Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dofus

  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Dofus

    Hey Leute... Hab mal gesucht aber nix gefunden, deshalb eröffne ich mal den Thread zu diesem MMOPRG...

    Ich hab gleich mal ein Problem undzwar: Ich bin Alchemist und soll nun eine Person namens Nepra Lido finden. Nur wie?!

  2. Anzeige

    Dofus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Dofus

    Juhu jemand der auch Dofus spielt^^

    Ich denke ich kann dir sogar deine Frage beantworten:
    Nepra Lido ist sehr weit unten auf der Karte. Unter Astrub ist noch eine Stadt, und an der muss man auch noch vorbei nach unten.

    Also an euch alle:
    Dofus ist ein kostenloses MMORPG. Also ein kostenloses online Rollenspiel.

    Wie ich finde hat dieses Spiel einen hohen Spaßfaktor und man hat lange zu tun, dank einer großen Karte mit unzähligen Quests.

    Download unter: DOFUS :: MMORPG - Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel

    Zuerst "Gratis Account erstellen" und dann das Spiel downloaden.

    Das Spiel funktioniert auf Mac, Windows und Linux

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Dofus

    wie heißt ihr ich bin heldonator fecca stufe 29

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Dofus

    inzwischen bin ich 107 aber habe aufgehört

Ähnliche Themen


  1. Dofus: Dofus super spiel macht riesen spass , nur die grafik lässt ein wenig zu wünschen übrig :D