Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Die Sims 2 PC Haustier download

    Hallo Leute ich hab ein problem und zwar bin ich mal durch zufall auf ne seite gekommen wo man sich mods für die sims 2 downloaden kann. und ich hab mir jetzt nen hund gedownloaded aber ich find ihn im spiel nicht.
    weiß jemand wo das problem ist.

  2. Anzeige

    Die Sims 2 PC Haustier download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Die Sims 2 PC Haustier download

    Besitzt du die Erweiterung: ''Sims 2: Haustiere''?
    Wenn nein, dann bringt dir der Hund nichts =)

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Die Sims 2 PC Haustier download

    ach ja stimmt okay hat sich erledigt...

Ähnliche Themen


  1. Hast du ein Haustier?: Ich habe ja schon einen Thread eröffnet wo man seine Tier-Bilder posten kann aber hier geht es darum ob ihr überhaupt ein Haustier habt? Wenn ja...

  2. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  3. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...

  4. Wii vs. Haustier: Wie verträgt sich eure Wii mit eurem Haustier? Unser Stubentiger hat schonmal den Fuss vom Frauli beim Bowlen zu spüren bekommen und ist ganz...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?