Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Fünf Helden sollt ihr sein

    Nein, auch in Fußball-Deutschland braucht man nicht immer elf Mann um sich erfolgreich durch die Hindernisse des Lebens zu kämpfen. Manchmal reichen auch erheblich weniger Leute und dafür mehr Überzeugungskraft, um den Brötchenrabatt von Mittwoch schon am Dienstag zu bekommen oder eine geheime Undercoveroperation in die Gemächer des Dungeondrachen zu starten, um ihn seiner ätzenden Tzaziki-Instantpaste zu berauben.

    Dass man nicht gleich einen ganze Mannschaft braucht, sondern eine Handvoll wohl ausgewählter Abenteurer reicht, zeigte uns einst Baldur's Gate, und jetzt will auch sein spiritueller Nachfolger einen auf Qualität statt Quantität machen. Wer sich einen grafischen Eindruck vom 2009 erscheinenden Rollenspiel Dragon Age: Origins verschaffen will, sollte seine vom Teamwork ermüdeten Patschehändchen schleunigst gen worthplaying-Feste wandern lassen, denn unsere amerikanischen Drachenjäger-Kollegen haben heute fünf neue Screenshots zum kommenden BioWare-Kracher in ihre Gallery gefummelt. Auch für Nicht-Kettenhemdträger ein Genuss!

    Screenshots

    WorthPlaying - Xbox 360 (X360) , PlayStation 3 (PS3), Nintendo Wii, Xbox, PlayStation 2 (PS2), GameCube (NGC), PSP, Nintendo DS (NDS), GBA, Windows PC - All about games !

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Obwohl das noch lange auf sich warten lässt, kann man doch sagen, das Spiel sieht jetzt schon gut aus!!!!!

  4. #43
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Die Bilder des Spiels sehen ja schon gut aus.

  5. #44
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Dragon Age

    wird man in dem game auch wie bei Draknesang mehrere Charaktere spielN? ich find das nähmlich total kacke ich spiel lieber meinen eigenen Char den ich am anfang zusammenstelle udn feddich und nicht 3 weitere in einer gruppe oda so..

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Man hat sogar Fünf Helden, die man aber auch auswählen kann ob sie einen bekleiden
    oder nicht.

  7. #46
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Dragon Age

    och nee

  8. #47
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Ich finde das nicht schlecht wenn man so viele Charaktere hat. Ist doch eher noch gut als schlecht.

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Das ist Geschmacks Sache. ich find’s auch nicht schlecht wenn man mehr Charaktere hat.

  10. #49
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Dragon Age

    kA ich mag es viel lieber wenn du ein Char hast du ihn levelst und dich völlig auf ihn kozentrierst

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Die kann man doch trotzdem auf Leveln und Rüstungen anlegen.

  12. #51
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Dragon Age

    ich find das Kämpfen so total blöd wenn du da so viele hast.
    Wenn sie nur mit hinterher laufen find ichs ok
    aber so weiß ich nicht hat es mir eher was von nem Aufbauspiel nur ohne aufbaun

  13. #52
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Ich mag auch spiele lieber, wo ich allein spielen darf, oder zumindest auswählen kann, wen man mitnimmt^^

  14. #53
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Das System kann aber auch gut funktionieren

  15. #54
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Schon, aber so kann man sich nicht völlig auf den eigenen Char konzentrieren^^

  16. #55
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Dragon Age

    ganz seiner meinung
    ich "will" in solchen Games immer ne eigenen Story spiel wo man selbst der Haupttyp ist und sie durchlebt von mir aus bekommst du 1-2 begleiter die dir auf deiner Reise helfen das fänd ich sogar noch Cooler aber die sollten dann aber eigene KI haben

  17. #56
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    @Huitzilipochti Du sagst auf einer Seite Kotor wäre das beste Spiel wobei man auch dort Begleiter hat also was ist dann hier ran anders sag mir das bitte?

  18. #57
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Du liest dir echt überhaupt nichts durch, kann das sein?? Ausserdem ist das System von KotOR da voll übelst geil und ich kann das den PC übernehmen lassen, kann es sogar vollkommen allein durchspielen, so stark wirst du!!!! Erst spielen, dann Kommentar abgeben!

  19. #58
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Dragon Age

    das stimmt die neben charaktere konnten auch allene SPieln bei Kotor

  20. #59
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Ebend, bei SWA können die das kaum, soweit ich weiss. Ausserdem gehört nicht nur die Char-Anzahl entscheidet, sondern auch Story und und und

  21. #60
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Man muss sehen wie das hier mit den Charakteren eingefügt wird, kann ja auch gut werden.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Es gibt noch keinen Thread zu dem Fantasy RPG, was Ende 09 auch für die Ps3 erscheinen soll, also mach ich mal einen auf. Alle Infos findet ihr...

  2. Dragon Age: Origins: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens April 2009 Offizielle Homepage: BioWare : Dragon Age...

  3. Dragon Age: Origins: Hi, erst durch diese eher langweilige News ( Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles )...