPG scripten...

    Er hat eh keine Chance. Außer er absorbt wie nen blöder, aber dann hol ich meine Light-Soso (2,5k Life / 5k Mana / 95% es / near 200fcr / 50k dmg) und werf TMC an xD
    Mal sehn wie er dann mit über 500fcr klar kommt xD

    (TMC hab ich nur für Ü-Trist lvln genutzt um schneller hämmern zu können... Nie im PvP, damit das klar is)

  6. #65
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Ach ja...

    Es kann sein, dass ich nich mit dem TeH-Acc on bin sondern mit dem BotAcc *Ein_Arschloch (Mods... zurückhalten.. Mein Bot heißt echt so... kann man nix machen... also cry plz)

    Also falls TeH-InYaAss nich on sein sollte, dann probiers nomma mit Ein_Arschloch...

    So far...
    izi_nk

  7. #66
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Hätteste auch editieren können...

  8. #67
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    So...
    Pech für den Boon...

    Bin pennen (Hab Nacht durchgemacht)

    Soll er morgen angekrochen kommen. Ich bleibe für den jedenfalls nich den ganzen Tag wach.
    Er kann ja meinen Bot zuheulen. Der is noch on.

    kekethxbaibai

  9. #68
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    heh kranker zäher hund y y

    sagen wirs mal so ich weiß was ich tue

    und das was ich tue tue ich scho ein bisschen länger von daher

    mein acc in nl = LcB-Cpt.Black
    mein baba werd ich vll noch equen schauen wir mal der is aufm acc LcB-OrangE

  10. #69
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Das könnt ihr doch per PN klären.

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    klar gibt es noch leute die es zocken..ich zum beispiel.. habe aber erst vor nem monat wieder damit angefangen, zu spiele.. habe nur schiss, das ich noch süchtig werde..

  12. #71
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    so also wann bist du heute on pride

    kann ja wohl ned angehen das du immer was zutun hast XD

  13. #72
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    so also wann bist du heute on pride

    kann ja wohl ned angehen das du immer was zutun hast XD
    angebende b00ns haben immer was zu tun wenns ums eingemachte geht

  14. #73
    Lausmeaz Lausmeaz ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    mal so ne ganz doofe frage, wie oft dropen bei euch eigentlich goldene sachen? also bei mir nie, ich bekomme sie immer nur ständig durch tausch..

  15. #74
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat Lausmeaz Beitrag anzeigen
    mal so ne ganz doofe frage, wie oft dropen bei euch eigentlich goldene sachen? also bei mir nie, ich bekomme sie immer nur ständig durch tausch..
    dann brauchst du mehr gegenstände mit Magic Find

  16. #75
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    zocke auch Diablo II noch ab und zu , hab da nen Druiden Lv. 76 mit ner Runenrüstung "Wohlstand" Runen: Lem+Ko+Tir

    mit dem teil findet man ständig goldene sachen ^^

  17. #76
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    naja goldene sachen = uniqs wo suchst du die den immer

    also so boss monster wie andariel duriel mephisto diablo baal lassen oft uniqs fallen

    (für den anfänger empfiehlt sich eine blizzard (ice) soso die macht sehr schönen damage und kriegst eigendlich alles down)

    aber wenn man scho relativ weit is und mal gescheit mfn will empfähle ich euch ne light soso mit blitzschlag und kettenblitz

    in kombination mit einem söldner der dir mit ner infinity also unendlichkeit zur seite steht

    dadurch gibts keine probleme mehr mit imunen und mit der killst du alles sehr sehr leicht

    aber bei ihr sollte man darauf achten das man nicht energyschild skillt sondern auf max block

    bei mf is energyschild blos verschwendung

    falls ihr nen guten skill braucht für light und eq beschreibung braucht fragt nach dan stell ich ma so nen kleine detalierte beschreibung was so gut für ne mf light ist

  18. #77
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    so also wann bist du heute on pride

    kann ja wohl ned angehen das du immer was zutun hast XD
    Ich hab auch ein RL Junge...
    Meine Freundin und meine m8s sind mir nen wenig wichtiger als I-net...
    Aber so was wie nen RL kennste wohl nich T.T

  19. #78
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    heh so nen rl kenn ich wohl besser als du

    und hör nu auf dich zu drücken hey das wird langsam peinlich für dich.....

    wenns so gut bist wie du meinst wirste mich ja wohl locker schlagen von daher.....

    und wenns nach mir ginge hätten wir das ganze scho hinter uns

  20. #79
    Pride Pride ist offline

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    heh so nen rl kenn ich wohl besser als du

    und hör nu auf dich zu drücken hey das wird langsam peinlich für dich.....

    wenns so gut bist wie du meinst wirste mich ja wohl locker schlagen von daher.....

    und wenns nach mir ginge hätten wir das ganze scho hinter uns
    Ich bin on...

    Komm deu-1 T.T

  21. #80
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2)

    Verdammt nochmal! Könnt ihr euch nicht PN's schicken anstatt diese Forum hier zuzuspammen?!

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content