Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Divinity: Original Sin

    Titel: Divinity: Original Sin
    Publisher: Daedalic Entertainment
    Entwickler: Larian Studios
    Release: 28.02.2014




    Divinity könnte richtig gut werden, ein Rundenbasiertes RPG. Wer nicht warten kann kann bei Steam das Spiel schon kaufen und es per Early Access zocken.

    Das Video verschafft aber schon ein guten eindruck des Spieles.

  2. Anzeige

    Divinity: Original Sin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Divinity: Original Sin

    Auf 4Players ist mittlerweile auch eine "Vorschau" erschien.

    Divinity: Original Sin - Vorschau, Rollenspiel, PC - 4Players

    Liest sich eigentlich Recht gut.

    Edit:

    Nun auch auf Steam Verfügbar!

    http://www.gamestar.de/spiele/divini...1,3031892.html

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Divinity: Original Sin

    Ich bin jetzt erst auf Divinity aufmerksam geworden, modernes Baldurs Gate liest sich gut. Ich glaube ich werde es mir nächste Woche gleich mal holen.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Deutsche Version verspätet sich, aber Spiel Stände sind übernehmbar. Quelle auf 4 Players. De.

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Divinity: Original Sin

    Ah, ich habe mich schon gewundert warum es niemand hier spielt.

    Inzwischen bin ich weitergekommen. Man merkt Divinity die alten Rollenspielwurzeln an, es ist viel mehr Arbeit Quests zu lösen, weil man viel mehr selbst denken muss als bei neueren Spielen dieser Art. Keine Lösungswege auf dem Silberteller präsentiert, keine NPC Orte werden angezeigt.

    Kleiner Tipp für den Anfang. Es ist sehr ratsam gleich das Talent Pet Pal zu erlernen, dann kann man mit herumstehenden Tieren sprechen und bekommt oft mal gute Hinweise von ihnen.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Divinity: Original Sin

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ah, ich habe mich schon gewundert warum es niemand hier spielt.

    Ich will es lieber auf Deutsch haben, weil es sieht wirklich gut aus. Grade weil es etwas wie damals ist, in zeiten von Baldur´s Gate und Icewind.

  8. #7
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Divinity: Original Sin

    Es ist auch sehr textlastig, man sollte sich gut in der Sprache wohlfühlen in der man es spielt.

  9. #8
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Divinity: Original Sin

    Hallo zusammen,

    neuerdings funktionieren die Koopdialoge nicht mehr bei mir (finden gar nicht statt). Hat da jemand dasselbe Problem?

  10. #9
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Divinity: Original Sin

    Wenn du Koop mit jemandem spielst siehst du die NPC Dialoge nicht. Das ist schlecht gemacht. Einzige Lösung bisher ist es im Journal nachzulesen.

  11. #10
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Divinity: Original Sin

    Danke, aber das ist mir bekannt.

    Ich spiele das momentan Solo, aber meine Chars reden gar nicht mehr miteinander an den Stellen wo sie das vorher getan haben. Ganz am Anfang zum Beispiel, bei dem Mann der von der Klippe gesprungen ist, war sonst immer ein Dialog bei dem man sich für den pragmatischen oder spirituellen Ansatz entscheiden konnte.

Ähnliche Themen


  1. Divinity 2: Ego Draconis: Screens GameCaptain: Screenshot zu Divinity 2: Ego Draconis Das Spiel soll voraussichtlich im späten Frühling 2009 erscheinen. Screens...

  2. Divinity 2 original exe s:: Hallu. :3 Meine Frage ist ob vllt jemand mir seine original Divinity2.exe + rdl.dll uploaden koennte , da ich meine DVD irgentwo verschlampt habe,...

  3. Divinity II: Ego Draconis: Divinity II: Ego Draconis http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox 360, PC Erscheinugstermin: 2.Quartal 2009 Quelle: Nextgam ...

  4. Divinity 3: Divinity 3 angekündigt quelle: gamecaptain.de

  5. Divinity II: Ego Draconis!: mich wundert es, daß ich zuvor noch nichts über diesen titel gehört oder gelesen habe. selbst hier im forum konnte ich im ps3 bereich nichts finden....