Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    DoD (Day of Defeat) Problem/Frage!

    Hi,

    Also ich habe mein DoD wieder ausgegraben und finde es ziemlich gut. Also fing ich auch gleich an der Normandie an.
    Nun zu Frage:
    Vor mir legte sich jemand hin. Wie geht das? kann mir nur mit STRG ducken...

  2. Anzeige

    DoD (Day of Defeat) Problem/Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aTaRu aTaRu ist offline
    Avatar von aTaRu

    AW: DoD (Day of Defeat) Problem/Frage!

    Y drücken oder halt unter Optionen verstellen

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: DoD (Day of Defeat) Problem/Frage!

    Prone?

    da steht aber ich Knie, soll das Liegen heißen?

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Controller an PC Problem und Frage: Hallo nochmal ne Frage von mir ;) Ich habe ein Problem seitdem ich mein Windoof neu drauf machen musste , mein Ps3 controller wird nach allen...

  2. Spiele problem + Frage: Hallo, Ich habe mir vor 3 wochen eine xbox 360 geholt bin bis jezt zufrieden, habe mir auch noch FIFA 09 für die xbox geholt, doch dann der Schock....

  3. Router Problem/Frage: Nabend ^^ Also es geht um folgendes: Ich bin bei Alice mitner 16000er Leitung. Hatte mir vor 1-2 Monaten einen Router gekauft,unwissend,dass dieser...

  4. frage zu day of defeat: Hallo erstmal habe mal eine Frage wie kann man bei dod z.b bei dod_lu2pills_v2 mit allies spielen sind ja eigentlich Axis vs Briten habe es aber...

  5. Ps3 Problem Frage: Hallo, Ich habe seit diese Woche mir die Ps3 60 GB gekauft, alles läuft. So was mir allerdings auffällt ob es normal ist ka... Wenn ich die Game...