Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    An einer Verletzung verreckst du nicht. An einer Infektion schon

  2. Anzeige

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    Toll und ich bin verletzt und sterbe morgen wahrscheinlich.
    Brauche BANDAGEN.
    Werde morgen auf Reise gehen müssen...

  4. #23
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    Wenn ihr drinsteckt nicht flüchten! Verdammt!

    Eine Verletzung bringt euch nicht um. Aber bleibt die Verletzung unbehandelt, bekommt ihr eine Infektion und sterbt daran in der nächsten NAcht zu eienr Fifty-Fifty-Chance.

  5. #24
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    Das kommt leider spät -.-

    Ich bin schon lange verletzt, naja ich werde mit Xerdasus auf Reise gehen ^^

  6. #25
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    etoxic heiß ich ^^

  7. #26
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    Jo.
    Mal Bandagen und Ähnliches suchen ^^
    Bekomme morgen sowieso ne Infektion, hab also nix mehr zu verlieren.

  8. #27
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    wenn ich den Namen eines Patens eingeb, komm ich dann mit dem in die gleiche Stadt oder is das Wurst?

    Wär cool wenn ich mit einem von euch in ne Stadt komm.

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    Nein, aber er kann dich in die Koa aufnehmen,wenn noch Platz frei ist.^^

  10. #29
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    ich hatte letztens das problem das ich aus der Stadt und dann richtung norden gegangen bin , dort war eine Zombiemeute und ich bin verwundet nach Osten geflohen wo dann noch ne viel größere Meute war . Im Forum wollte mir keiner helfen also hab ich 16mal gegen die Meute gekämpft hab 1mal gewonnen und bin gestorben xD

    achja wies der Zufall so will heiße ich dort Bruedl^^

  11. #30
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Die Verdammten.de- Zombieapokalypse mal anders

    Hi
    heiße dort auch "Spidercide" ...
    Hab heut angefangen zu spielen und mich direkt in der Wüste verlaufen ...
    Ich hänge fest und Niemand kommt vorbei, um mir einen Schluck Wasser zu geben ...
    Ich glaube ich bin verloren, wenn die Zombies kommen sollten ...
    Ist aber bisher ganz interessant.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten: So hier mal etwas über Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten Pirates of the Caribbean die bilder sehen mal gar nicht schlecht aus

  2. Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten : E3 Trailer und Screens Disney hat im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2010 in Los ...

  3. Das Dorf der Verdammten: Das Dorf der Verdammten http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1625.jpg Titel: Das Dorf der Verdammten

  4. Outland - Planet der Verdammten: Outland - Planet der Verdammten http://www.forumla.de/bilder/2007/07/543.jpg Titel: Outland - Planet der Verdammten

  5. Reprobates: Insel der Verdammten: Reprobates: Insel der Verdammten http://www.forumla.de/bilder/2006/12/409.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 12