Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Rayxes

    Digimon Online

    Hallo spielt hier auch jemand Digimon Online und hat ICQ, MSN oder Skype? Verstehe ein paar Sachen nicht wär nett wenn mir jemand helfen würde^^

    Für alle die sich auch für das Game interessieren, es ist komplett Kostenlos.

    Hier der Link zum Download des Spiels: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Hier der Link zur Registrierung:
    ¢Ä ¡£ ¡£µðÁö¸ó RPG ¡£¡£¢Å

    Das Game ist komplett auf Koreanisch, versteht man zwar nix macht aber als Digimon Fan trotzdem Spaß. Wie man sich Registriert weiß ich auch nicht, wurd mir selber gemacht.^^

  2. Anzeige

    Digimon Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    hallo spider kannst du mir vll helfen ich bin auf die seite von digionline gegangen und versucht mich zu reggen prob ist ich habe es genau nach der anleitung in einem forum gemacht aber komme beim letzten punkt nicht weiter und er zeigt mir auch kenen fehler an ....kannst mir da in icq bitte helfen 338573462

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Digimon Online

    kommt das auch irgendwann in Deutsch raus?

  5. #4
    SpiderXX

    Lächeln AW: Digimon Online

    JOa...nun denn ich hab es auch eine lange Zeit gespielt und extra Koreanisch dafür gelernt =D...man kann es aber auch auf Englisch spielen...naja ich wurde damals grundlos gebannt...klar es ist umsonst aber als "nicht Koreaner" ist es verboten zu spielen, da man sich mit einer gefälschten Sozialversicherungsnummer und diverse andere Daten anmeldet...jeder wird früher oder später von einem der Admins gebannt...man kann sich aber auch nicht mehr ohne weiteres anmelden...zumindest schaffe ich es nicht mehr vllt weiß da ja jmd anderes mehr drüber ^^ ohne scheiß ich war voll weit in dem Game...und dann hat mixh so nen scheiß admin gebannt da ich nichts auf Koreanisch zurück schreiben konnte -_- wie auch ohne eine Universaltastatur XD naja is ja schon nen halber Roman aber vllt hilft er ja weiter...wenn sich nen paar leute mit programmieren auskennen um selbst nenserver mit dem Spiel aufzusetzen dann meldet euch unter SpiderXX@hotmail.de (msn) ^^ cya

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    wo kann man sich denn dann jetzt das deutsche game downloaden?

  7. #6
    Rayxes

    AW: Digimon Online

    Für Digimon Online gibt es keine Deutsche Version, nur auf Koreanisch. Aber so wie es Aussieht kann man sich sowieso keinen Account mehr machen, somit kann man das als Deutscher vergessen.

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Digimon Online

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hallo spielt hier auch jemand Digimon Online und hat ICQ, MSN oder Skype? Verstehe ein paar Sachen nicht wär nett wenn mir jemand helfen würde^^

    Für alle die sich auch für das Game interessieren, es ist komplett Kostenlos.

    Hier der Link zum Download des Spiels: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Hier der Link zur Registrierung:
    ¢Ä ¡£ ¡£µðÁö¸ó RPG ¡£¡£¢Å

    Das Game ist komplett auf Koreanisch, versteht man zwar nix macht aber als Digimon Fan trotzdem Spaß. Wie man sich Registriert weiß ich auch nicht, wurd mir selber gemacht.^^
    du der das geschrieben hat kannst du mir einen account machen email: gobobo12@hotmail.de
    name: mannomann12
    passwort: 0polopo00
    were net danke

  9. #8
    Gimlykiller Gimlykiller ist offline

    Lächeln AW: Digimon Online

    das anmelden klapt bei mir nicht bzw. der link #
    zur anmeldung funkt nicht
    kann mir das jemand machen
    bitte privat melden

  10. #9
    Rayxes

    AW: Digimon Online

    Das Spiel kannst du normalerweise nur in Korea spielen, dazu brauchst du die ganzen Angaben aus Korea. Hatte die mal, aber jetzt nicht mehr, sorry.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    gibt es noch andere digimon online spiele?

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Digimon Online

    kann mich jemand da anmelden???

    Name: ShinegreymonBurst
    Passwort: 007ist geil

    Bitte das wäre nett

  13. #12
    DigimonFreak DigimonFreak ist offline

    Ausrufezeichen AW: Digimon Online

    Kann mich jemand da anmelden?
    bitte privat melden

  14. #13
    DigimonFreak DigimonFreak ist offline

    Unglücklich AW: Digimon Online

    Zitat Gimlykiller Beitrag anzeigen
    das anmelden klapt bei mir nicht bzw. der link #
    zur anmeldung funkt nicht
    kann mir das jemand machen
    bitte privat melden
    genau das hab ich auch

  15. #14
    DigimonFreak DigimonFreak ist offline

    AW: Digimon Online

    ich hab das spiel instaliert. Und im Menü wo steht: Digimon World, Battle Zone weiss ich nicht wie ich da was starten soll.

  16. #15
    DonZ666 DonZ666 ist offline

    AW: Digimon Online

    moin kann mir vllt jemand ein acc. machen bei digimon
    wäre nett thx

  17. #16
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: Digimon Online

    das geht leider nicht weil das ein koreanische seite sind und die wollen keine ausländer wenn du dich dahin regstrien möchtest bracuhst du eine kssn also ein koreanischen pass

  18. #17
    Flyffer800 Flyffer800 ist offline
    Avatar von Flyffer800

    AW: Digimon Online

    jaa stimmt des geht aber eh nicht wollte es machen :-( hab nur gelesen es wird eine deutche realase geben 12footall.com es sollte aber eigentlich schon längst drausen sein aber die seite geht nicht also kssn geht net :-(

  19. #18
    Flyffer800 Flyffer800 ist offline
    Avatar von Flyffer800

    AW: Digimon Online

    Also leute habs heute hinbekommen ein acc zu machen wer einen will soll mich in icq oder msn oder skype adden ......



    Juhu habs hinbekommen

  20. #19
    Flyffer800 Flyffer800 ist offline
    Avatar von Flyffer800

    Ausrufezeichen DigimonRPG Online acc Service

    Hi ich weiß nicht ob dass hier erlaubt ist aber da alle imma wissen wollen wie mann sich ein DigimonRpg online acc macht tue ich euch einfach einen machen ich habe noch ein video wo mann es lernen kann aber wenn ihr hilfe bracht addet mich einfach meine addys stehen in meinen profil ich habe auch alle download links und den englischen patch tut bis denne

    Video:

    YouTube - DigimonRPG online Acc making service Free

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    wie sieht die grafik des spiels aus?
    wie ist der aufbau?

    kann mir jemand hier screenshots reinstellen das ich mich vergewissern kann das ich da keinen blödsin downloade?^^

    mfg

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  3. Digimon Fakes: Hey Leute Ich mach hier mal nen Thread auf für Digimon Fakes. Also immer schön her mit den Fakes und nicht sparen ge.;) Alle Serien und alle...

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...