Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

    Mh... Also langsam Übertreibt es EA Games! Was soll denn bitte so ein sinnloses Add-On?

    Amazon.de: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires: Games

    PS: Wers haben will, ab 7. Juni

  2. Anzeige

    Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

    wtf ?? omg wer kauft sich den sowas für 18 ? lol ich würds für diablo 3 ansparen omg xD

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

    meine sis wollte es ers kaufen aber ich hab dagegen gesprochen hallo is doch voll *******

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

    Jetz kommt dann noch die "Marktkauf Einkaufsmeile" und "Saturn das Elektronikparadies"... Ich finde das is einfach nur eine Abzockerei! Möchte nicht Wissen, was H&M da dran verdient....

Ähnliche Themen


  1. Wii U Nyko's Hardware Accessoires: Viele kennen sicher die Firma Nyko, welche schon seit Jahren Artikel für Nintendos Produkte herstellt. Nun ist auch die Wii U dran. Die Artikel...

  2. Emotion - Fashion Clip: Hi, hier ein Clip, den ich letzten Monat für eine Erst-Semester-Studentin des "Fashion Design Institutes" Düsseldorf gedreht habe. Inhalt:...

  3. Sims 3 Luxus-accessoires Problem, Hilfe !: Hey (: ich hab mir vor einer Woche Sims 3 Luxus-Accessoires gekauft. Mein Problem ist, dass die CD bzw. DVD nicht gelesen wird, mal wird sie...

  4. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?