Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Doom 3

  1. #21
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Doom 3

    Schade , ich hab keinen Frunde :'-(


    ... ne Spaß

  2. Anzeige

    AW: Doom 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Doom 3

    Also ich fands öde ich bin halt nicht der Typ der sich erschreckt sondern eher der dem Ding sofort nen Headshot gibt xD Ganz nach dem Motto was tot ist ist nicht mehr Gefährlich, aber ich find Doom3 ist ne Stumpfe Ballerei aber ich kenn Leute die drauf stehen, Gruselfaktor One hat bei mir Fear ^^ Aber bei Fear krieg is gänsehaut wenn das Mädchen auf einen zu läuft, ich der drei Headys gebe, das Licht aus geht, und die hinter mir steht. Da hab ich gensähaut bekommen und mein Freund der Idiot hat geschrien wie ein Mädchen obwohl er älter ist und hat mir voll feste an den Arm gepackt. Sein Gesicht hätteta ma sehn solln unbezahlbar!

  4. #23
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Doom 3

    naja doom 3 hat einen ziemlichen angst faktor bei den ersten 3 lvln, danach weiss man aber immer was passiert und es wird öde.

    fear macht nur angst wenn das mädchen auftaucht, aber wenn man weiss das das mädchen einen nie töten wird ist es auch öde,

    fazit doom 3 macht mehr schiss zum mindest die ersten 2-3 lvl

  5. #24
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Doom 3

    Ne seh ich nicht so, ich finde, dass F.E.A.R auch insgesamt mehr Atmosphäre hat, weil es einfach abwechslungsreichere Level sind und dort immer irgendwo was klappert oder raschelt.
    Das Mädchen taucht oft an Stellen auf wo man es nicht erwartet, ein Beispiel ist als man eine Leiter runter steigen muss und das Mädchen plötzlich auftaucht.
    Doom 3 hat nicht diese Atmosphäre, da die Level immer gleich sind.

  6. #25
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Doom 3

    ich hab mir vor nen paar wochen die alien vs predator 2 demo gesaugt(es ist kein gutes spiel)aber als ich mit den menschen angefangen habe kam mir das gruzeln. Ich war unterwegs in einer anlagen mitten in nirgendwo. links und rechts waren wände aber oben sah man den himmel. Es gab keine licht quelle ich hatte nur meine kleine taschenlampe. ALs ich in einen gang ging hörte ich ein krabbeln aber ich sah nicht. plötzlich sischte irgendetwas an mir vorbei was ich nur kannn schwach sah. ich ging weiter und aufeinmal kam ein fettes alien auf mich zu(ich sah es nur spät wegen dieser kleinen taschenlampe)und ich ballerte nichtssehend in der gegend rum bis ich es erledigte aber ab dort waren meine nerven am ende und ich hab ausgemacht^^

  7. #26
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Doom 3

    also ich habe jetzt erst ganz neu bei doom3 angefangen...bin noch im 1. level >.<
    ich bin jetzt da wo das erste große vieh kommt..also hinter den rohren kommt es da vorgekrabbelt...
    ich versuche mal nach ein paar spielstunden ein fazit zu machen wie es mir gefällt..

  8. #27
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Doom 3 Problem!

    Hey,

    ich bin kein großer Fachkenner deshalb hier:

    Habe mir die Paula_German_Mod für Doom 3 besorgt (Da ich ja die Originale Uncut fassung habe sie aber dennoch in deutsch haben will)
    Alles ist in deutsch nur halt keine Untertitel.WO kann ich die einstellen?

  9. #28
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Doom 3

    kann mir jemand bei meine problem helfen?

  10. #29
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Cool Doom 3 Hilfe, Komplettlösung etc.

    Hi, ich habe Doom 3 mal weitergespielt, nur jetzt komme ich an einer stelle nicht weiter.

    Ich bin bei den "Delta Labs 3" da sind 4 portale, und beim letzten geht so ein typ in ein portal, nur wenn ich auch durchgehe, bin ich wieder am anfang.
    Ich bin nochmal durch alle portale gegangen und habe nochmal alles abgesucht!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich habe auch schon im internet nach einer komplettlösung geguckt aber ich finde keine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...