Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 241
  1. #221
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    hey leute,
    gibt es von eurer Seite aus mal wieder ein Up-To-Date bezüglich den besten Strategiespielen?
    Ich weiß, der Markt schäumt nicht gerade über von neuen Strategiespiele, aber vllt habt ihr in der Zwischenzeit neue Favoriten gefunden?

    Empire Earth kann man nun wegen fehlendem Multiplayer fast vergessen, zumindest spiele ich es nicht mehr.
    Stürze mich im Moment wieder in Rise of Nations und Stronghold Crusader.

    Empire Earth 3 habe ich inzwischen auch mal gespielt (hätte ich bloß mal auf Robb gehört )
    aber für 10 Euro für alle Empire Earth Teile kann man eig nichts verkehrt machen

  2. Anzeige

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Ganz einfach R.U.S.E is für mich das beste ^^

  4. #223
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Empire Earth hatte doch nen MP

  5. #224
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Klarer Fall:

    Total War

    Hearts of Iron

    Civilization

  6. #225
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Empire Earth hatte doch nen MP
    deshalb ja, es hatte MP. Nun ja nicht mehr, deshalb spiele ich es nicht mehr.

    es gibt zwar noch private Server (kostenlose), wo sich im Moment die "Elite" trifft, d.h. die auch EE im offiziellen MP immer gespielt haben, aber da blicke ich nicht mehr durch.
    Durch inoffiziellen Patches wurde das Spiel bereits so stark umgestaltet, dass von dem eigentlichen EE nicht mehr viel überbleibt.
    Und wehe dem, der es nicht schafft, das EE auf "aktuellen Stand" zu halten. Dann ist direkt schluss mit MP, weil es asyncron läuft.

  7. #226
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    das hier noch keiner starcraft 2 genannt hat das ist das beste IMO

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Naja ansicht sache Ich kann z.B mit Starcraft überhaupt nichts anfangen :s

    Für mich bleiben Die Schlacht um Mittelerde 1&2,Command & Conquer (Teil 1) & WarCraft 3 noch die besten Strategiespiele

  9. #228
    Aidan

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Die Age of Empires - Reihe.

  10. #229
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja ansicht sache Ich kann z.B mit Starcraft überhaupt nichts anfangen :s

    Für mich bleiben Die Schlacht um Mittelerde 1&2,Command & Conquer (Teil 1) & WarCraft 3 noch die besten Strategiespiele
    Ist ansichtssache. Starcraft ist sehr viel Micro-lastiger als z.B. SUM. Die Einheitenvielfalt ist größer und man muss so mehr auf die Aktionen seiner Gegner achten um somit diesen wieder zu kontern.

  11. #230
    Nevixx

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Ich finde Star Craft 2 und Age of Empires 3 sind wohl die besten Strategiespiele, die es zurzeit gibt.

  12. #231
    Unregistriert

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Starcraft (1)
    war der klassiker schlecht hin. Jahre lang gespielt mit tausenden spielen. Kein anderes Spiel hat und hatte bisher so viele ausgeglichene Rassen und Spielvarianten sowie perfektes Micro.

    Z bitmap brothers
    schade das es hier keinen Nachfolger gab der genau so wie das Orginal von den Einheiten und dem Aufbau existiert.

  13. #232
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    was ist das "micro", von dem ihr bei spielen immer redet?

  14. #233
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Mikromanagment vllt? also alles bisa ufs kleinste Detail bestimmen aber da sind wohl die Spiele von Paradox ungeschlagen!

  15. #234
    Unregistriert

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    CNC3 Tiberium Wars und CNC3 Kanes Rache
    WiC Sovjet Assault
    Supreme Commander und Supreme Commander Forged Alliance
    Company of Heroes
    Starcraft 2 Wings of Liberty

  16. #235
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Also für den PC Ganz klar C&C Generals, war einfach genial das Spiel

  17. #236
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Also für mich ganz klar die age of empires reihe und C&C
    und nicht zu vergessen der Urvater aller strategiespiele ,,Dune- the battle for Arrakis" am liebsten dort die Sega Version da mir die Grafik dort besser angesprochen hat als die Pc version

  18. #237
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    StarCraft und StarCraft 2. Es ist einfach unglaublich motivierend, wenn man sieht, dass die harte Arbeit sich auszahlt.
    Stundenlanges üben in Customgames, um die Timings zu verbessern, seine Mechanics zu verfeinern und die Multitaskingfähigkeiten auf ein höheres Niveau zu heben, damit man mit den anderen Spielern in Turnieren mithalten kann... Nur um dann um ein Haar an dem neuen Headset vorbeizuschlittern und aus dem Turnier auszuscheiden xD

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    1. Empire Earth
    2. Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs
    3. Age of Mythologie

  20. #239
    TomFreund TomFreund ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    (.) Starcraft
    (.) C&C Zero Hour


  21. #240
    Unregistriert

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Empire Earth !
    schade, daß es nicht mehr gespielt wird.
    Attila

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brütal LEGEND DAS GEILSTE GAME ALLERZEITEN: Für die wo es noch nicht kennen Brütal Legend ist ein hack ´n Slay und mit Blutiger Atmosphäre.Man spielt Eddi Riggs (jack Black) einen Roadi der...

  2. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..: Hi leute^^ Umfrage Was ist die beste Spieleserie aller zeiten... Ich wollte mal ne gigantische umfrage starten Was den die beste (qualitativ)...

  3. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..:

  4. Strategiespiele für die ps3: Hi! Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur...

  5. Die besten Strategiespiele für NDS!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super strategiespiel

das beste strategiespiel aller zeiten