Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    Divinity 2 original exe s:

    Hallu. :3

    Meine Frage ist ob vllt jemand mir seine original Divinity2.exe + rdl.dll uploaden koennte , da ich meine DVD irgentwo verschlampt habe, und bei ner Nocd exe kommt nach den Herstellervorstellungen ( Vor dem hauptmenü) 'Divinity2.exe funktioniert nichtmehr'

    Ich hoffe mal das verstoesst nicht gege die Regeln . Sollte doch aber eigentlich nicht , oder? o:

  2. Anzeige

    Divinity 2 original exe s:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

  4. #3
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    AW: Divinity 2 original exe s:

    Steht nichts drin auf anfragen von legalen dateien v.v

    Und nein ich habe das spiel nicht runtergeladen <<

  5. #4
    Samyra

    AW: Divinity 2 original exe s:

    Die exe-Datei fällt aber ebenso unter den Kopierschutz des Spiels.

    Ich sehe ja ein, dass es ärgerlich ist so eine DVD zu verlieren, aber es ändert trotzdem nichts am Regelverstoß. Wenn ich mein Handy verloren habe, darf ich mir ja auch nicht einfach woanders eines klauen. ^^

    Nächstes Mal halt besser auf DVDs aufpassen, die man nochmal verwenden möchte.

Ähnliche Themen


  1. Divinity 2: Ego Draconis: Screens GameCaptain: Screenshot zu Divinity 2: Ego Draconis Das Spiel soll voraussichtlich im späten Frühling 2009 erscheinen. Screens...

  2. Divinity: Original Sin: Titel: Divinity: Original Sin Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Larian Studios Release: 28.02.2014 ...

  3. Divinity II: Ego Draconis: Divinity II: Ego Draconis http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox 360, PC Erscheinugstermin: 2.Quartal 2009 Quelle: Nextgam ...

  4. Divinity 3: Divinity 3 angekündigt quelle: gamecaptain.de

  5. Divinity II: Ego Draconis!: mich wundert es, daß ich zuvor noch nichts über diesen titel gehört oder gelesen habe. selbst hier im forum konnte ich im ps3 bereich nichts finden....