Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DJs@work DJs@work ist offline

    Diabolo 3 & Starcraft 2

    Hi,


    weiß jemand wann die Gams herauskommen ?

  2. Anzeige

    Diabolo 3 & Starcraft 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Diabolo 3 & Starcraft 2

    Nein, es stehen noch keine Termine fest.

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Diabolo 3 & Starcraft 2

    Ich hoffe das SC2 noch zu Weihnachten rauskommt, glaube aber eher das es noch bis nächstes Jahr dauern wird. Am 10.-11.10. ist die Blizzcon, vielleicht gibt es dann neue Infos. D3 wird auch frühestens Ende nächsten Jahres rauskommen, kann aber auch 2010 werden, schließlich ist D3 noch in der Anfangsphase der Entwicklung.

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...