Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Die Sims 3 Problem

    Hallo erstmal.

    Also ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Die Sims 3 schonmal auf meinem PC installiert und konnte es auch spielen. Dann habe ich meinen PC mal neu aufgesetzt und wollte es wieder installieren aber wenn ich es starten will kommt dann die Meldung das mein Code ungültig ist obwohl es ganz sicher der richtige ist.
    Was ist da los?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Die Sims 3 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Die Sims 3 Problem

    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...r-1503060.html
    "kontaktiere bitte den Support von EA. Die müssten dir den Code wieder freischalten (Am besten ein Bild vom Key anhängen).

    Der Code kann nur 1 mal AFAIK benutzt werden, bis er durch die Deinstallation wieder frei ist.
    Da sie anscheinend deine Festplatte einfach "Formatiert" haben, ist das nicht geschehen."

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Die Sims 3 Problem

    Hab mit EA bisher nur schlechte erfahrungen...so wie ich die kenne wollen die zuerst das dann das und dann das.
    Hab schonmal an die geschrieben weil C&C4 der Code schon aktiviert war von jemand anderen zuerst musste ich Bild hinschicken mit Code...dann plötzlich von Code, CD und Hülle. Dann beim nächsten mal sagte der das er den Code nicht erkennen kann und ich noch ein Bild hinschicken soll und zum schluss hieß es ich schreib mit einer anderen E-Mail adresse als mit der ich mich angemeldet habe...das hat 4 Wochen gedauert und die haben bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben.
    Gibts eine andere Möglichkeit außer den Sch.... EA SUpport zu kontaktieren?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Sims 3 Problem

    Sims 3 benutzt doch soweit ich weiß kein SecuRom. Hast du den Code auch richtig eingegeben?

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Die Sims 3 Problem

    Ja ganz sicher sogar...hab den insgesamt 10 mal eingegeben aber das zeigt er mir andauernd an...

Ähnliche Themen


  1. sims 2 problem: ich hab sims 2 gekauft und ganz normal instaliert und wenn ich es starten will kommt es ein problem und zwar sims.ex-Entry Point Noto Found The...

  2. Sims 1 Problem: Habe bei Sims 1 ein Problem: Nachdem ich ein paar erweiterungen installiert habe wird Sims immer unglaublich langsam wenn ich auf den Live Modus...