Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 429
  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Zitat Tahudrake Beitrag anzeigen
    wahre worte banana

    viele games legen für mich nur noch auf brutalität die der heutige jugendliche "echt geil" findet , das verkauft sich vlt ganz gut ist aber zugegebenermaßen schlecht -.-



    [edit] hab zu scratches ein neues Thema erstellt viel spaß[/edit]
    Naja bin zwar erst 16 aber mir kommt es doch mehr auf Story ala Metal Gear Solid an.Und wenn ein Spiel wie Condemned gute Horroratmosphäre bietet aber dennoch brutal ist muss man sich eben überlegen ob man es spielt.Das brutalste Spiel was ich persönliche besitze ist Painkiller wobei das ja noch recht hohe wertungen bekommen hat

  2. Anzeige

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    roym899 roym899 ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    lol...also ich find psychologic...egtl net brutal oda so. aba die leute bzw. gegner laufen so verbuggt das se schon wieda verkrüppelt bzw. gruselig aussehen^^

  4. #63
    Sareth

    AW: Die heftigsten Games aller Zeiten

    Zitat Aurios Beitrag anzeigen
    das kenn ich noch nicht könntest du mal ein Video posten?
    Haste nun mal die Demo gespielt ?

  5. #64
    $$Franky-Boy$$ $$Franky-Boy$$ ist offline
    Avatar von $$Franky-Boy$$

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    hab auch noch ein paar wie ...Dead Rising...Mortal Kombat...Manhunt....SoF Payback

  6. #65
    Aurios Aurios ist offline

    Blinzeln

    Zitat Tahudrake Beitrag anzeigen
    naja gehört hier eigentlich nicht hin aba :

    [offtopic on]

    Dann möchte ich euch (für die die es nicht kennen) das Horror Point and Klick game Scratches vorstellen.

    Die Story:
    Der Schriftsteller Michael Arthate zieht hinaus aufs Land, weit vor der Stadt Rothbury in England, um an seinem zweiten Horror-Roman zu arbeiten. Ein altes viktorianisches Herrenhaus soll ihm die gewünschte Abgeschiedenheit und Ruhe bieten.
    Ruhe hatte augenscheinlich auch Mr. James T. Blackwood, als er seine Frau Mitte der 60er Jahre in eben diesem Haus tötete. Bevor er jedoch vor Gericht gestellt werden konnte, verstarb er an Herzversagen.
    Der Erbe des Hauses, ein angesehener Arzt und Freund der Familie, wohnte elf Jahre im Anwesen der Blackwood-Familie, bis er spurlos verschwand.

    Michael erreicht im dichten Nebel die Pforten des Hauses. Die Zeit im alten Gemäuer scheint stehen geblieben zu sein. So finden sich allerorts Reliquien aus vergangenen Tagen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Ein altes Telefon ist die einzige Verbindung zur Welt außerhalb des Anwesens.

    Verschmelzen Sie mit der Person des Michael Arthate und lüften Sie das Mysterium des Herrenhauses. Die dichte Atmosphäre, schauderhafte Kulissen und beklemmende Musik lassen Sie die Tiefen Ihrer Angst entdecken.

    Das Spiel bietet für Rätsler und Horrorfreaks viel Spielspaß und knifflige Rätsel die einen manchmal in den Wahnsinn treiben können
    Zur Musik: ich kann echt nicht sagen das die vielen zarten aber auch Lauten Piano und Geigen klänge mir nicht Gänsehaut bereiten aber es spielt sich immernch am besten wenn alles ganz still ist und sie das alte Herrenhaus erforschen

    Grafik: Im Haus ist die Grafik nahezu perfekt wie ich finde doch außerhalb des Hauses wird einem Gamer schlecht wenn er die schlecht gemachten vegetationen sieht.

    Hier noch ein paar screenshots







    Das Spiel kann man sich bei Amazon bestellen

    und hier die offiziele HP

    Scratches | Official Site

    und der Trailer
    [youtube]ETPL4RWD-oM[/youtube]

    Viel spass

    euer Tahu

    [/offtopic off]
    Zu viel Informationen *Kopf platz* xDDD

    [Doppelpost...On = Grund: Sareths Antwort übersehen, konnte nicht editieren]



    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Haste nun mal die Demo gespielt ?
    Ja hab ich aber das ist aus meiner Sicht nicht sehr brutal...

    [Doppelpost Off]

  7. #66
    hoganson hoganson ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Sof Payback hab ich nach ner Stunde wieder gelöscht , ist total langweilig das Game finde ich . Manhunt find ich mit Postal 2 das brutalste , The Punisher hab ich seit gestern auch ist echt ein cooles Game und ziemlich brutal aber so krass auch nicht . Irgendwie genau richtig .

