Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Gilde 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Gilde 2

    Die Gilde 2



    System: Computer

    Genre: Aufbauspiel, Simulation, Wirtschaft

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 12.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Gilde 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Die Gilde 2

    Na hoffen wir mal das dieses Spiel nicht so unendlich viele Macken hatt

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Die Gilde 2

    ich hoffe doch nicht, ich fand die gilde voll fesselnd und freu mich auf die Neuerungen. Werde bestimmt wieder Nächte vorm PC verbringen

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Die Gilde 2

    Das Spiel wird sicher Hammergeil! Der erste Teil war schon perfekt.

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Die Gilde 2

    Jowood hat auf eigenen Seiten den Termin im Q3 und nach gerüchten soll das Game dan ende Juli erscheinen, doch auch dammit haben sie schon Probleme den Termin einzuhalten soweit ich weiß.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Die Gilde 2

    Erscheint auch noch eine Demo?

  8. #7
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Die Gilde 2

    Ich würde mal gerne wissen was isch da gros verändert hat die berufe sind jedenfalls gleich geblieben. das hat zumindest mein Kumpel gesagt. und er is nicht wircklich davon beindruckt zumindest entspricht der Preis des Spiels nicht der Qulität

Ähnliche Themen


  1. Last of US Clan/Gilde: Hallo Jungs, hat jemand Lust mit mir einen Last of Us Clan/Gilde zu gründen? Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat etwas gemeinsam...

  2. Vergleich die Glide vs die Gilde 2: Also weil mir langweilig ist wollte ich mal einfach gilde 1 mit Gilde 2 vergleichen ich wollte auch mal wissen welche teil ihr besser findet. also...

  3. Die Gilde 2 - Renaissance: Laut Amazon soll am 27. Juli 2010 das 3. Addon zu Gilde 2 erscheinen: Renaissance. Dieses Addon wird laut den unten angegebenen Quellen viele...

  4. Die Gilde 2: Hab mir die Gilde2 gekauft bei ebay so^^soweit so gut leider englische version und sagen wirs mal so wollte also fragen ob jemand die sprachdatei...

  5. Wie findet ihr Die Gilde 2: WIe findet ihr das Spiel? Video zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=GMBjEUTvTyg&feature=related