Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maja199 Maja199 ist offline

    Unglücklich Dogz und Catz 5 installieren+Tinker

    Also,ihr kennt ja noch dieses Spiel Dogz 5 und Catz 5. Ich will es auf Windows 7 installieren. Da steht dann es wird unter C:\Program Files (x86)\Ubi Soft\Studio Mythos\Petz 5 gespeichert. Aber wenn ich da dann auf weiter klicke,steht da: You path can not contain any of these characters: !"$§%&(/)()(

    Halt alles so Sachen. Wie kann ich es dann da speichern? Und dann gibt es da dieses Programm Tinker. Damit man alles Gegenstände im Inventar hat. Und wenn man das Spiel dann nicht unter dem eigentlichen Platz speichert,weiß dieses Programm Tinker nicht wo das Inventar des Spiels ist. Ich brauche Hilfe. Und bei Google finde ich auch nichts. Bitte,brauche Hilfe Ich danke schonmal

  2. Anzeige

    Unglücklich Dogz und Catz 5 installieren+Tinker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  2. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  3. Tinker Bell - neue Disney-Filme: Viele kennen Tinker Bell von Peter Pan. Sie war dort ein Lichtstrahl aber sie wurde immer beliebter und bekannter. Nun soll es gleich 4 Tinker...

  4. Dogz 2006: Dogz 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/207.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Catz: Catz http://www.forumla.de/bilder/2007/01/35.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...