Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maximus Maximus ist offline

    Die Gilde 3 Early Access im September?

    Was ist die Gilde ? Die Gilde 3 Spielt im Mittelalter um 1400. Es ist eine Mischung oder anders gesagt eine Art hybride welcher Wirtschaftsimulation und Strategiespiel, aber auch historische Lebenssimulation & Dynastiemodus und 3D Rollenspiel alles in einem vereint. Vielleicht kennt wer ja die Vorgänger oder hat sie selbst gespielt. Besonders Die Gilde 2 Renaissance hatte es mir angetan und ich weiß nicht wieviele 100 Stunden ich mich darin verloren hatte
    Ich finde es ist auf jedenfall einen Blick wert.
    Man Gründet seine eigene Familiendynastie, fängt ganz unten an mit quasi nichts und muss sich stets aufs neue Beweisen. Man erschafft sich ein "finanzielles Fundament" und kann sich dann z.B. der Politik widmen. Durch Titel & Politische Ämter und auch durch Handel kommt man zu ansehen, Wohlstand und Macht. Es gibt gesellschaftlichen Anlässe, aber auch Intrigen. Man hat in diesem Spiel die Möglichkeit seine Macht, Wohlstand und vor allem seinen Einfluss aufs Geschehen immer weiter ausbauen.
    Es gibt Gesellschaften wie die Freimaurer oder die Gilde der Schmiede, welche in der Öffentlichkeit bekannt sind und natürlich auch die Gilde der Diebe oder der Zirkel der Hexenmeister welche im Verborgenen agieren.

    Warte seit langem auf Teil 3 und freue mich natürlich sehr auf den Early Access der Ende September starten soll.

    Für alle die sich dafür interessieren:



    Weitere Infos:

    PC Games -Early Access Alpha auf Steam und Gog
    PC Games -Neue Gameplay Videos
    Die Gilde 3 bei Steam

    Weitere Bilder und Videos zum Spiel

  2. Anzeige

    Die Gilde 3 Early Access im September?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DAY Z early Access XBO Q1 ??: Hallo zusammen, ich warte schon sehr lange auf DAY Z für die XBO. Hatte Anfang des Jahres mal gelesen das es noch in Q1 über den early Access im...

  2. Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]: Kennt das jemand, spielt das jemand? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. 177045 https://youtu.be/IFaNadl0zlk PLAYERUNKNOWN'S...

  3. Foxhole: Neuer "Early Access"-Hit: „In Foxhole müssen Spieler gemeinsam planen und so zusammenarbeiten, wie man es noch nie in einem Online-Kriegsspiel gesehen hat“ ...

  4. Early Access: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kauft man bei Early Access ein Game im Alpha-/Betastadium zum Vollpreis und bekommt spätere Updates kostenlos....

  5. Kommt Early Access auf die PS4?: Sony erwägt ein Early Access Modell für die PS 4. PS4: Sony erwägt Early-Access-Modell für künftige Spiele Was haltet ihr davon? Von der Idee...