Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    Böse Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    hallo com,
    ich habe folgendes problem
    ich habe die sims deluxe und die Sims tierisch gut drauf installiert nach dem ich den speicherort ausgewählt habe kam diese meldung ihr pc braucht mindestens 64 RAM ansonsten kann des spiel mit leichten problemen aufgeführt werden oder so ähnlich abber ich hab viel mehr wie 64 (siehe unten bei pc info)
    dann wollte ich es spielen allerdings kommt denn nur das startbild von den Sims und dann seh ich wieder meinen desktop und dann passiert nichts mehr ich hab schon patchs versucht bei beiden spielen hab einen pc neustart gemacht und hab es auch mehrmals deinstalliert und installiert

    ich freue mich auf jede antwort

    MfG euer Felli

    ps: Pc infos

    prozessor: 3,0 Ghz*
    Hauptspeicher: 3037
    Betriebsystem: Windows XP SP3
    Direct-X: 9.0c
    Grafigkarten RAM:1014
    Hardwear T&L: JA
    Pixel Shader : 3.0
    Soundkarte: Ja
    Speicherplatz:
    C: 11098 MB frei
    D:41485 MB frei
    E: 4356 MB frei

  2. Anzeige

    Böse Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    zu wenig Infos, man weiss nicht genau was für Prozessor und Grafikkarte du hast. Start-Ausführen-dxdiag eingeben

  4. #3
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    ok tschuldigung hier is des genauere

    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 12/17/2010, 14:43:39
    Machine name: SILVIA-PC
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_qfe.100427-1650)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: G41M-ES2L
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6500 @ 2.93GHz (2 CPUs)
    Memory: 3036MB RAM
    Page File: 565MB used, 4356MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode

    Display Devices
    ---------------

    Card name: Intel(R) G41 Express Chipset
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    DAC type: Internal
    Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2E32&SUBSYS_D0001458&REV_03
    Display Memory: 1024.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: igxprd32.dll
    Driver Version: 6.14.0010.5047 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 3/25/2009 02:35:00, 57344 bytes
    WHQL Logo'd: n/a
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: igxpmp32.sys
    Mini VDD Date: 3/25/2009 02:35:04, 6313088 bytes
    Device Identifier: {D7B78E66-6D72-11CF-5F64-0AF0A2C2CB35}
    Vendor ID: 0x8086
    Device ID: 0x2E32
    SubSys ID: 0xD0001458
    Revision ID: 0x0003
    Revision ID: 0x0003
    Video Accel:
    Deinterlace Caps: n/a
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Not Available
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run

    ------------------------
    Disk & DVD/CD-ROM Drives
    ------------------------
    Drive: C:
    Free Space: 11.1 GB
    Total Space: 118.1 GB
    File System: NTFS
    Model: ST3250823AS

    Drive: D:
    Free Space: 41.3 GB
    Total Space: 113.9 GB
    File System: NTFS
    Model: ST3250823AS

    Drive: E:
    Free Space: 4.4 GB
    Total Space: 6.4 GB
    File System: FAT32
    Model: ST3250823AS

    Drive: J:
    Model: SONY DVD RW DW-Q30A
    Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.5593 (German), 2/19/2009 19:28:47, 62976 bytes

    System Devices
    --------------
    Name: Intel(R) G41 Express Chipset
    Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2E32&SUBSYS_D0001458&REV_03\3&13C0B0C5&0&10
    Driver: C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\igxpmp32.sys, 6.14.0010.5047 (English), 3/25/2009 02:35:04, 6313088 bytes

    hoffe des reicht ^^

  5. #4
    seeber

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    Prozessor und A.speicher sind mehr als ausreichend.

    "AGP Status: Not Available" macht mich stutzig, eigentlich sollte "Enabled" stehen.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    Installiere mal Direct X 9.0 neu. Auch wenn du nur eine OnBoard Graka hast, müssten die Smins darauf laufen. Der AGP Status macht mich aber bissel stuzig. Du hast zwar keine AGP karte, aber die meldung dürfte nicht sein. Da müsste der PC von meiner Freundin auch so eine Meldung ausspucken. Hat sie aber nicht und sie hat auch nur eine OnBoard Garka ( Spiel aber eh nicht auf dem PC)

    Wie gesagt...installiere mal DX neu:
    DirectX - Download - CHIP Online

  7. #6
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    Ok danke für die antworten

