Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    Dota 2 Problem

    Hey Leute,

    (hab das schon ins Dota-Forum geschrieben, aber vlt. könnt ihr mir hier besser helfen )
    ich hab ein kleines Problem und zwar laggt Dota 2 bei mir ab und zu und dann muss ich das Spiel neu starten und dann funktioniert es wieder einwandfrei. Nach ein paar Spielen laggt es wieder und wenn ich Dota dann wieder neu starte, dann funktioniert es wieder und das nervt mich ziemlich, weil ich das Spiel echt gern spiele. Hab sämtliche Grafikeinstellungen auch schon auf das Minimum heruntergefahren und alle Grafikextras deaktiviert. Ich überlege mir grad, ob ich jetz meinen PC aufrüsten sollte, weil der auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das sind die Computerdaten: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E6750 2,66 GHz, 2GB Ram (hab eigentlich 2 mal 2GB-Ram drin, aber irgendwie nimmt er nur einen), nVidia GeForce 8800 GT und das System müsste auf 32bit laufen
    Was sollte ich daran jetzt verändern, damit ich das Problem lösen kann? Hab auch schon die Festplatte aufgeräumt und Defragmentiert und den PC schon geöffnet, aber es war fast kein Staub drin.

    Danke für eure Hilfe,
    Gruß,
    lp~eterfox

  2. Anzeige

    Dota 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Dota 2 Problem

    hoher Ping? Wenn ja dürfte es am Spiel liegen, obwohl dein PC ziemlich alt ist.

  4. #3
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Dota 2 Problem

    Hab eben mal nachgesehen, der Ping ist regelmäßig bei 40-60 ms, aber ich hab ne 50.000er Leitung, die meistens nur von 1-3 Personen benutzt wird, also werde ich meinen Computer mal aufrüsten müssen, bzw. mir einen neuen beschaffen. Hat da jemand vlt. ne Ahnung von, was ich da am besten Austauschen sollte, bzw. welchen ich mir holen sollte, damit es preislich auch im Rahmen bleibt?

Ähnliche Themen

  1. PC
    Dota 2

    Dota 2: Titel: Dota2 System: PC(Steam) Entwickler: Valve Lead Designer: IceFrog Hersteller: Valve Software Genre: MOBA(Multiplayer Online Battle Arena)...

  2. Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II: Hi! Ich verschenke insgesamt drei Besucherpässe für das Spiel "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY". Ein Besucherpass gilt drei Tage...

  3. DOTA 2 / suche Key: Hallo, wie so viele bin ich auf der Suche nach jemandem der so nett wäre einen Beta Key von DOTA 2 mit mir zu teilen. Spieler die zur Beta...

  4. Warcraft III Dota: Hab gesucht aber kein Thema der gleich Art gefunden =P Also jetzt mal ein paarFragen an alle wo Warcraft III im Internet zocken. 1. Zockt ihr...

  5. Wer spielt Dota?: Hey Leute. Spielen hier welche Dota? Wenn ja,dann würde ich hier mal gerne den Dota thread aufmachen,indem über Spiele diskutiert werden kann und...