Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Die Siedler (Reboot)

    Die Siedler haben sich auf der gamescom 2018 zurückgemeldet: Mit einem Reboot von Volker Wertich. Der kreative Kopf hinter der Aufbauserie hatte zuletzt vor 20 Reihen Siedler 3 gemacht und ist jetzt wieder zurück am Steuer. Das neue Spiel heißt nicht Siedler 8, sondern einfach wieder Die Siedler.

    https://www.gamestar.de/artikel/die-...t,3333710.html

    Cool, bin gespannt wann es mehr Infos gibt.

  2. Anzeige

    Die Siedler (Reboot)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Die Siedler (Reboot)

    Ich finde es immer wieder nervig, wenn ein neues Game den selben Titel wie der erste Teil trägt. Die Zählung hätte man auch fortführen können. Wobei, gab es nicht bereits ein Reboot? Ich kenne bloß 2 und 4, wird Zeit sich mal mehr mit der Reihe zu beschäftigen.

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Die Siedler (Reboot)

    Soweit ich weiß nicht, die hatten alle Zahlen. 7 war das letzte.

    Mir ist es eigentlich egal wie ein Spiel heißt. Aber wenn man irgendwo hängt und Lösungen googelt, ist es dann immer schwierig richtige Ergebnisse zu bekommen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Die Siedler (Reboot)

    Sehr schön! Habe damals die Siedler 2 - Gold Edition lange und gerne gespielt Danach habe ich die Reihe aus den Augen verloeren aber was ich so gehört wohl besser Um so schöner das es wohl Back to Roots geht.

  6. #5
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Die Siedler (Reboot)

    Gamestar Plus hat eine Titelstory über mehrere Seiten zum neuen Siedler: https://www.gamestar.de/artikel/die-...d,3333655.html

    Das Beste aus allen Teilen soll sich hier vereinen. Es gibt Single- und Multiplayerkampagnen. Es wird keinen Onlinezwang geben und auch über Steam erhältlich sein.

    Außerdem erscheint im November die Siedler History Collection, alle 7 Teile lauffähig unter Windows 10. Siedler 3 bekommt außerdem 4K-Unterstützung.

  7. #6
    Kitsune

    Die Siedler (Reboot)

    Interessant, Siedler 1 bekommt man auf GOG nicht und Siedler 3 läuft dort zur Zeit noch nicht auf Win10.

  8. #7
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Die Siedler (Reboot)

    Ja, die sind einfach zu alt.

    Ich werde es mir wahrscheinlich auch nochmal holen als Einstimmung.
    Leider aber nur Uplay.

    https://www.gamestar.de/artikel/die-...s,3333657.html

  9. #8
    Kitsune

    Die Siedler (Reboot)

    Dann bleibe ich bei den GOG-Versionen. Die haben kürzlich erst Siedler 4 auf Win10 angepasst, da wird 3 später vielleicht auch noch kommen.

  10. #9
    Kitsune

    Die Siedler (Reboot)

    Siedler 3 von GOG läuft nun auch auf GOG. Hier mal ein Video zum ersten Teil aus der Siedler History Collection:


  11. #10
    Kitsune

    Die Siedler (Reboot)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Siedler 3 von GOG läuft nun auch auf GOG.
    Wie Banane war ich denn da? Es läuft auf Win10 meine ich.

Ähnliche Themen


  1. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  2. Die Siedler 6: Die Siedler 6 System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Die Siedler II: Die nächste Generation: Die Siedler II: Die nächste Generation http://www.forumla.de/bilder/2006/10/6.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe:...

  4. Die Siedler: Die Siedler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/33.jpg System: Nintendo DS Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  5. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....