Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: DiRT Rally

  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    DiRT Rally

    2 Neue Screenshots machen auf Twitter und Facebook auf ein neues Rennspiel von Codemasters aufmerksam. Vermutlich handelt es sich um Dirt 4, es wurde aber auch ein anderes Dirt (Showdown 2 ?) damals schon von Codemaster angesprochen.

    Hier kann man sich die 2 Screens anschauen: Dirt 4: Codemasters deutet neuen Dirt-Ableger für 2014 an - zwei Screenshots veröffentlicht

  2. Anzeige

    DiRT Rally

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dirt 4

    Sollen mal lieber ein neues ColinMc raushauen... Dirt 3 fande ich schon weniger "toll" als Dirt 2.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dirt 4

    Vielleicht mal eine neue Engine?...

  5. #4
    The False Shepherd The False Shepherd ist offline

    AW: Dirt 4

    DiRT 2 hat mir auch super gefallen, alleine das Feeling im Menü. So eine Art Festival-Feeling, mit Wohnwagen und dem Außenbereich. Ist zwar "nur" ein Menü, aber es läd viel mehr ein zu spielen. Das Spiel hat aber auch einfach mehr Spaß gemacht, die Soundtracks waren fetzig und stimmig. Die neuen Spielmodi, die Grafik, die Effekte (z.B. das Wasser auf der Windschutzscheibe wenn man durch Fützen gefahren ist) waren einfach mal was Neues. Das hat DiRT 3 leider nicht geboten, das war für mich eher ein Schritt zurück. Dirt Showdown ist zwar eher ein Spin-Off und ganz andere Richtung, aber hier find ich es wieder spaßiger und stimmiger umgesetzt. Codemasters kann es also! Warten wir mal ab.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    Ich fand Dirt 2 auch besser als 3, aber was ich vor allen vermisste ist eine echte WM, aber leider hat Codemaster keine Lizenz mehr dafür. Kurze Strecken für Rallly sind einfach mist und gegen die Zeitfahren kommt auch nur noch selten vor.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dirt 4

    Codemaster will bei Dirt 4 wieder mehr auf Rally setzen!

    http://www.gamestar.de/spiele/dirt-4...3,3031701.html

    Gut so! Das ging mor bei Dirt 3 auch etwas auf den Keks das dort "Rally" mehr neben sache war.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    Das wäre richtig geil, würden die es wirklich machen. Bin mal gespannt was am ende rauskomnmt.

    Toll wäre auch wenn die Dirt nicht wie Teil 3 total DLC zerstückeln, sonst warte ich lieber wieder auf die "Complete Edition".

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    Von Codemaster gepostet auf Twitter:


    Also ein weiterer hinweiß auf Dirt 4. DiRT 4: Codemasters gibt einen Valentinstag-Hinweis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DiRT Rally  

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    Spielerei von Codemasters auf Twitter http://www.gamestar.de/spiele/dirt-4...3,3059255.html

    Offizielle bekanntgabe war allerdings nicht dabei, aber es kommt sicher.^^

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dirt 4

    Wenn sie wieder so einen Ramsch wie Autosport raushauen das auf einer elends alten Engine läuft können sie es sich sowieso gleich sparen.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    So mies ist die Engine nun auch wieder nicht, schlimmer ist was die mit Dirt 3 gemacht haben das Spiel macht noch weniger Spaß als Dirt 2, und das hatte schon zu kurze Strecken und hat mit den eigentlichen Rally Sport nicht mehr viel zu tun.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dirt 4

    Völlig unerwartet hat Codemaster heute Dirt 4 auf Steam veröffentlich. Allerdings in einer Early Access Fassung. Immerhin bietet diese schon 17 Fahrzeuge und 37 Strecken.

    http://www.gamestar.de/spiele/dirt-r...3,3085280.html

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dirt 4

    Und wie nicht anders von Codemasters zu erwarten sieht es wie ein Spiel von 2009 aus
    Early Access hin oder her.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dirt 4

    naja dafür kostet es ja auch nur 25€ momentan.


    (Gameplay)

    Ich finde die Grafik jetzt nicht so schlimm. Hauptsache wieder ein richtiges Rally Spiel.

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    Auch bei der betagten Engine holen die aber noch viel raus, immerhin kann man erwartet das es sehr Stabil läuft auch bei nicht Aktuelle Hardware. Aber ob das wirklich Teil 4 ist? Kommt mir eher wie sone art Spin Off vor, alleine schon wegen den Preis.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dirt 4

    ka aber mir ehrlich gesagt Wumpe solange es Back to Roots geht Auch wenn ich Dirt 3 z.b nicht kacke fand, so war das nicht mehr wirklich ein Rally Spiel alter Schule.

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    Jupp, ich hatte zb bei Dirt 3 nicht so viel spaß, erstmal waren die Klassischen Zeit Etappen Rally´s viel zu kurz. Die drift Events standen in Vordergrund, das nervte mich total,ich will Rally Sport und nicht so Show rennen. Dazu war das ganze Spiel DLC zerstückelt.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dirt 4

    Die Gamestar hat es angespielt.


  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dirt 4

    Sieht doch ganz ordentlich aus, scheint so als würde es mir mehr spaß machen als das letzte WRC Rally Spiel. Schade nur das es keine Offizielle Rally WM Liezens hat. Aber gut das hatte Dirt sowieso nie.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DiRT Rally



    So schaut das Spiel in MAX Setting aus bei einer Auflösung von 2560x1440. (Mehr geht nicht ) Ich finde das sieht völlig Ok aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dirt Showdown

    Dirt Showdown: Dirt Showdown Entwickler : Codemasters Plattform : PC / XBox360 / PS3 Engine : EGO 2.0 Genre : Racing Modes : Single & Multiplayer Release :...
  2. Spiele Dirt 3

    Dirt 3: Codemasters mausert sich ja in den letzten Jahren mehr & mehr zum Marktführer, was die Racing Games betrifft. Egal ob ob Racedriver GRID, F12010 oder...

  3. Dirt: So wie Darksiders wurde auch ein Dirt Teil Angekündigt! Der Aktuelle teil der Serie Dirt 3 ist unter anderm auf PS3 zuhause.. aber laut Gameplay...
  4. Spiele Dirt 2

    Dirt 2: ~ Colin McRae: DIRT 2 ~ Genre: Offroad-Rennspiel Entwickler: Codemasters Publisher: Codemasters Platform: Xbox 360, PS 3 und PC Release:...

  5. Dirt: viel versprechende Pics :) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/505.jpg http://www.forumla.de/clear.gif ...