Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Sims 2: Nightlife

    Die Sims 2: Nightlife



    System: Computer

    Genre: Add-On, Simulation

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 14.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Sims 2: Nightlife

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melanie

    AW: Die Sims 2: Nightlife

    Ich freu mich schon total. Sims 2 Nightlife wird bestimmt klasse. Leider kommt es erst im August.

  4. #3
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Die Sims 2: Nightlife

    Ich hab bisher nur Sims 1 mal gespielt und ich muss sagen: NIE WIEDER

    Nicht weil es schlecht ist oder durch einen ähnlichen Grund. Dieses Spiele haben einen für mich persönlich viel zu hohen Sucht- und Zeitfaktor

  5. #4
    MeliCruz MeliCruz ist offline

    AW: Die Sims 2: Nightlife

    Also Sims 2 ist schon nett. Bin auch schon sehr gespannt auf Nightlife. Dauert ja auch nicht mehr all zu lange bis es erscheint.

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Die Sims 2: Nightlife

    Zitat MeliCruz Beitrag anzeigen
    Also Sims 2 ist schon nett. Bin auch schon sehr gespannt auf Nightlife. Dauert ja auch nicht mehr all zu lange bis es erscheint.

    Lange her !
    Es ist schon der 12 . Mai 2007 musst ja bestimmt Nightlife schon haben .

    Gruß Lola

  7. #6
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Die Sims 2: Nightlife

    also nightlife hat mir sehr gefallen und hat richtig spass gemacht.!

Ähnliche Themen


  1. Nightlife - Electronic Sounds of the Night - Gewinnspiel Gamer: 156206 Folgende Sendung ist für Kinder und Jugendliche nicht unter 16 Jahre geeignet. Friends 4 me präsentiert in Cooperation DasBastelEck, ...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?