Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diabolo2

  1. #1
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    Reden Diabolo2

    Hallo!!
    Ich weiß Diabolo2 is schon ein altes PC-Spiel aber dennoch ein beliebtes RPG-Spiel!
    Also ich wollte mal fragen wer von euch den Diabolo2 spielt!
    Den ich habe es mir gekauft und ich finde es nicht schlecht was haltet ihr davon?
    Und ne Frage wieso kann ich den Europe Server derzeit nicht benutzen?

  2. Anzeige

    Reden Diabolo2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diabolo2

    Also ersmal heißt es Diablo und nich Diabolo aber is ja nich schlimm.Mach dir nen account im battle.net und zieh dir dann den neuesten Patch.Würde dir sowieso empfehlen dann noch dass addon Diablo 2 Lord of Destruction zu kaufen,da dass fast alle haben.Kann ja auch nich mehr als 10€ kosten. Und ja ich spiele es auch noch

  4. #3
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    AW: Diabolo2

    Hallo erstmal!!!
    Wegen den Rechtschreibefehler tut es mir leid erstmals!!
    Also das Addon:Lord of Destruction habe ich mit Diablo2 zwei in einem Bündel gekauft und den neuesten Patch habe ich auch!
    Wie viel LVL biste?
    Und spielst du auch online?
    Was für eine Klasse hast?

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diabolo2

    also online müsste ich neu anfangen da mein account abgelaufen is da ich nach 3monaten pause vergessen habe den zwischendurch zu aktualisieren
    Im singleplayer hab ich ne assassine auf lvl 96 und voll auf trap geskillt. kann dir auch die seite empfehlen --> www.indiablo.de

  6. #5
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    AW: Diabolo2

    Wenn man alle 5 Akte geschafft hat kannn man dann noch frei rumspielen oder is es dann zu ende!!
    Und diese Site is cool!

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diabolo2

    also wenne akt 5 durch has sprich baal besiegt hast muss ja durch das portal gehen.nach der endsequenz bekommt dein charakter einen rang der dann im auswahbildschirm unter dem namen steht.Ich weiß aber nich mehr wie die ersten hießen.Ich habe jetzt Matriarch oder so.Dann kannst du beim nächsten spielstart den schwireigkeitsgrad Albtraum wählen und wenne den durch hast Hölle.Diese sind wesentlich schwerer, da die monster gegen vieles reistent sind.auf hölle dann fast gegen alles.selbst wenne alle 3 grade durch hast kannse immer noch in der welt rumrennen und killen

  8. #7
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat
    Cool!
    Ach ja ich bin Barbar lvl13! xD (Habe das Spiel auch noch nicht lange)

    He wieso kann ich den Europe Server nicht verwenden?

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diabolo2

    mhm warte mal ich probiere des mal eben bei mir aus.


    Edit:Also ich habs ausprobiert, bei mir gehts.Steht bei dir unten links im menü auch version 1.11?

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diabolo2