Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Wer bis jetzt mit ein Kauf gezögert hat, bekommt die jetzt die Gelegenheit das Spiel für ganze 6 Stunden kostenlos im SP zu spielen und den MP für immer! EA hat eine Test Version auf Origin veröffentlicht! In dieser kann man 6 Stunden den SP Spielen und den MP für immer.

    http://www.gamestar.de/spiele/dragon...2,3233561.html
    @Krieg
    Wäre viell. für dich interessant.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Ja muss ich auch noch nachholen, werde es wohl mal laden in absehbarer zeit.^^

  4. #63
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Bioware liefert mit "The Descent" Nachschub für Dragon Age: Inquisition. Im Story-DLC wird die Spielwelt Thedas von unheilvollen Erdbeben heimgesucht, sodass ihr euch gemeinsam mit der Inquisition auf den Weg in das Gebiet der Tiefen Wege macht, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei stoßt ihr nicht nur auf neue und alte Charaktere, sondern nehmt es auch mit den Erzdämonen der dunklen Brut auf und sahnt dazu jede Menge Beute ab. The Decent wird wie schon im Vorfeld angekündigt nur für Besitzer der PC-, Xbox One- oder Playstation 4-Versionen von Dragon Age: Inquisition ab dem 11. August erhältlich sein. Besitzer der Xbox 360- oder Playstation 3-Fassungen gehen leider leer aus.



    Ich werde mir den DLC direkt holen und je nachdem, wann es im Store erhältlich ist entweder Dienstags oder Mittwoch via Twitch streamen.

  5. #64
    Banx

    AW: Dragon Age: Inquisition

    uhhh will haben!
    Aber vorher ne Ps4 holen
    Gefällt mir, dass es wieder gegen die Dunkle Brut geht! mit denen hab ich immernoch ne Rechnung offen... Duncan!

  6. #65
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Meine Meinung zum DLC:
    Spoiler öffnen

  7. #66
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Habe mir DA:I für die Xone geholt, muss aber leider zugeben, dass ich bisher wenig von dem Spiel überzeugt bin.
    Ich habe zuvor Teil eins gespielt, eines der besten Rollenspiele aller Zeiten! Dann Teil zwei, schwach im Vergleich aber bei weitem nicht so schlecht wie er geredet wird. Jetzt bin ich irgendwie auf der Suche nach einem passenden Charakter. Im ersten Teil habe ich einen Krieger mit zwei 1H-Waffen gespielt, im zweiten Teil einen S&S Krieger. Jetzt habe ich mich an einem 2H-Krieger versucht aber der wirkt mir irgendwie "zu behäbig". Dann habe ich einen Mage probiert, geile Action aber irgendwie extrem statisches Gameplay. Ich stehe hinten und hau raus was ich habe. Das wars eigentlich... Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eines DW-Schurken mit Artificier Ausrichtung bin aber irgendwie auch nicht so recht überzeugt. :-/

    Würde lieber nochmal 'nen Krieger versuchen. Jemand Erfahrungen mit Kriegern?

  8. #67
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Kommt generell auf die Schwierigkeitsstufe an. Habe mal überlegt irgendwann nochmal auf Albtraum mit Schild-und-Schwert zu spielen, da man da ein gewisses Maß an Staying Power braucht.

    Auf schwer habe ich gute Erfahrung mit dem DW-Assassinen gemacht, man ist im Endeffekt ne wandelnde Schadensmaschine, muss aber gut auf die eigene Health aufpassen, da man etwas fragil ist.

  9. #68
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Mal aus Neugier:

    Wie sehen eure Charaktere aus?

    Mein erster Charakter, der menschliche Nichtmagier (auf der PS3), hatte offensichtliche Ähnlichkeiten zum Dämon Imshael.

    Mal Vergleich:

    Imshael: http://vignette2.wikia.nocookie.net/...path-prefix=de

    Inquisitor: http://s22.postimg.org/ocyca0hb5/jacques.jpg

  10. #69
    Banx

    Dragon Age: Inquisition

    Nach ein paar Monaten Pause habe ich nun einen weiteren Spielstand gestartet, bin noch früh im Spiel und habe eine Dalish Schurkin die auf Bogenschießen geskillt ist.
    Ich hab Bogenschießen immer ignoriert, weil ich es spielerisch für eine schwächere Form von Magie gehalten habe, aber da habe ich mich gewaltig geirrt!

    Macht schon Bock.^^

    Doch ich frage mich welche Spezialisiserung wohl die Beste ist?

    Seras Phiolen? Oder das von Varric?
    Ich schätze Assassine ist eher für den Doppeldolch-Schurken?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age : Inquisition: Platform: PS4, PS3 ,PC , Xbox 360 , Xbox One Release: Herbst 2014 Engine: Frostbite 3 Entwickler: Bioware Publisher : EA Story: ...

  2. Dragon Age: Inquisition: -~ Dragon Age: Inquisition ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Bioware Publisher: Electronic Arts Systeme: Xbox One, PS4, PC, Xbox 360,...

  3. Dragon Age Inquisition, XBox One Code. Tausch oder Kauf: Huhu, ich würde meinen Xbox One DAI Code gegen ein anderes Spiel, Xbox Live Guthaben, Gold, Amazon Gutschein, Best Choice Gutschein etc. tauschen....

  4. Dragon Age Inquisition - Romanzen, Entscheidungen, Endings!: Rated "S" for Spoilers! 159293 HALT, STOP! Wenn du, geneigter Leser, jemand bist, der aktuell noch DA:I spielt, (oder es anfangen will) und...

  5. Hellion: Mystery of the Inquisition: Systeme: PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Ego-Shooter Release: 2010 Entwickler: Flying Fish Works USK-Freigabe: noch nicht geprüft ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

da inqusition Alptraum beste KriegerKlasse