Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Sims2

  1. #1
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    Idee Die Sims2

    Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr die Sims2 wissen wollt oder etwas net klappt. Ihr könnt auch über die Add-on´s schreiben.

    Gruß Alex

  2. Anzeige

    Idee Die Sims2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KNimmervoll KNimmervoll ist offline

    AW: Die Sims2

    hi leute weis jemand wie mann ich Die Sims 2 Freizeit Spaß umziehen kann ?

Ähnliche Themen


  1. Sims2 installation ohne CD Laufwerk?: Ich habe da so ein kleines Problem... Ich besitze ein Netbook, das kein internes cd Laufwerk hat. Allerdings würde ich gerne Sims 2 auf darauf...

  2. Frage zu Die Sims2 Haustiere: Hallo, ich habe da mal eine frage zu dem obrigen Spiel, habe das für meine Kinder gekauft und es sollte auch die Deutsche Variante sein, als sie es...

  3. sims2>vista: hey.. ich hab gestern auf mein lepi sims2 insterliert.. das lief echt alles super durch.. war schon richtig happy..endlich wieder sims spielen.....

  4. Sims2 mit Partition: Ich habe folgendes Problem: Ich hab einen neuen PC (Windows Vista 64bit) Ich habe schon Sims 2 & Addons installiert und auch meine ganzen Downloads...

  5. The sims2??? kann das???: Hallöchen, habe gerade das hier gefunden!!! Kann das ich meine der erste Teil ist ja auch noch nichtmal raus und andere sachen finde ich nicht...