Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Diablo II & Vista?

    Hi!

    Habe vor mir Diablo II wieder mal anzuschaffen (für 5€ schon leistbar ) um mir in der Schule eventuell mal die Zeit zu vertreiben

    Funktioniert Diablo II denn auf Vista (Home Premium) denn überhaupt noch?
    Und kann es eigentlicht sein das ein System zu gut für so ein altes Spiel ist?

    Ich hoff ihr könnt mir schnell helfen.

    lg Reaper

  2. Anzeige

    Diablo II & Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Diablo II & Vista?

    Hmm..also laufen wird es bestimmt, aber halt mit kleinen Problemen.
    Du wirst bestimmt kein Sound im Spiel haben.
    Und dein Mausrad wird sicher auch nicht gehen.

    Gruß Wonder

Ähnliche Themen

  1. Games: PC Diablo 3

    Diablo 3: Hab hier noch einen Code für Diablo 3 rumliegen. 25€ und er gehört euch :) EU Key also auch Deutsch. Eingelöst wird via Teamviewer in eurem battle...

  2. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2 Vista Problem: Hallo, Also ich hab folgendes problem: Bei Diablo2 hat man im d2 ordner ja Diablo II.exe und Game.exe wenn ich mit Diablo II.exe starte...