Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssj son goku ssj son goku ist offline

    Frage diablo2 neuinstallation

    hi @ all ,

    wenn ich diablo2 neu installiere wird dann alles gelöscht was ich gemacht habe zB acc vom b-net un die chara's dort ??

  2. Anzeige

    Frage diablo2 neuinstallation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: diablo2 neuinstallation

    Also die Offline Chara auf jeden fall. Wie es mit den B-Net Chara. aussieht weiß ich nicht.
    Mach am besten ein Backup von deinen Chara...

  4. #3
    ssj son goku ssj son goku ist offline

    AW: diablo2 neuinstallation

    Ok danke ,nur noch eine frage wie macht man so ein backup

Ähnliche Themen


  1. Diablo2 Mods: Hallo Kennt jemand von euch Diablo2-Mods die man kostenlos downloaden kann??(Deutsche Versionen oder Englische):confused: Bitte schreibt den Namen...

  2. Diablo2 Battle.net Problem!: Hi Leute! Ich habe des öfteren ein ziemliches Prob mit dem battle.net. Aber erstmal ganz wichtig damit garnicht erst in die Richtung spekuliert...

  3. diablo2 clan: Hallo, ich suche einen Diablo 2 (Nicht Lord of Destruction) Clan. Würde mich über viele Antworten freuen. Gruß Zone

  4. Diablo2 clan: hoi ich suche einen diablo 2 clan (kein lod da ich lod nicht habe ) würde mich sehr freuen wenn jemand nen clan hätte^^ mfg

  5. Frage für Diablo2 LoD: Wer spielt noch Dia2 und könnt mir dann jemand sein acc sagen, dann können wir vielleicht zusammen spielen!:D