Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Divinity 3

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Divinity 3

    Divinity 3 angekündigt

    Im Interview mit PCGames hat Swen Vincke, Chef der Larian Studios bekannt gegeben, dass Divinity von Anfang an als Trilogie geplant war - und erklärt damit auch das etwas eigenwillige Ende des zweiten Teils.

    "Stark vereinfacht, dreht sich das Divinity-Universum um einen Jungen, der wegen seines Vaters seine große Liebe verlor. Seine Rache übt er daraufhin an der ganzen Welt. Einzig sein Vater könnte ihn stoppen, er möchte seinen Sohn aber nicht verlieren.

    Divinity 2 erzählt als Teil der Trilogie von diesem Konflikt, und das Ende passt genau in diese Geschichte. Da die Geschichte eben einen bestimmten Verlauf nimmt, waren an dieser Stelle keine Alternativ-Enden möglich - wir werden allerdings prüfen, wie wir künftig den Wunsch nach alternativen Enden erfüllen können."

    Im Rest des Interviews geht es um weitere Patches, sowie Design-Entscheidungen des Spiels.

    Link: Divinity 2: Ego Draconis-Interview: Divinity 3 kommt und weitere Patches angekündigt
    quelle: gamecaptain.de

  2. Anzeige

    Divinity 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Divinity 3

    Danke für die News, Divinity 2 macht wirklich spass zu spielen. Hoffe das wird sich in 3 dann fortsetzen.

Ähnliche Themen


  1. Divinity 2: Ego Draconis: Screens GameCaptain: Screenshot zu Divinity 2: Ego Draconis Das Spiel soll voraussichtlich im späten Frühling 2009 erscheinen. Screens...

  2. Divinity: Original Sin: Titel: Divinity: Original Sin Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Larian Studios Release: 28.02.2014 ...

  3. Divinity 2 original exe s:: Hallu. :3 Meine Frage ist ob vllt jemand mir seine original Divinity2.exe + rdl.dll uploaden koennte , da ich meine DVD irgentwo verschlampt habe,...

  4. Divinity II: Ego Draconis: Divinity II: Ego Draconis http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox 360, PC Erscheinugstermin: 2.Quartal 2009 Quelle: Nextgam ...

  5. Divinity II: Ego Draconis!: mich wundert es, daß ich zuvor noch nichts über diesen titel gehört oder gelesen habe. selbst hier im forum konnte ich im ps3 bereich nichts finden....