Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eee eee ist offline
    Avatar von eee

    Die Sims 2 Super Deluxe kann nicht installiert werden

    Jau. Immer wenn ich die CD einlege oder eben beim Arbeitsplatz draufklicke, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Electronic Arts AutoRun has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience."

    Bitte helfen..

  2. Anzeige

    Die Sims 2 Super Deluxe kann nicht installiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Service Pack 1 kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Windows neuinstalliert (Win 7 Ultimate vorher und neuinstalliert) Treiber und alles sind drauf und funzt auch...

  2. Bluetooth kann nicht installiert werden: Hallo zusammen :) ...habe viel gelesen, viel rumgespielt, aber komme trotzdem nicht klar PC: Inspiron 1525, 32bt Vista - Im rechten unteren...

  3. Sicherheitsupdate kann nicht installiert werden !?: Hallo zusammen Wenn ich den Update Check ausführe, bietet mir der Updatemanager eine Sicherheitsupdate an: "Sicherheitsupdate für SQL Server...

  4. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...

  5. Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein Programm zur Analyse der Ernährungsgewohnheiten. Jetzt gibt es ein update. Aber wenn ich das installieren will, kommt immer...