Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Hallo erstmal.

    Ich weiß das Spiel ist schon etwas älter aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich habe mal den Lieferranten herbestellt genau in dem moment als von einem meiner Sims die Fahrgemeinschaft kamm. Zuerst tat er gar nichts als mein Sim weg war ist der Lieferant zum Auto gegangen aber nicht weggefahren. Er ist bis jetzt immer noch nicht weg und mein Kühlschrank ist alle. Also was tun? Ich habe den Lieferanten dann 2mal herbestellt (per Telefon und über Computer) aber er ist nicht gekommen oder ausgestiegen. Dann habe ich es mit Cheaten versucht aber der move_objects on cheat will nicht funktionieren. Was tun nun?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Du könntest dir mal den aktuellen Patch runterladen.

    Vielleicht findest du hier was: Die Sims Geschichten

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Hilft das aber noch was, weil der bug ist ja immerhin schon geschehen.

  5. #4
    Rayza

    AW: Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Weiss ich nicht, musst du testen

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Ich finde keinen einzigen Patch, hab auch auf Google geschaut aber finde auch nichts. Echt blöd ich hätt noch so gern weitergespielt aber wegen dem sch**** Bug kann ich jetzt nicht weil sonst würden die mir wegsterben =/

  7. #6
    Rayza

    AW: Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Die Sims 2: Patch #1 [Patches] | 4play...

    Schau mal da. Kannst du die Patches für das Hauptspiel auch für die Add-Ons benutzen?

  8. #7
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Die Sims Tiergeschichten ist kein Add-On für die Sims 2 das ist ein eigenes Spiel. Hab ein paar Bilder hinzugefügt nur um es zu beweisen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Sims 2 Tiergeschichten Bug   Die Sims 2 Tiergeschichten Bug  

  9. #8
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Die Sims 2 Tiergeschichten Bug

    Hab´s schon geschafft. Bin einfach umgezogen und dann wieder zurück, trotzdem danke.

Ähnliche Themen


  1. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  2. Sims Tiergeschichten -Werwölfe?: Wenn man Sims 2 Haustiere hat gibt es Werwölfe,klar.Aber gibt es die auch bei Sims Tiergeschichten? Und mal kurz weg von dem Thema: gibt es bei Sims...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?