Umfrageergebnis anzeigen: Bestes PC Spiel 2009

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anno 1404

    3 5,08%
  • Batman: Arkham Asylum

    1 1,69%
  • Borderlands

    2 3,39%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

    14 23,73%
  • Colin McRae DIRT 2

    0 0%
  • Dragon Age: Origins

    14 23,73%
  • Die Sims 3

    0 0%
  • Empire: Total War

    1 1,69%
  • Fifa2010

    1 1,69%
  • Fussball Manager 10

    3 5,08%
  • F.E.A.R. 2 Project Origin

    0 0%
  • Left4Dead 2

    1 1,69%
  • Mirror’s Edge

    0 0%
  • Need for Speed: Shift

    2 3,39%
  • Resident Evil 5

    0 0%
  • The Saboteur

    0 0%
  • Risen

    8 13,56%
  • Pro Evolution Soccer 2010

    3 5,08%
  • Operation Flashpoint Dragon Rising

    1 1,69%
  • Anderes Spiel ( bitte posten welches)

    5 8,47%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Tja...da soll mal jemand sagen der PC sei als Spieleplattform tot ;p Auch dieses Jahr erschienen viele gute Spiele für den guten alten PC. Und ihr könnt abstimmen welches Spiel das beste war im Jahre 2009

    Der Vote geht bis zum 1.1.2010

    Viel Spaß beim Voten & Diskutieren Bitte nicht nur Voten, ohne Kommi abzugeben. Bitte begründen warum ihr der Meinung seid und so .

  2. Anzeige

    Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    anderes spiel:
    assasins creed 2
    erscheint zwar erst im februar aber trozdem
    Das Spiel ist einfach nur geil wegen der Prince of Persia optik und sowas ist einfach ein assasin spiel und es ist einfach geil^^

  4. #3
    Samyra

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Batman: Arkham Asylum

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    anderes spiel:
    assasins creed 2
    erscheint zwar erst im februar aber trozdem
    Die Kategorie heißt aber "Bestes PC Spiel 2009" - das setzt doch irgendwie voraus, dass das gewählte Spiel auch 2009 auf der Plattform erschienen ist.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Für mich Dragon Age: Origins . Baldur´s Gate lebt .

    Auf so Spiele musste ich lange warten, aber hat sich am ende gelohnt .

  6. #5
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    ganz klar: cod 6^^

  7. #6
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    ganz klar: cod 6^^
    Da stimme ich dir zu mitsicherheit Call of Duty : Modern Warfare 2 !!

    Das Spiel ist echt der Hammer, dazu ist es noch günstiger als die 360u. PS3 Version ^^.

    Der Spaßfaktor ist auch ziemlich hoch (dennoch ist das Spiel nur für Leute die auf Ego-Shooter u. Action stehen).

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    ALso ich finde eher das COD MW2 eine Enttäuschung ist. Sicherlich...kein schlechtes Spiel. Aber der große Hype der gemacht wurde, wird dem Spiel nicht gerecht. Besonders die PC Version, die ja von IW regelrecht vergewaltigt wurde. ( billiger Konsolenport)

    Habe jetzt auch meine Stimme abgegeben und habe mich für left4Dead 2 entschieden. Ich habe zwar diese Jahr nicht sooo viele neue Spiele gespielt, aber von dennen war Left4Dead 2 mir persönlich ein großer Hit bzw. das Spiel was mir am meisten Spaß gemacht hat ( Auch wenn es mehr ein Left4Dead Addon ist)

    @Sockswear
    AC2 kommt doch erst 2010 Außerdem...wie kann man das Spiel schon im vorfeld loben? Noch keiner weiß wie die PC Version so wird.

    Ich habe mach eine Top 3 kurz

    1. Left4Dead
    2. Fear 2
    3. Risen.

  9. #8
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Ok da Assasins Creed 2 erst 2010 rauskommt hab ich mich umentschieden

    Nochmal was zu MW2
    Kampange ist Top wie immer bei Call of Duty
    Multiplayer muss ich sagen war keine große entäuschung war alles ziemlich gut soweit nur die laggs regen mich auf die umgebung ist meistens zu groß bei manchen maps die klassiker sind nicht mehr da sprich : pipeline war bei MW1 Top die Map. Die könnten sie wenn schon VERBESSERN eines der Besten Maps in der MW Reihe aber naja keines der alten maps wurde eingebaut

    aber lassen wir das mal

    Mein Spiel ist Dragon Age Origins
    Das game ist einfach sowas von krass
    die athmosphäre einfach gigantisch
    die features
    spieler können innere blutungen schädel spaltungen nasen bluten und brüche am arm bein oder sonst wo kriegen wenn mann sich den character anschaut steht da alles was mann hatt
    einfach klasse das game
    grafik top ganz klar
    nur mit dem genre bin ich nicht vertraut
    ist eher ein mittelalter mmo also schon wie ghotic aber nicht ganz

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Mein Favorit ist ebenfalls Dragon Age . Bei dem Spiel stimmt so gut wie alles! Atmosphäre, Gameplay und Umfang sind einfach klasse. BioWare hat es eben einfach drauf und ich warte gespannt auf Mass Effect 2 und The Old Republic .

  11. #10
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Lächeln AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Anderes Spiel:

    GTA 4

    Einfach geil

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Für mich war das Spiel des Jahres RISEN.
    Nach dem verkorksten Gothic III endlich wieder ein Rollenspiel mit dichter Atmosphäre, 1A Dialogen und einer ansprechenden Welt.
    Hut ab.

