Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Die Siedler 6

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Siedler 6

    Die Siedler 6

    System: Computer

    Genre: Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Siedler 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Die Siedler 6

    Der 6. Teil der erfolgreichen "Die Siedler"-Reihe von Ubisoft wird kommen! Wann ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich Ende 2007.

    Hier ein Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nNj3EGG9S3c[/YOUTUBE]

  4. #3
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Die Siedler 6

    Am 28.09.07 ist es raus.(Spielegrotte)
    Der erste Teil,der mich so richtig reizt...

    Liebe Grüße,
    Thomas

  5. #4
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Die Siedler 6

    Habs mir gerade gekauft, wirklich ein sehr gelungenes Spiel!!

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Siedler 6

    Soll so ziemlich gar nichts mehr von den guten alten "Siedlern" haben. Viel zu sehr versimpelt, wie schon der Trend bei den Vorgängern zeigte. Damit hat das Spiel aber wohl auch endgültig das "Besondere" verloren, was es ausgemacht hat. Da Spiele ich lieber "Siedler 2 - Die nächste Generation".

    Dass solche Spiele immer so verwurstet werden müssen, nur um vielleicht den Massengeschmack mehr zu treffen - ich finds traurig. Ist halt nur noch ein Spiel unter hunderten, an das sich bald kaum noch wer erinnern wird. Ähnlich wie das neue SimCity.

  7. #6
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Die Siedler 6

    Ja das stimmt schon, von den alten Siedlern Spielen hat das neu gar nichts mehr ausser die vielen kleinen Grenzsteine!

    Aber trotzdem wenn man nicht auf den Titel sieht, ist es im Grossen und Ganzen ein sehr gutes "Aufbauspiel", also mir zumindest gefällt es sehr gut!

  8. #7
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Die Siedler 6

    Was mich sehr wundert,sind die krassen Unterschiede bei der
    Bewertung der Fachmagazine...
    Einzig PC-Powerplay hat das Spiel im 90er Bereich getestet,beim Rest lags unter 80...

    Hat da jemand von euch eine Erklärung dafür?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  9. #8
    Daxter

    AW: Die Siedler 6

    was ist das für ein spiel siedler 6

  10. #9
    chack chack ist offline

    AW: Die Siedler 6

    Also siedler ist nicht mein ding... Andauernd irgendwie für essen sorgen und dann mit dem schmied und blablabla ne das game ist nix für mich :/

    Ich red jetzt nicht vom falschen game oder?

  11. #10
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Die Siedler 6

    gibts große unterschiede zwischen siedler 6 und anno 1503

    ich hab nämlich anno und wollt wissen ob sich siedler6 dann nochj lohnt??

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Die Siedler 6

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    was ist das für ein spiel siedler 6
    hier Die Siedler - Wikipedia

    der neue teil is GEIL XD der gefällt mir total !! aufjeden fall kaufen xD

  13. #12
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Die Siedler 6

    Hi,
    Wird dsas Spiel bei mir laufen?? Will die Demo saugen

    ATI Radeon 7200
    512ram
    Athlon XP 3000+
    2,1 GHZ

    Komm hsocn bitte wenigstens auf ganz niedrig

  14. #13
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Die Siedler 6

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wird dsas Spiel bei mir laufen?? Will die Demo saugen

    ATI Radeon 7200
    512ram
    Athlon XP 3000+
    2,1 GHZ

    Komm hsocn bitte wenigstens auf ganz niedrig
    Kurz und knapp: Ja wird es


    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    gibts große unterschiede zwischen siedler 6 und anno 1503

    ich hab nämlich anno und wollt wissen ob sich siedler6 dann nochj lohnt??
    Nein eigentlich nicht. Ledeglich die Grafik. Bei Anno sieht mans ja mehr von oben, und bei Siedler kann man halt direkt sich umsehen.

  15. #14
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Die Siedler 6

    Cool kann mir mal einer download link schicken

  16. #15
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Die Siedler 6


  17. #16
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Die Siedler 6

    danke dir....

  18. #17
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Die Siedler 6

    kann mir ma jemand helfen???

    ich seh die ganze zeit nur schwarz...außer den rand wo die ritter (z.B Elias) zu sehen sind, die stelle sehe ich...auch die bereits erkundeten felder sind schwarz...einfach alles!!!

    was kann das sein?

    EDIT: oder es liegt daran dass 64 bit nötig sind, und meiner nur 32 hat!?!

  19. #18
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Die Siedler 6

    Also an die 64 bit liegt es mal sicher nicht, ich habe selbst nur 32 und bei mir läuft das Spiel einwandfrei!

    ich komme leider nicht ganz mit was du meinst, das Menü und alles siehst du??
    Nur wenn das eigentliche Spiel startet is alles schwarz oder wie?

    Was hast du denn für Hardware?

  20. #19
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Die Siedler 6

    Hmm hatte die Demo mal lezte Woche angespielt.
    Die erste Mission war leicht die zweite zeige mir eine Schwäche die ich noch aus Teil 1 kenne.
    In Teil eins behinderten sich zu viele Siedler gegenseitig um ins Warenhaus zu gelangen oder Sachen herauszuholen.
    In dem neuen Siedler gehen einfach die Rohstoffe aus und schon streikt auch hier die Befölkerung.
    Zudem ist zumindest bei der zweiten Mission der Demo die Siedlerzahl beschränkt.
    Das heisst ich muss woanders Gebäude abreissen um neue zu bauen bzw Siedler zu bekommen.
    Der Computergegner hat später so viele Truppen das es unmöglich ist séine Aussenposten zu verteidigen.
    Durch das verlieren der Aussenposten können keine Rohstoffe mehr abgebaut werden und somit keine neuen Truppen gebaut werden.
    Mag sein das das auch nur bei der Demo so ist allerdings gefällt mir das Spiel nicht so wirklich.
    Es errinert mich auch sehr stark an Stronghold welches ich dann besser als das neue Sieder finde.

  21. #20
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Die Siedler 6

    Also ich habe die Vollversion und habe noch nichts von dem was AndiBcool beschrieben hat mitbekommen!

    Vielleicht is es wirklich nur in der Demo so.
    Ich find das Spiel ganz ok, wieder mal ein Siedler was man länger spielen kann!
    Vorallem der Kampagnen Modus is richtig gut gelungen find ich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. siedler 3 auf windows 7: hi, ich habe nun vergeblich stundenlang bei google gesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich habe windows 7 64bit und möchte mein uraltes...

  2. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  3. Die Siedler - Feedback: Hi:) Sicher kennt ihr ja die Spieleserie "Die Siedler":) Auch ist Euch sicherlich aufgefallen das "Die Siedler" nicht mehr das sind was sie mal...

  4. Die Siedler: Die Siedler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/33.jpg System: Nintendo DS Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  5. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....