Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage Die Sims 2 Alle Zauber Gleichzeitig Verwendbar

    Hi!
    Ab Die Sims 2 Apartmentleben ist es ja möglich Zauberer bzw. Hexe zu werden
    wobei man unter Guter-, Neutraler- und Böser Zauberer wählen muss und dementsprechen für jede Art von Zauberer bzw. Hexe andere Zauber verfügbar sind. Aber gibt es einen Cheat, Hack oder Trainer damit man alle Zauber einsetzen kann egal welche Art man ist?

    Ich freue mich auf Antworten,

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Frage Die Sims 2 Alle Zauber Gleichzeitig Verwendbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?: Jo, wollte mal ne Umfrage dazu machen. Spiele mit meinem ersten Charakter ne Einhandwaffe, zurzeit der Streitkolben von Molag Bal in der rechten...

  2. Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :): Hallo erst mal an alle ;) Meine Freundin spielt Sims 2 ich glaube das letzte was sie drauf hat ist irgend was mit bastel spaß oder so. Und sie würde...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?