Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Die Sims - Multiplayer Frage!

    Hi

    da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke, hab ich mich gefragt ob man die sims am pc zusammen zocken kann, also im lan miteinand einen haushalt führen kann, oder is die sims prinzipiell als solo game geschaffen worden?

    auf der playstation 2 konnte man damals per splitscreen spielen, das war schon recht lustig, aber wenn jeder seinen eigenen screen hät wärs noch besser!

    also gibt es diese möglichkeit oder kennt ihr vieleicht ein anderes spiel das man per lan zocken kann das auch frauen gefällt und sims ähnlich is?

  2. Anzeige

    Die Sims - Multiplayer Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Sims - Multiplayer Frage!

    Sowas gibt es leider nicht auf den PC ( Geil wärs aber schon )
    Es gab mal The Sims Online. Aber das es mehr als nur ein Flop war wurde das Spiel eingestellt.
    The Sims Online
    Mittlerweile erschien The Sims Online, ein Versuch eines Online-Spiels von Die Sims, in der Spieler aus aller Welt miteinander ihr simuliertes Leben verbringen können. Das Spiel gilt als wirtschaftliches Fiasko. Eines der größten Merkmale waren die The Sims Online-Präsidentschaftswahlen. Ein weiterer Erfolg war Silvester 2002/2003 zu verbuchen, als 5.000 Menschen online das neue Jahr begossen. Es wurde ausschließlich in den USA verkauft, wo es nur rund 80.000 Mal verkauft wurde. Übersetzungen in andere Sprachen wurden daher nie umgesetzt.

    Am 27. Februar 2007 hat EA die Server für „The Sims Online“ abgeschaltet. Gleichzeitig wurde aber ein Nachfolger, EA-Land, eingerichtet. Dieser basiert auf The Sims Online ist aber nun generell kostenlos. Man kann allerdings mithilfe von Zahlungen auch Gebiete betreten, die die anderen Nutzer nicht betreten können.

    Am 29. April 2008 kündigte EA die endgültige Schließung des Projekts für den 1. August 2008 an.
    Quelle: Wikipedia

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Die Sims - Multiplayer Frage!

    also am besten wieder die ps2 fassung ausgraben

    und sonst, ähnliche spiele die man so spielen kann?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Sims - Multiplayer Frage!

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    also am besten wieder die ps2 fassung ausgraben

    und sonst, ähnliche spiele die man so spielen kann?
    Nicht wirklich. nur Secount Life oder wie das heist. Aber obs das gleiche ist?

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Die Sims - Multiplayer Frage!

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke....
    Öhm, wie wäre es, wenn du einfach nicht zockst wenn sie da ist? Gibt doch bestimmt tollere Sachen, die du mit deiner Freundin gemeinsam machen kannst, oder ?

    Second Life ist eigentlich ein MMORPG, welches an sich kostenlos ist, aber sehr davon profitiert wenn man (echtes) Geld investiert. Aber bald kommt doch eh die Sims 3, vielleicht gibt es da ja so eine Art Multiplayer?

  7. #6
    Samyra

    AW: Die Sims - Multiplayer Frage!

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Aber bald kommt doch eh die Sims 3, vielleicht gibt es da ja so eine Art Multiplayer?
    Soweit ich weiß ist da kein Multiplayer geplant, was ich auch etwas schade finde. Es würde sich bei dem Konzept doch geradezu anbieten.
    Sims 3 konzentriert sich mehr auf neue Lebensziele und größere Nachbarschaften der Sims, beinhaltet aber wohl keinen Mehrspielermodus.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Sims 3: Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so... Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern...

  2. Frage zu Sims 3: Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  3. Frage zu ''Die Sims 2'': Hallo, 1.Ich hab die Sims 2 ohne jegliche Erweiterung und wollte mal fragen wie man eine Bar machen kann, wo man sich áuf einen Hocker setzt und...

  4. Frage zu My sims(Wii): Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???

  5. frage zu Sims Erweiterungen: bei sims 2 kann man da wenn man alle erweiterungen hat spielt man dann nur eine oder passen alle zusammen also zum beispiel pets und reisen oder kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 3 multiplayer lan

sims splitscreen

Sims ps2 splitscreen

die sims ps2 mehrspieler modus

sims 3 multiplayer

die sims 2 multiplayer

die sims 1 multiplayer

multiplayer sims 2

sims 1 multiplayer pc

die sims multiplayer

ps3 splitscreen spiele so art sims

sims bildschirm teilen ps2