Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

  2. Anzeige

    Die neusten Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: die neusten spiele

    die neuesten spiele ?

    gamestar?
    areagames?

    oder wie meinst du das?

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: die neusten spiele

    öhm...ich weiss nicht genau was du mit "sehen" meinst aber wenn es trailer sind kannst du ja mal hier gucken:
    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  5. #4
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: die neusten spiele

    ich meine einfach dass da steht wie das spiel heißt und wenn man drauf klickt steht da n text um was es geht und dann noch n paar bilder vom spiel

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: die neusten spiele

    Ja auf gamestar.de......jeden tag steht bei den News "Releaseliste: Neue Spiele im Laden" dann klickste dadrauf und der Rest ergibt sich dann halt

  7. #6
    XxDomi1995xX

    AW: die neusten spiele

    Hi @ all, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe^^.

    Ich hätte mal ne frage:

    Ich will die neusten games spielen, jedoch weis ich nicht ganz ob mit meinen computer (von der leistung her) alles stümmt, könntet ihr das überprüfen?

    Mein Computer:
    hp-pavilion-a6525 ich weis nicht wieso aber, die anforderungen müssten eigendlich passen, jedoch hab ich bei manchen spielen einfach mega laggs Left for death, crysis, einfach die neusten spiele

    Ich bitte um Hilfe, entschuldigt meine Rechtschreib fehler

  8. #7
    Samyra

    AW: Die neusten Spiele

    Wenn die Anforderungen passen, könnte es auch manchmal an Hintergrundprogrammen wie Virenscanner oder ähnlichem liegen. Alles schließen vor dem Spielen, vielleicht hilfts.


    Ich habe vor, hier eine möglichst immer aktuelle Liste neuer Spiele zu erstellen. Wenn ihr noch Ideen habt, was unbedingt in die Sammlung gehört, immer her damit!

    Die drei großen 2er - Guild Wars 2, Darksiders 2 und Torchlight 2 - sind im Moment jedenfalls wohl die heißersehntesten neuen Spiele für PC, was meint ihr?

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Die neusten Spiele

    Was ist mit Borderlands D:?
    Hab mir Guild Wars 2, Darksiders 2 und Borderlands 2 bestellt.
    Note 2 ist doch Gut

Ähnliche Themen


  1. Aller neusten Games: Hallo erstmal an alle, wie ihr ja schon oben seht sollte jeder in diesem thread, die aller neusten spiele vostellen. Das heißt jeder darf...

  2. Die neusten Online games für PS2: Was sind die neusten Online games für die PS2

  3. PLAY'D präsentiert die neusten XBOX360-Highlights von der E3 in L.A.!!:

  4. Die neusten Blu-Rays: Hey, gibt es Seiten, auf den ich die neusten BluRay releases finde? Am besten eine Deutsche, da sie in Deutschland ya an einem anderem Tag...

  5. Eure neusten Games...: Hi es ist ja jetzt schon einiges an Zeit vergangen,mitlerweile sind ja schon wieder für die PS3 ein paar neue Titel erschienen und ich wollt mal...