Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Sims 3

  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Frage Die Sims 3

    hallo,

    habe eine Frage an die Experten unter Euch zu dem Spiel "Sims 3" und zwar kann man das Spiel auf mehreren Rechnern installieren? Läuft es auch auf meinem Notebook (Acer 7745G - Intel Core i5 430M 2.26 GHz, 4096 MB DDR3 Ram, ATI Mobility Radeon HD 5850 - 1024 MB, Win7 HP). Was meint Ihr?

  2. Anzeige

    Frage Die Sims 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Die Sims 3

    Hier mal der eigentliche Thread: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...sims-3-a-80825

    Was deine Frage betrifft. Ich verstehe nicht ganz was du meinst mit "auf mehreren Rechnern installieren". Man kann jedes Spiel auf mehreren Rechnern installieren.
    Auf dem Laptop sollte es im Prinzip schon funktionieren. Auf meinem Acer ging es auch ohne Probleme und hatte noch 2 Zusatzpacks. Hatte die gleiche Leistung wie deiner. Nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht ganz sicher, aber sollte dennoch funktionieren.

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Die Sims 3

    Ah muß mich entschuldigen hab einmal nicht die Sufu genutzt . Naja ich meine es gibt Spiele die man z.B. nur 3 mal installieren darf... ob das so ist.

  5. #4
    iRonix

    AW: Die Sims 3

    Davon habe ich ja noch nie was gehört O.O
    Aber sowas würde dann normalerweise auf der Verpackung stehen.

  6. #5
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Die Sims 3

    Bei Spore war das so. Man konnte es nur 5 mal installieren. Aber ich glaube das bezog sich auf einen Rechner.

  7. #6
    Samyra

    AW: Die Sims 3

    Viele Spiele mit DRM haben inzwischen Aktivierungslimits. Aber selbst wenn man die ausschöpft, kann man meistens über den Support weitere beantragen.

    Bei Sims 3 hat das soweit ich weiß nur die Download-Version. Die DVD-Version kannst du also wohl unendlich oft auf verschiedenen Systemen installieren und aktivieren.

  8. #7
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Die Sims 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Davon habe ich ja noch nie was gehört O.O
    Aber sowas würde dann normalerweise auf der Verpackung stehen.
    Es tritt ja öffters bei Spielen wie Mass Effect auf.
    Der 1. teil soll man anscheind noch 3x installierne können, aber den 2. kann man dann zum Beispiel (soweit ich weiß) nur 1x installieren.
    Zu den Spielen die man 5x installieren kann dazu zählt anscheind Fussball Manager 2011.

    Sry wenn das nun nicht zum Thema passt =o

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?