    L4D2 steht bei mir eigentlich gleich auf mit RISEN. Anfags skeptisch aber jetzt umso mehr überzeugt, da es weitaus mehr als ein einfaches AddOn geworden ist.


    MW2 war die Enttäuschung des Jahres. Zumindest die hundsmieserable PC Version. Hab es mir nicht gekauft und werde es auch nicht. Und sollte IW meinen un Zukunft wirklich Geld für den MP zu verlangen, wird mir nie mehr ein CoD Teil ins Haus wandern.

  13. #12
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Ich finde es war
    Serious Sam HD

    Da ich Serious Sam eh liebe und es nun mit Top Grafik erschien ist es für mich DAS Spiel des Jahres 2009 =)

    Zitat TschuTschu Beitrag anzeigen
    Anderes Spiel:

    GTA 4

    Einfach geil
    GTA 4 erschien aber nicht 2009

  14. #13
    kaltes_bueffet kaltes_bueffet ist offline

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    GTA 4 kam Ende 2008 raus.

    Eindeutig RISEN. Ich persönlich konnte Gothic Games eigentlich gar nicht leiden.. Mir wird da immer schnell langweilig. Risen ist einfach durchweg gut, wenn man über entsprechende Grafik verfügt - gute bis sehr gute Gestaltung der Umgebung. Man kann natürlich, wenn man wirklich danach sucht, einige Glitchs feststellen. Aber irgendwo findet man immer einen Haken

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Wundert mich bissel das miserabele PC Version führt von Modern WarFare 2. Selbst bei 4Players hat das spiel nicht mal in die Top 3 geschafft xD

  16. #15
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    RISEN AN DIE MACHT

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wundert mich bissel das miserabele PC Version führt von Modern WarFare 2. Selbst bei 4Players hat das spiel nicht mal in die Top 3 geschafft xD
    Vielleicht haben manche hier nicht verstanden, dass es um PC-Spiele geht und wählen das, weil sie es von ihrer Konsole kennen. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    [B]Für mich war das Spiel des Jahres RISEN.
    Nach dem verkorksten Gothic III endlich wieder ein Rollenspiel mit dichter Atmosphäre, 1A Dialogen und einer ansprechenden Welt.
    Hut ab.
    Dann solltest du es mal mit Dragon Age probieren, in Punkto Atmosphäre und Dialogen soll es nochmal einiges drauf setzen. Ich selbst hab Risen bisher nicht gespielt, kann also keinen direkten Vergleich anstellen.

    Für mich ist es jedenfalls ganz klar Dragon Age Origins, wirklich schon lange kein so geniales Rollenspiel mehr gespielt. Aber...
    Zitat Sockswear
    ist eher ein mittelalter mmo also schon wie ghotic aber nicht ganz
    ...man sollte schon wissen, was man da schreibt. Weder Gothic noch Dragon Age sind "Mittelalter MMOs". Denn MMO steht für "Massively Multiplayer Online", und Gothic wie Dragon Age sind wohl das Krasse gegenteil, nämlich Einzelspieler-Rollenspiele.

  18. #17
    Samyra

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben manche hier nicht verstanden, dass es um PC-Spiele geht und wählen das, weil sie es von ihrer Konsole kennen. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
    Ich hab Batman auch auf Xbox gespielt, aber hier gewählt.
    Aber da unterscheidet es sich ja nicht, von daher ist es vergleichbar. Ich hätte es auch auf PC gespielt, mag bei solchen Games aber die Konsolensteuerung viel lieber. Trotzdem war es halt das meiner Meinung nach beste Spiel.

    Dann solltest du es mal mit Dragon Age probieren, in Punkto Atmosphäre und Dialogen soll es nochmal einiges drauf setzen. Ich selbst hab Risen bisher nicht gespielt, kann also keinen direkten Vergleich anstellen.
    Dragon Age ist definitiv das bessere Rollenspiel. Liegt bei mir hinter Batman auch gleich auf Platz 2 (und dieses mal auch wirklich auf PC gespielt^^).
    Risen ist - nett ausgedrückt - altbacken. Und ich habe Gothic 1 und 2 geliebt. Wäre Risen vor 5 Jahren erschienen, hätte es vielleicht etwas reißen können. Aber so wirkt es doch ein wenig antik und die Story kann leider auch nicht mit den frühen Gothic-Teilen mithalten.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    So ihr habt gewählt:
    Platz 1 muss diesmal geteilt werden xD

    Als bestes PC Spiel (Forumla´s) habt ihr gewählt:


    Call of Duty Modern WarFare 2

    und


    Dragon Age Origins

    Okay...MW2 kann ich zwar nicht nachvollziehen aber Dragon Age gönne ich es Freut mich auch das Riesen so gut mithalten konnte. Schade nur das ich der einzige bin der für Left4Dead 2 gevotet hat

    Mal gucken was uns das Jahr 2010 so schönes an PC Spielen bringt

  20. #19
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    2010 + PC = Assasins Creed 2

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    2010 + PC = Assasins Creed 2
    Dir ist schon klar das auch noch andere 2010 für den PC erscheinen? Wie kmmste dann darauf das AC2 das beste sein wird? O.o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]: Wow ich kann nicht glauben, dass es darüber noch kein Thema gibt^^ SCRIBBLENAUTS Erwarteter Release (Also noch nicht offiziel bestätigt) :...

  2. WoW Community auf Forumla: Hi an alle WoW-Spieler und -interessierte! Kann es sein, dass die WoW-Community in diesem Forum nur sehr schwach vertreten ist, im Vergleich zu...