Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Don’t Starve

    Titel: Don’t Starve
    Publisher: Klei Entertainment
    Entwickler: Klei Entertainment
    Release: Bereits erhältlich
    Trailer:


    Hab das Spiel auf Steam und kann es nur weiter empfehlen! Die Welt erinnert sehr stark an Tim Burtons Filme. Ziel des Spiel ist einfach nur Überleben so lange wie es nur geht! Nach den Minecraft Prinzip muss man die Gegend erkunden und viele Sachen einsammeln sei es Bau Material,Essen ect. Mein längtest war 10 Tage aber dann leider verhungert

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Don’t Starve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Don’t Starve

    Böses Spiel, absoulut böse. Frisst Zeit und Nerven. Killt jede Lan-Session.

    Ich hab nur 8,5 Tage überlebt, und niemand weiß was Spaß heißt, wenn er nicht von einem Baummonster durch einen brennenden Wald gejagt wird.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Don’t Starve

    Retail Fassung (Ohne DRM!) erscheint Anfang Februar.

    http://www.gamestar.de/spiele/dont-s...6,3031982.html

  5. #4
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Don’t Starve

    Hey, ich pushe das ganze hier ungerne nach oben, aber ich habe mal eine Frage:
    Kann man das Spiel auch gut ohne einen Guide spielen oder eine Wiki? Ich hab mir nämlich auch Terraria geholt und da habe ich das Gefühl, dass man ohne Anleitung, was man wofür machen muss, eigentlich gar nicht richtig vorankommen kann, beziehungsweise aus Unwissen einfach eine Menge Sachen verpasst. Verhält sich das hier genauso oder kriegt man ausreichend Hinweise im Spiel? (Das soll jetzt nebenbei nicht heißen, dass ich Terraria und Don't Starve für äußerst ähnlich halte, mir geht es nur ums Prinzip.)
    Würde mich freuen wenn jemand, der das Spiel kennt, antworten würde

  6. #5
    Kitsune

    AW: Don’t Starve

    Was ist der Unterschied zwischen dem Game und Don't Starve Together außer eben dem Multiplayer? Die erste Version bekam zwei DLCs und Together ist noch Early Access. Wird Together alle Inhalte vom eigentlich Game enthalten und vielleicht noch mehr? Oder sind die Unterschiede größer, da dieser Teil auf mehrere Spieler ausgelegt ist?

Ähnliche Themen


  1. Don’t Starve: Das Wildnis Survival Spiel der Indie Geschichte findet den weg auf die Playstation 4. Klei Entertainment ist sehr stolz Don't Starve mit uns zu...