Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Die Gilde 2

  1. #1
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    Die Gilde 2

    Hab mir die Gilde2 gekauft bei ebay so^^soweit so gut leider englische version und sagen wirs mal so
    wollte also fragen ob jemand die sprachdatei für die deutsche version hochladen kann und mir den link schicken kann msn:blackhunter0123@yahoo.de oder ICQ:338816165 andererseits auch gerne ne pm im forum aba wenn mir den gefallen jemand tuen könnte wäre das eubfacg nur und natürlich auch ein bisschen

  2. Anzeige

    Die Gilde 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: >>>>>>>die gilde2<<<<<<<<<<

    sry hier gehn son par smylies net^^naja auf jeden fall versteh ich nur bahnhof und es wäre super lieb von euch

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Die Gilde 2

    Eventuell mal hier durchforsten ICQ.com Search Results

  5. #4
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: Die Gilde 2

    hab ich schon...leider ohne erfolg darum wollt ich fragen obs wer hochläd^^

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Die Gilde 2

    -> dann halt google

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Die Gilde 2

    Der ICQ Search bringt die gleichen Ergebnisse wie Google Liegt ganz einfach daran, das beides Zusammengehört. Schau dir mal das Logo genauer an

    http://c.icq.com/search/img/logo_main.jpg

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Die Gilde 2


  9. #8
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: Die Gilde 2

    wenn ich ehrlich bin bin ich einfach zu dumm hab immer noch nix gefunden naja wenn ma wer was reinstellen kann bescheid sagen ich suche weiter^^

  10. #9
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: Die Gilde 2

    bin am überlegen denkt ihr es bringt was das game zu laden und dann die daten auszutauschen?das is ja net illegal wenn man es sich gekauft hat

  11. #10
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: Die Gilde 2

    kann ma wer die verzeichnisse sagen wo was hinkommt?

  12. #11
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: Die Gilde 2

    hmmm...wäre nett wenn sich echt ma wer meldet

  13. #12
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Die Gilde 2

    So, dann melde ich mich mal Teffe0123. Helfen kann ich dir da leider auch nicht. Hab mir meine Version hier gesaugt und es würde mich mal interessieren, was Du bei Ebay dafür gezahlt hast?

  14. #13
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: Die Gilde 2

    17? für die originalversion auf englisch von dem stammspiel die gilde 2

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Die Gilde 2

    Und hat es jetzt iwie geklappt?
    Hab auch die Eng Version und brauch die deutschen Sprachdateien!help..

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Die Gilde 2

    naja wenn du das spiel in englisch hast kann man es nicht mit einem deutsch patch einfach die sprach ändern weil die meisten patache (z.b Die Gilde 2 Patch Deutsch 2.12 oder so) meinen das der patch für das deutsche spiel ist nicht für eine englisches spiel auf deutsch zu patchen

  17. #16
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Die Gilde 2

    *Thread ausgrab*

    ich habe mal eine Frage

    ich möchte gerne auf meine Gilde 2 Königsedition das "2. Add-on" Back to the Roots aufspielen.
    Allerdings sprechen die da immer nur was von der Goldedition oder vom 1. Add-on.
    Da auf der Königsedtion auch das 1. Addon drauf ist, kann mir jemand sagen, ob das "2. Add-on" auch auf der Königsedition funktioniert?

    danke

  18. #17
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Die Gilde 2

    sry wegen Doppelposting, editieren ging nicht mehr

    es funktioniert, allerdings nur mit nstallieren der Herrscheredition.
    Aber da ist BTTR ja mit dabei

    da eh niemand diesen Thread hier findet (aufgrund den vielen Lösungshilfen auf meine Frage) poste ich hier nicht den Lösungsweg.

    Es sei denn....

    es bestände großes allgemeines Interesse daran.

    Dann bitte per PN danach fragen.
    Aufgrund der Summe der PN´s sehe ich dann mal, ob ich die Lösung hier für alle zugänglich mache.

    Aber: Mit Hilfe von Google findet man selbst die Lösung.
    Habe ich ja schließlich auch so gemacht.

  19. #18
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Die Gilde 2

    Spielt das Spiel nochwer. Hab meinen LANkollegen wegen Umzug verloren und möchte jetzt mit wem anderen mal Online spielen . Derjenige sollte aber ein Headset besitzen ;D

  20. #19
    teffe0123 teffe0123 ist offline

    AW: Die Gilde 2

    ja klar
    schreib mir einfach mal ne pn okay?
    mit email icq oder msn
    ich melde michd ann bei dir

  21. #20
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Die Gilde 2

    Jo hab nix zu verstecken ich schreibs hier einfach mal:
    MSN: Dave360@live.de
    ICQ: 426485999

Ähnliche Themen


  1. Last of US Clan/Gilde: Hallo Jungs, hat jemand Lust mit mir einen Last of Us Clan/Gilde zu gründen? Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat etwas gemeinsam...

  2. Vergleich die Glide vs die Gilde 2: Also weil mir langweilig ist wollte ich mal einfach gilde 1 mit Gilde 2 vergleichen ich wollte auch mal wissen welche teil ihr besser findet. also...

  3. Die Gilde 2 - Renaissance: Laut Amazon soll am 27. Juli 2010 das 3. Addon zu Gilde 2 erscheinen: Renaissance. Dieses Addon wird laut den unten angegebenen Quellen viele...

  4. Wie findet ihr Die Gilde 2: WIe findet ihr das Spiel? Video zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=GMBjEUTvTyg&feature=related

  5. Die Gilde 2: Die Gilde 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/11.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Simulation, Wirtschaft Altersfreigabe:...