Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MA3 MA3 ist offline

    Die Siedler 3 - Fehlermeldung auf Windows 10

    Hi,

    ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Siedler 3, und ja solche Klassiker werden ab und zu nochmal gespielt

    1. Ich spiele auf einem MacBook Air mit Bootcamp und Windows 10
    2. Die Siedler 3 Ultimate habe ich mir vor ein paar Wochen neu bei GOG gekauft, installiert und alles lief einwandfrei.

    Jetzt habe ich aber ganz unerwartet, gestern folgende Fehlermeldung erhalten:

    Structured Exception c0000005 occurred at 0x0054E603. Write to 13c79ef6 failed.

    Die Siedler 3 - Fehlermeldung auf Windows 10

    Vlt. kann mir ja einer Helfen oder sagen wie ich es wieder zum laufen bekomme.

    Lg MA3

  2. Anzeige

    Die Siedler 3 - Fehlermeldung auf Windows 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Die Siedler 3 - Fehlermeldung auf Windows 10

    Mal neu installiert?

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung auf Windows 8: 148021 was hat dies zu bedeuten? Der Laptop ist ziemlich neu (HP Envy 15 TS) und einen guten Antivirus hab ich auch ... und irgendwelche daten...

  2. Windows 7 Fehlermeldung nach "Auf Werkstand zurücksetzen".: Hallo geehrte Community, Ich habe ein Großes Problem. Ich habe meinen Windows 7 zurücksetzen wollen. Als er dann auf Werkstand war, und ich ihn...

  3. siedler 3 auf windows 7: hi, ich habe nun vergeblich stundenlang bei google gesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich habe windows 7 64bit und möchte mein uraltes...

  4. Windows Programme, die auf USB zugreifen: Kann man die auch unter (Opensuse11.2)Linux zum Laufen bekommen? Nokia PC-Suite, Ralink-Treiber, ..... All diese (wichtigen) Programme brauchen USB...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...