Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Diesmal mit Monkey Island 5

    Diesmal mit Monkey Island 5

    Kommt da etwa ein Monkey Island 5 auf alle Adventure-Fans zu? Wenn man nach Berichten von rumorreporter.com geht, könnte das zutreffen. Ein Autor schreibt nämlich, dass er angeblich Kontakte zu Komponisten der Klassiker habe. Diese hätten ihm gegenüber bestätigt, dass ein neues Monkey Island in Arbeit sei. Vor 2008 sei jedoch nicht mit einer Ankündigung zu rechnen.

    Auch die Webseite worldofmi.com bedient die Gerüchteküche. Dort sind nämlich drei Artworks von Steve Purcell, Zeichner für Lucas-Arts-Adventures, aufgetaucht. Er sagte gegenüber der Webseite, dass dies keine Bilder zu eingestellten oder ehemaligen Projekten seien. Raum für Spekulationen ist also durchaus vorhanden. Greifbare Fakten liegen allerdings nicht vor.

    Also wenn es wirklich in Planung ist dann o_O wirds einfach nur ein Meilenstein..

    Quelle: PC Games

  2. Anzeige

    Diesmal mit Monkey Island 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diesmal mit Monkey Island 5

    News ist alt.

    Glaube auch nicht dran...
    Das mal *irgendwann* was kommt, ist für mich klar. Aber ich glaube nicht, das konkrete Pläne vorliegen

    Schade, das sich LucasArts nicht auf Ihre Wurzeln besinnt und mal wieder richtig guite Adventures produziert. Leider wird ja immer nur die Melk-Kuh "Star Wars" immer öfter & liebloser verwurstet (wenn schon SW, dann will ich Remakes von "X-Wing" und "Tie fighter"

Ähnliche Themen


  1. Monkey Island 4: hi wie findet ihr den Vierten Teil von Monkey Island ich find ihn total lustig wie auch die anderen Teile. Aber kann mir mal jemand weiter helfen...

  2. Monkey Island 1-3: Hey, Ich habe eine kleine Frage: Kann man Monkey Island 1-3 nur auf Windows98 installieren, oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Spiele auf...

  3. Monkey Island: Also ich bin der Meinung in Forumla muss es doch mal etwas über dieses geniale Spiel geben ! Alle Monkey fans rein! (Ich muss zugeben ich hab...

  4. Monkey Island 4 Monkey Combat: Hallo ich brauche hilfe beim Monkey Combat bei mir kommt fast immer Foul und ich weiss nicht warum.Weiss jemand was ich da falsch mache? Wäre toll...

  5. monkey island: angeblich arbeitet lucasarts an einem neuem mokey island. Aber lest selbst: News - LucasArts arbeitet angeblich an einem neuen Monkey Island //...