  8. #67
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Zitat hoganson Beitrag anzeigen
    Sof Payback hab ich nach ner Stunde wieder gelöscht , ist total langweilig das Game finde ich . Manhunt find ich mit Postal 2 das brutalste , The Punisher hab ich seit gestern auch ist echt ein cooles Game und ziemlich brutal aber so krass auch nicht . Irgendwie genau richtig .
    Zieh dir mal den uncut patch der den schwarz weiß effekt entfernt und verhindert das die kamera sich bei bestimmten kills wegdrejt^^

  9. #68
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=HMHYi6PCCI4[/YOUTUBE]

    Naja^^

    Ich find No More Heros schockig^^
    Nee... Net schockig aber das ist schon übelst blutig

  10. #69
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    No More Heroes...hab ich auch aber das kommt nichtmal in die Nähe von Resident Evil 4 oder so...voll FLOP

  11. #70
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    "Thrill kill" das war so brutal das es nie veröffentlicht wurde trotzdem geriet es über das Internet in Umlauf. Ich glaube das war das Video das Frontal 21 als Argumentation in die Killerspieldebatte nutzte.

  12. #71
    camaro67 camaro67 ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Da fällt mir nur 1 oder 2 wirklich brutale Games ein.....Soldior of Fortune 1 + 2.




    greetings

  13. #72
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Die heftigsten Games aller Zeiten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich fand Postal 2 schon ziemlich brutal^^
    War zwar nichts zum Erschrecken oder so, aber... naja, die Mitmenschen etwas ... naja xD
    Ja postel 2 ist schon sehr speziell...aber eine gute story :-D

  14. #73
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    "Thrill kill" das war so brutal das es nie veröffentlicht wurde trotzdem geriet es über das Internet in Umlauf. Ich glaube das war das Video das Frontal 21 als Argumentation in die Killerspieldebatte nutzte.
    Thrill Kill kam ja meines Wissens später in entschärfter Form als Wu-Tang: Shaolin Style von EA raus!

    Insgesamt fallen mir zum Thema auch die üblichen Verdächtigen ein:
    1. Manhunt
    2. Soldier of Fortune
    3. Condemned
    4. Eledees

  15. #74
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Gibt es einen Gewaltpatch für Crysis der das Spiel sagen wir mal "aufpäppelt"

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Zitat Aurios Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Gewaltpatch für Crysis der das Spiel sagen wir mal "aufpäppelt"
    Einen Gewaltpatch mit Splattereffekten und rumfliegenden Gehirnen wie du dir das wahrscheinlich vorstellst gibts nicht Du kannst das höchstens der US Version anpassen^^

  17. #76
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Blood (Mit der Mistgabel rumlaufen und mit köpfen fussball spielen )
    Quake IV Uncut
    Quake II (im späteren leveln wo menschen am fließband stehen und durch den fleischwolf gedreht werden )
    Manhunt
    Shelllshock Nam 67
    Kingpin
    Condemned
    Das alles fürn PC

    Auf Konsole fand ich The Darkness Uncut nicht ohne, wenn man das stundenweise spielt und nur herzen frisst in hi res Optik kann das schon einen aufm keks gehen nach ner zeit ;D Trotzdem duftes Game

  18. #77
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Also zu meiner Zeit war mortal kombat 2 blutig und ich find das game bis heute hammer .

  19. #78
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Also nach meinem Wissen sind ja fast alle Spiele von id brutal oder...

    PS: wer auf quake steht soll bitte an meiner Umfrage zum besten quakegame mitmachen !

  20. #79
    Syala Syala ist offline
    Avatar von Syala

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    für mich war das brutalste spiel mortal combat armageddon p.s das spiel ist herbe geil ,habs bei meinem cousin gespielt

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die heftigsten, brutalsten & blutigsten Games aller Zeiten

    Severance - Blade of Darkness das is auch richtig blutig.Finds aber auch irgendwie richtig geil.Liegt wohl daran das ich Rollenspiel fan bin Das geilste is dass das von 2000 is und Soft-Shadows hat

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die brutalsten Beat em Up Games aller Zeiten: Der Name des Thread ist Programm. Spiele bezogen auf einen Kampf der gegen einen Mitspieler möglich ist in Form von Nahkampf ;) Ganz vorne sehe...

  2. Die erfolgreichsten Games aller Zeiten: Die erfolgreichsten Games aller Zeiten (besser gesagt: Serien) Web.de stellte diesen Beitrag online. Bestimmt auch auf GMX und anderen Seiten...

  3. Das schwerste spiel aller zeiten!: http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&feature=player_embedded Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xnxxxdxxx

XnxxXDXXxxx

die brutalsten spiele aller zeiten

brutale pc spiele

brutale ego shooter

brutaler ego shooter

brutalster shooter

die blutigsten spiele der welt

Pc Prototype 2 uncut

xnxxxdxxxx

xnxxxdxxxx. hd. videds 2018

brutalste ego shooter

brutale kriegsspiele pc

brutalsten spiele aller zeiten

Pinkel ballerspiel

brutalste egoshooter

brutalste games aller zeiten

die blutigsten ego shooter

brutalster ego shooter aller zeiten

Die brutalsten spiele der welt

wolfenstein augenszene

pc shooter brutal

brutale shooter

die brutalsten ego shooter

brutalstes computerspiel