Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    Die Sims urlaub Total Frage^^

    hi ic hab ne frage zu Die Sims urlaub total also:
    Ich hab einen Mann als Freund er liebt mich schon^^ und bin selbst ein Mann^^ und ich will dass er zu mir einzieht aber er lehnt immer ab entweder kann er mit leeren Magen net entscheiden oder er sagt dass wir nich zurzeit viel geredet haben plz helft mir

  2. Anzeige

    Die Sims urlaub Total Frage^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Sims 3: Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so... Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern...

  2. Frage zu Sims 3: Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  3. Total Security 4.52 Virusmeldung/Frage: Guten Tag, ich habe plötzlich ein Programm namens Total Security 4.52, welches mir dauern im Bildschirm aufploppt und mir (angebliche?) Viruse...

  4. Rome total war Alexander Frage ?: Hallo Ich habe heute mal wieder rome total war gespielt, ich besitze das haupt spiel und die Erweiterung barbarian Invasioin. Da ich absoluter...

  5. Frage zu My sims(Wii): Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???