  8. #7
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    ....ich hab jetz grad den DirectX installiert und dann sims gestartet .....und es hatt sich nichts verändert^^es is immer noch so wie ich es oben beschrieben hab

  9. #8
    seeber

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    hab eben gegoogelt, es kann an den Mainboardtreibern und AGP-Treiber für den Chipsatz liegen AGP-Beschleunigung bei Intel-Chipsatz nicht verfügbar - PC-Forum

  10. #9
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    ok hab jetz die treiber vom mainboard installiert (von der CD)
    und hab es dan gleich wieder versucht .....ohne erfolg^^

  11. #10
    seeber

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    AGP-Treiber wohl nicht installiert? Wenn man eine Grafikkarte ausleiht, würde evtl. dann laufen, man muss natürlich aufpassen: es gibt AGP und PCI-E Karten

  12. #11
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    ja wo is der AGB-Treiber?

  13. #12
    seeber

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf


  14. #13
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    was soll ich da holen``?

  15. #14
    seeber

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf


  16. #15
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    ok hab des jetz und habs installiert auf meiner tatkleiste is jetz son beschleunigungs teil was soll ich damit jetz machen also so geht des jetz immer noch net^^

  17. #16
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    ich hab was von nem SimsEraser gehört weiß nich was des macht und wenn man des googelt findet man nich den download

    ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es mit dem "NoSound"- startprogramm funktionieren soll. Wüsstet ihr wo des zu finden ist?

  18. #17
    seeber

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    kann nur zu SimsEraser was sagen: SimsEraser.exe? Wo find ich die? - Sim Forum

    ich denke bei directx steht weiterhin "AGP Status: Not Available" - dürfte deswegen nicht laufen.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    @Fellchen.

    Geh mal auf Start - Ausführen - geb dxdiag ein - ok - Anzeige - Hier gucken ob DirectDirve,Direct3D,AGP Oberfläche Aktiviert sind.

    Mach danach mal Rechtsklick auf dein Desktop ( An einer Leeren Stelle^^) - Eigenschaften - Einstellungen - Problembehandlung - Hardwarebeschleunigung - Ist hier der Zeiger ganz rechts?

    Mit den NoSound trick wird es wohl ncht klappen da die AGP Oberfläche aus ist ( Warum auch immer) und irgendwie muss ja die Grafik von Die Sims dargestellt werden

  20. #19
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    bei dem dxdiag steht bei AGB-Pberfläche: Nicht verfügbar^^
    und wenn ich auf problembehandlung gehe dann kommt nur das :
    Anzeige-Ratgeber Welches Problem liegt vor?
    Die folgende Meldung wird ausgegeben: "Anzeigeprobleme. Dieses Programm kann nicht fortgesetzt werden."
    Die Anzeige flackert oder ist fehlerhaft.
    Ich kann den Monitor nicht installieren.
    Es liegt ein Problem mit der Funktion für die Unterstützung mehrerer Monitore vor.
    Videos oder Animationen funktionieren nicht ordnungsgemäß.
    Ich kann bei 16 Farben keine Bildschirmauflösung über 640 × 480 einstellen.

    Allow Automatic Sniffing?

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Sims deluxe edition & Tirisch gut drauf

    Hmm okay dann ich würde ich dir raten mal dein Grafiktreiber neu zu installieren. Dazu müsste ich erst mal wissen ob es sich um ein Laptop handelt oder um ein PC?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Under Defeat HD: Deluxe Edition: Under Defeat HD - Der Dreamcast-Klassiker erscheint auch für HD-Konsolen Der Dreamcast-Nachzügler Under Defeat wird demnächst auch in Europa in...

  2. Die Sims 2 Super Deluxe kann nicht installiert werden: Jau. Immer wenn ich die CD einlege oder eben beim Arbeitsplatz draufklicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Electronic Arts AutoRun has encountered...

  3. Battlefield 2142 Delüxe Edition: Also folgendes ich habe mir BF 2142 gekauft und Nach dem installieren wurde ich aufgefordert mir den 1.50 Patsch runter zuladen was ich auch getan...

  4. Das große Krabbeln - Deluxe Edition (2 DVDs): Das große Krabbeln - Deluxe Edition (2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2652.jpg Titel: Das große Krabbeln - Deluxe Edition...

  5. Die Maske des Zorro - Deluxe Edition: Die Maske des Zorro - Deluxe Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1390.jpg Titel: Die Maske des Zorro - Deluxe Edition